BARF- Rezeptbuch

Alaska Seelachsfilet mit Reis, Hüttenkäse, Iglo Kräutermischung u. Pastinacken Kartoffelgemüse

Abends Rinderbrustbeinknochen :D

tag !!

also ich werde jetzt auch barfen, anfangs war ich etwas überfordert von den ganzen VIELEN sachen, fleisch, gemüse, kräuter usw.

wie schauts denn aus mit dem gewicht meines hundes, sie sollte 18 kilo haben, derzeit leider 21 aber wir sind eh schon auf diät.

wieviel fleisch brauch ich für eine mahlzeit?, fütter sie nur einmal weil in der früh keine zeit ist.

kommt es da auch aufs fleisch an? als ob ich zb. huhn oder rind fütter??

also wieviel fleisch brauch ich für einen 18 kilo hund?

danke !

@sina00: lies dich einfach durch die threats unter dem rezeptbuch, da werden auch einige I-Net Seiten angegeben, wo du dich durchkämpfen kannst. Da mal ein vorgeschmack:
http://barfer.de/barf_faq.html

Also heute gabs bei uns Seelachs mit Sellerie, Karotte, Chinakohl und Kohlrabi Mischmasch!

Und am Nachmittag riesen Rindsknochen frisch von Bauer. :D

bei mir gibts heute Hartcoregatsch :D Kiwi, Apfel,Endiviensalt, Kefir, Sardinen...die Hunde haben schon gesabbert, als ich das Zeug in den Mixer geschmissen habe :D und alles ratzfatz verputzt..gestern gabs Hühnerrücken

Nach wochenlangem Nierenfutter, gabs heute mal wieder was gscheites :):

Putenfleisch + Karotten-gelbe-Rüben-Apfel-Gatsch + Ei

Unsere lieben Hühnerfleisch mit Reis, Gemüse + Dorsch-Lebertran. Oder Rindfleisch mit Dinkelnudeln, Gemüse + Leinsamenöl.

Oben