Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopf hoch gibt schlimmers :) denke das mit den 2 gesperrten videos darüber kommst hinweg :cool: (was ist Maxdome ?? )

LG Chris

Ja, ich weiß, wenn ich hier lese, was bei manchen so schief geht, komm ich mir eh doof vor. :(

Maxdome ist ein Video-Portal, wo man unter anderem Folgen von bestimmten Serien ansehen darf, die noch nicht im TV ausgestrahlt wurden. (Zahlt halt dann ein bissl was ;)) - so genau kenne ich mich da auch nicht aus ^^

@Claudi70: Nein, keine schlimme Bildungslücke ;) ^^

ich glaub die woche ist auch meine kotzwoche -.-

war heute beim halbjährlichen internisten-termin und was kam raus?? verdacht auf speisenröhren-magenentzündung sowie eine vermutung einer latoseintoleranz :(:(

will noch hinzufügen das ich den ganzen april flach gelegen bin wegen einer lungen entzündung und ich erst seit mo endlich wieder arbeiten kann..

oh mann gott gelobe das wochenende :mad::mad::mad:

bitte ich muss heut auch mal!

Mein Auto macht mich fertig!
Jetzt ist er so lang so brav gefahren und jetzt kommt eines nach dem Anderen.
Hab erst letztes Monat fürs Pickerl 1500€ :eek: rein gesteckt und gestern ist mir dann der Turboschlauch gerissen. :mad:
Mal abgesehen davon, dass allein das Teil 170€ kostet habens den nicht auf Lager und er kommt erst am Dienstag.

Was tu ich denn bitte bis Dienstag ohne Auto??
Weiß nicht mal wie ich dann in die Arbeit kommen soll!?

Und nebenbei bemerkt sind jetzt alle meine Pläne fürs Wochenende auch hinfällig ohne Auto.

Ganz fein ist das.... :(

kann die werkstatt dir nicht ein ersatzauto anbieten oder so? ich mein ich kenn mich da nicht aus, aber du warst ja erst beim pickerl und da sollte man doch meinen das zumindest das erste halbe jahr jetzt wieder mal bissi ruhe ist ..

kann die werkstatt dir nicht ein ersatzauto anbieten oder so? ich mein ich kenn mich da nicht aus, aber du warst ja erst beim pickerl und da sollte man doch meinen das zumindest das erste halbe jahr jetzt wieder mal bissi ruhe ist ..

nicht wirklich... Der Mechaniker ist ein Freund von mir, der nur eine kleine Werkstatt hat.
Der Turboschlauch ist leider so ein Teil dass einfach hin werden kann, Verschleißteile sind einfach Pech. :(

nicht wirklich... Der Mechaniker ist ein Freund von mir, der nur eine kleine Werkstatt hat.
Der Turboschlauch ist leider so ein Teil dass einfach hin werden kann, Verschleißteile sind einfach Pech. :(

oh man das is ja echt pech :( vielleicht hast ja wem im freundes/familien kreis der 2 autos hat der dir vielleicht aushelfen kann bis nächste woche..

Wennst beim ÖAMTC bist bekommst ein Leihauto wenns eines haben. Kostet dich aber vielleicht was. Ansonsten hast deine Versicherung schon gefragt? WEnn du einen Schutzengelbrief dabei hast müsste der auch greiffen. War bei uns so als das Radlager auf einmal nimmer so heile war:mad::D. Da der ABS Sensor dann auch nimmer wollte auf den einen Reifen haben wir gesagt fahren wir keinen Meter nimmer. Die Versicherung hat uns dann super geholfen und uns gesagt wo wir ein Leihauto bekommen, 50€ am Tag fürs Leihauto zahlen sie, den Rest müssen wir selbst zahlen.
Frag mal nach vielleicht machen die was für dich.

Das Wochenende wird mega stressig, und jetzt is Hundsi auch noch krank.... :(
Und mein blöder Staubsauger hat den Geist aufgegeben, Garantie gibts keine mehr, grrrrrr....
Kann mir jemand einen guten Staubsauger empfehlen der nicht zu teuer is? :o

ich kann wieder mal nur den kopf schütteln:mad:..
auf der huwie war heute abend wenig los.....also habe ich mit ilvy frisbee gespielt......im normalfall ziehen wir spielen mit anderen hunden vor...war aber kein passender da....
gut....2-3 mal geworfen kommt ein grosser wuschelhund daher...ein rüde...natürlich sehr an ilvy interessiert;)...ilvy durfte er auch gefallen haben....sie hat die frisbee gleich links liegen gelassen um den schönen unbekannten zu beschnuppern...
ich warte also bis er sich wieder vertschusst....das tat er dann auch unmittelbar...aber nicht ohne zackig die frisbee zu klauen:eek:
also gut...ich hinten nach..in der mitte der wiese war dann auch der besitzer des hundes...der nicht mal gemerkt hat das sein hund weg war:cool:
ich rufe ihm freundlich zu "huhu, das ist unsere..könnten wir die bitte wieder haben!?"

