minou
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ja meine scooby war was ganz ganz besonderes und ich bin heute dankbar, dass uns seit dem tag der diagnose noch einige gemeinsame monate gegeben waren und es war mit sicherheit die intensivste zeit mit ihr. wir hatten jeden tag bewusst erlebt, so viel zusammen unternommen und ich war für jeden tag, wo sie glücklich war, unendlich dankbar. grace kam 2 monate nach scoobys abschied zu mir und hat mir extrem dabei geholfen diese trauer zu verarbeiten. sie hat mir wieder das lachen gelernt, sie hat mich wieder lebensfreude fühlen lassen und ich hatte wieder eine so schöne aufgabe, die mich ein wenig vom schmerz abgelenkt hat.

    von scooby habe ich alles über border collies gelernt was es zu lernen gibt und grace profitiert nun von dieser erfahrung. dadurch dass ich gemerkt habe, wie schnell das leben vorbei sein kann, habe ich gelernt bewusster zu leben. ganz besonders mit grace. ich geniesse die zeit so sehr mit ihr und bedanke mich jeden tag beim lieben gott, dass sie gesund ist.

    ich kann dir sehr gut nachfühlen, dass der unfall euch stark geprägt hat. dennoch hat sie ihn überlebt und mit dir gemeinsam gekämpft, dass ihr gelenk wieder so wird wie es war. überleg einmal wieviel kraft dazu gehört !!! und genau auf diese kraft musst du vertrauen ! sie wird das schaffen, ganz bestimmt. sie hat deine unterstützung und eine familie die sie liebt. auf den bildern sieht man sie auch öfters lachen ... ich denke sie ist bestimmt glücklich !
    Danke, uns gehts auch gut!! Ich werd wahrscheinlich auch da sein weiss noch nicht ob mit hund oder nicht! Stellst du dein mädel aus?
    hi, schau mal im bazar, kambili verkauft ein bg von hunter, das so is wie das hb von mir nur mit helblau rosa find ich total hübsch (schreib dir weil ich im fotothread gelesen hab dast gern eins hättest "gg"
    Hi, toll das es euch so super geht und alles so gut funktioniert! Danke uns gehts gut, kati hat grad ihren zweiten schwerst pubertären schub :p:D sag wie alt is deine jetzt?
    Passt ihr das HB schon? "ich bin ja gar nix neugierig ich weiß" :p bist mal in graz? wenn ja wär cool wenn wir uns mal kennen lernen würden :D:D
    Hallöchen, wie gehts euch? Hast mir noch immer kein foto von deiner kleinen mit dem hübschen Halsband geschickt!! "gg" Entwickelt sie sich gut, is sie eh brav?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben