BARF- Rezeptbuch

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,
ich dachte wie wärs mit einem online Rezeptbuch, um unsere Erfahrungen auszutauschen und neue Kreationen kennenzulernen :)

Also, welche Kreationen gibts bei euch so?

Lg Petra
 
Also eine unserer Kreationen:

Zuchini - Buttermilch - Mix mit Fleisch.

Das lieben unsere beiden :)
 
meine hatte heute blättermagen-kuttel mix *mhmmm* :rolleyes: mit flocken. reingerieben hab ich etwas karotte und 1/4 apfel - das ganze übergossen mit wasser und ein schuss distelöl - voilà! na - wer hat jetzt gusto bekommen - bitte zu mir kommen, es ist noch genug da :D
 
bitte bitte klärt's mich auf... was ist BARF? Falls ich jetzt zu blöd gefragt habe, bitte um Verzeihung, aber darunter kann ich mir wirklich nix vorstellen.... :eek: :eek: :eek:
 
also unsere lieblingsmahlzeit ist thunfisch mit joghurt und ab und an flocken oder nudeln
 
Lissa schrieb:
Hi,

das klingt schon logisch was dort steht, aber ich kenne niemanden der das auch wirklich praktiziert.
Ich praktizier's mit Hunden und Katzen, und allen schmeckt's großartig! ;) :D
 
salinoa2000 schrieb:
Ich praktizier's mit Hunden und Katzen, und allen schmeckt's großartig! ;) :D

Hi,

das bezweifle ich gar nicht. ;) Ich meinte nur dass ich eben niemanden persönlich kenne der das praktiziert. Scheint also nicht sehr weit verbreitet zu sein.
 
Lissa schrieb:
das bezweifle ich gar nicht. ;) Ich meinte nur dass ich eben niemanden persönlich kenne der das praktiziert. Scheint also nicht sehr weit verbreitet zu sein.
noch nicht :D

edit: persönlich kenne ich mittlerweile auch genug ...
 
Weil viele meinen es ist zu mühsam ein Gericht zusammenzustellen und machen lieber eine Dose auf, geht ja schneller.
 
Pez_83 schrieb:
Weil viele meinen es ist zu mühsam ein Gericht zusammenzustellen und machen lieber eine Dose auf, geht ja schneller.

Hi,

ich kenne aber auch sehr wenige die Dosenfutter alleine füttern. ;) Die meisten mischen oder füttern Trockenfutter.
 
Pez_83 schrieb:
Weil viele meinen es ist zu mühsam ein Gericht zusammenzustellen und machen lieber eine Dose auf, geht ja schneller.
Das hab ich früher auch geglaubt, bis ich's selbst versucht hab. Und siehe da: Geht genauso schnell, wenn nicht sogar schneller! :)
Ich kenne übrigens schon ein paar Leute persönlich, die auch barfen ...
 
Oben