und jetzt kommts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH SOLLE GEFÄLLIGST BESSER AUF MEINE SACHEN AUFPASSEN ER KANN SEINEM HUND NÄMLICH NIX WEGNEHMEN DA DIESER IHN SONST BEISST:eek::eek::eek:

ist es nicht herrlich!?....:rolleyes:

VIELLEICHT HABE ICH ABER GLÜCK UND ER LÄSST SIE FREIWILLIG FALLEN WENN SIE IHN N ICHT MEHR INTERESSIERT:mad:

und wahrlich welch glück ich hatte...er lies sie fallen...und wahrlich welche bestätigung das so viele unfähige idioten mit einem hund rumlaufen:mad:

Ja sowas gibts leider immer wieder. Ich kann auch nicht jeden alles aus dem Maul nehmen, aber nur weil es gewisse Rüden als spiel ansehen. Ja Amarok ist generell eher der Welpe, aber beissen. Nein das würde sich wegen sowas keiner trauen. Dazu habe ich sie auch erzogen, dass sie im Notfall alles hergeben müssen, sogar die Futterschüssel. Sie maches auch brav.

so aber heut darf ich mich auch mal auskotzen. Gestern spätabends war ich noch eine Runde mit Danger spazieren. Nur eine kleine Runde ums Haus damit sie mal wegkommt von meinen Flaschenkind. Sie braucht auch mal ruhe als Stiefmama und die bin ihc ihr vergönnt. Was seh ich da am Gehsteig, besser gesagt Danger noch vor mir. Eine tote Katze, da es nicht viele Katzenhalter bei uns gibt weiß ich es dass es wieder mal eine vom Nachbarn war. Wiedermal war ein Auto stärker als die Katze. Also gut ich räum die Katze weg. Aber ganz ehrlich diesmal sag ich nix mehr. ich hab das nun zwei mal hinter mir. Nciht nochmal, denn nur blöd anschnautzen von wegen ich wars (bitte ich hab zwar ein Auto aber mit dem fährt immer mein Freund und der war zu den Zeitpunkten immer in der Arbiet), also was soll das. Ich mag das einfach nimmer. Mir tun die Katzen schon so unendlich leid. Das letzte mal klagten sie mir ihr leid die Kätzin ist 15Jahre und nimmer heimgekommen. Als ich nach Foto und Steckbrief fragte bekam ich zu hören, dass sie weder geimpft noch gechipt geschweige denn kastriert sein. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich mir der Magen drehte. Die Kätzin dürfte wohl jedes Jahr min 2mal Kitten gehabt haben. Weil die kommt doch nur wenns Futter gibt. Ich merks auch jedesmal wenns rollig ist weils jammert und meine Hunde verrückt macht. Sie mögen nunmal keine Katzen.
Aber das ist den Menschen hier egal ob die Katze nun wieder Kitten hat oder nicht, ist ja doch süß wenns Nachwuchs gibt, ist dann die Antwort.:mad::mad::mad:

oh mei, der tiergarten vom lieben gott ist gross und bunt..... :cool:
das mit den katzen ist hier leider auch so, hemmungslose vermehrung bei den bauernkatzen.
aber bei der intelligenz der leute kein wunder..... :rolleyes:

ich muss mich auch mal wieder auskotzen, ich köchele seit gestern wie ein kelomat. :mad:
wie glücklich ich mit meinem tollen miethaus bin, ist eh schon bekannt.
hier in der scheune ist der traktor mit anhänger untergestellt, den der bruder vom vermieter ab und zu holt. es ist vereinbart, dass dies nach voranmeldung passiert (steht im mietvertrag).
nun, gestern hab ich mir erlaubt, die sonne ein bisschen zu geniessen (geniessen zu wollen, denn dann wars mir eh vergangen). ich hab nen grossen garten, der obere teil ist durch einen schuppen und die entfernung zur strasse etwas abgeschottet, dort hab ich halbwegs meine ruhe (ausser vom lärm der rasnemäher, motersensen, kreissägen..... und was es alles so gibt im der dörflichen lärmhölle).
wir liegen also alle faul in der sonne, als ich plötzlich leise meinen namen rufen höre. ich horche - nochmal....
ich denke mir, es steht vl. jemand am tor.... ?? (eingeladen hab ich niemanden), ne, da spaziert der gegenüber-nachbar mit noch einem typ durch den schuppen und steht einfach da.
ich krieg fast nen herzinfarkt - die hundis sind zwar wirklich brav, aber über 2 fremde einbrecher dürfen sie sich ja auch mal aufregen.
ich weiss ja nicht, wer da daherkommt und wie der sich aufführt, mein gipsy hasst alkoholisierte, und hat angst vor stöcken u.ä., einige meiner hunde haben schlechte erfahrungen und könnten sich erschrecken.
ich also wie von der tarantel gestochen aufgesprungen und hingerast, damit ich vor den kampfhunden da bin. :rolleyes:
sie waren gott sei dank brav, aber es hätte ja etwas sein können, und im schlimmsten fall hätte einer im stress zubeissen können.
dann hab ich jede menge ärger, anzeige, polizei, tollwutattest und wer weiss was - wie komme ich dazu ???? WIE ?????
:mad: :mad: :mad: :mad:

