BARF- Rezeptbuch

heute morgen:
200g Rindfleisch + 2 Eßl. Jogurth + 2 Eßl. Gemüse von Terra Pura + Öl + Eierschale

Heute Abend: Platinum Trofu aus dem Futterbeutel beim Mantrailen

Wild mit Buttermilch, Mangopürre, Salatgatsch, Dorschlebertran & Spirulina - am Abend gibts noch ein Hühnerhälschen.. oder zwei.. oder drei :p

heute Früh:

legger Hühnerherzchen mit legger Löwenzahlblättern und himmbeeren und karotte und fenchel gatsch!^^

Fleischlos gibt es super selten und heute war es gerade mal soweit...:D und soooo wenig war das ja nun auch nicht...An Menge so etwa 250g: 100g Hüttenkäse, mind. 100g Kartoffeln plus Banane

Mein Gott.............sowas fressen Hunde:eek:,Ich habe wirklich null Ahnung:eek:,ich käme nie auf die Idee,meiner Kleinen Hüttenkäse,Banane usw anzubieten:eek:

Mein Gott.............sowas fressen Hunde:eek:,Ich habe wirklich null Ahnung:eek:,ich käme nie auf die Idee,meiner Kleinen Hüttenkäse,Banane usw anzubieten:eek:

wieso nicht? :rolleyes:
in hochwertigem trockenfutter findest du auch früchte, kräuter, algen usw

probiers einfach aus. solange fleisch dabei ist, kann ich meinem buben so ziemlich alles ins futter reinschmuggeln :)

150g Hühnerhälse, 100g Hühnermägen, 100g Banane, Leinöl, VitC, Balancemix von Pahema.

Heute Abend beim Trailen.
250g Hühnermägen

Ich bin bereits am experimentieren;)Obst kann ich mir auf den Hut pinseln.Hüttenkäse wird verachtend beschnuppert,dann ein fragender Blick.............ist das dein Ernst?????:eek:.
Hühnerhals und Hühnermagen bekomm ich am WE von einer Bekannten zum kosten (für den Hund natürlich;)).Gsd frisst sie aber jetzt wieder wir sind den 23.Tag läufig und ich denke das Schlimmste haben wir hinter uns:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kann ich ja hier auch endlich gscheid mitreden! :cool:

bei uns gabs heute morgen rinderfleischknochen und jetzt vorhin ananas-erdbeeren-kiwi-buttermilch pampe mit kokosflocken, amaranth-pops und lebertran!

bissi später gibts noch ne kleine portion kopffleisch!

Heut Vormittag gabs Kopffleisch mit Eigelb und einer halben zergatschten Banane (hat zwar die Nase gerümpft aber naja...)
und Abends gabs 200g Hühnermägen und etwa 150g Hühnerherzen

Morgen zum Frühstück Pansen und Abends eine Portion fleischige Knochen. Zwischendurch eventuell ein bisserl Hüttenkäse.

Oben