BARF- Rezeptbuch

irgendwie is der thread eingeschlafen...

also bei uns gabs gestern:
Hendlkeulen mit Ribiseln, Himbeeren, Zucchini, Brenesseln und Gurke dazu Leinsamenöl, Salz und Eidotter

heut gibts
Putenmägen und Putenleber mit meinen restlichen Kartoffeln und mit Ribiseln, Himbeeren, Zucchini, grünen Salat und Karotten dazu Joghurt, Lachsöl und DHN Algen & Kräuter

und morgen gibts wahrscheinlich die Forellen :)
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte euch fragen, ob man das barfen direkt machen kann oder ob man den Hund langsam umgewöhnt?

Wir überlegen nämlich, ob wir unseren Yorkshire Terrier (nun 6.5 Jahre alt) auf barfen umstellen, denn es soll ja wohl doch ziemlich gesünder sein wie das TroFu und außerdem backe ich eh seine Leckerlies immer selber; warum also nicht auch das Futter selber herstellen?
 
morgens: Rindfleisch mit Knorpel und gemüsemischung
abends fleischfrei: dinkelnudeln mit löffelkäse, Zucchini, Karotten und 8-kräutern
 
wird hier nicht mehr gefüttert :eek:?

bei uns gibt's heute biorindabschnitte mit suppengrün-salatmix, lachsöl, Hagebutten- und grünlippmuschelpulver.
abends faschierte hühä oder lachs mit gekochten Kartoffeln.
 
Oben