ja, die haben einfach das gartentor geöffnet und sind reinmarschiert, weil sie haben den lieben bruder meines vermieters gefragt, und der hat gesagt, sie können sich gerne den traktoranhänger ausborgen.
mich informieren ? fehlanzeige.
da ich renitenter mieter es gewagt habe, meinen hausmeisterposten wahrzunehmen und das tor diensteifrig zu öffnen, sind sie halt reinspaziert.
ich könnte noch immer im quadrat springen vor zorn.
ich habe noch nie so respektlose und übergriffige leute erlebt. ausgerechnet ich muss auf sowas hereinfallen.
in zukunft ziehe ich den schlüssel vom versperrten tor ab (der steckt immer innen) und verstecke ihn.
und morgen kaufe ich mir ein schild mit "gefährlicher wachhund" und "betreten verboten" (ich weiss ja nix besserers mit meinem geld anzufangen) und nagle sie ans tor, und den nächsten, der einfach reinspaziert, zeige ich auf der stelle wegen hausfriedensbruch an. mir wurscht. anders kapieren die es anscheinend nicht. :mad:

falls jemand tatsächlich bis hierher gelesen hat, danke fürs zuhören. :o

@ doy
Du das kenn ich, ich hab mal einen Rüden von meiner Hündin runtergepflückt weil er nur aufgeritten ist wie ein wilder und die Besitzerin ist zum Auto zurück gelaufen?! Ich hab ihr dann den hysterischen Hund hingeschliffen und gesagt BITTE NEHMEN SIE ENDLICH IHREN HUND!! (habs vorher schon 10 mal gesagt das sie ihn holen soll, aber sie hat nur gesgt komm her guinnes komm keksi essen - hat ihn net wirklich intressiert lol) und sie ging immer weiter von mir weg? Hab ihn ihr dann hingehalten und gesagt BITTE NEHMEN SIE IHREN HUND! und sie dann nein... der beisst mich wenn ich ihm am Halsband nehme... ähm ok?!

Und kotzen muss ich auch heute :( Mein Auto ist auch so eine blöde Kraxn! Vor 8 Monaten ist mir der Starter eingegangen und heute schon wieder -.- kann man heutzutage von Ersatzteilen nicht mehr als 8 Monate Lebensdauer erwarten??? Klar die Garantie für den Starter gilt 6 Monate... was für eine Frechheit als wär das Zeugs so billig!

auch mal wieder auskotzen.. weinen muss.
gestern in der u-bahn. urplötzlich stehen links und rechts 2 kinder neben bir und kylie, die auf meinem schoß schlummert. 4 hände greifen ungefragt zu, das gesicht des mädchens kommt zu kylies nase, sie gibt ein busserl auf den kopf:eek: ich: na hallo, das ist für euch ein fremder hund. ihr wißt schon, dass das gefährlich sein kann? ah geh, war die antwort, wir kennen ja hunde.
öh, die eltern? irgendwo im waggon. bei der nächsten station schreit die mutter, kinder, aussteigen. noch schnell ein streichler, ein busserl, weg waren sie. boahh, is ja schön, wenn kinder soviel vertrauen haben, aber bitte, ungefragt und mutter is irgendwo?

heute: geh vom büro richtung rathauspark, da wird grad irgendwas für die wr. festwochen gebaut. kylie natürlich an der leine, kommt ein größerer mixrüde zu uns gelaufen, ich nehm kylie kürzer. rüde kreiselt rum, kylie auch. frauchen irgendwo in der ferne. ich plärre den rüden an, nein! nachdem er anstalten macht aufzureiten... frauchen ruft leise ihn ran, er kommt natürlich net. frauchen kommt näher, hund folgt gemächlich doch ihr. sie ruft mir nach, armer hund! :eek: ich: blödes frauchen! was soll das, mitten am rathausplatz ohne leine, wo unten die strasse ist. sie: armer hund, darf nicht spielen. ich: mah, da ist hopfen und malz verloren, bei soviel dummheit und ignoranz:mad: danke, dass die nächsten auflagen erfolgen werden, dank solch gestörter hh. sie schimpfte, ging weiter, ohne leine.
wahhhhhh!

auch mal wieder auskotzen.. weinen muss.
gestern in der u-bahn. urplötzlich stehen links und rechts 2 kinder neben bir und kylie, die auf meinem schoß schlummert. 4 hände greifen ungefragt zu, das gesicht des mädchens kommt zu kylies nase, sie gibt ein busserl auf den kopf:eek: ich: na hallo, das ist für euch ein fremder hund. ihr wißt schon, dass das gefährlich sein kann? ah geh, war die antwort, wir kennen ja hunde.
öh, die eltern? irgendwo im waggon. bei der nächsten station schreit die mutter, kinder, aussteigen. noch schnell ein streichler, ein busserl, weg waren sie. boahh, is ja schön, wenn kinder soviel vertrauen haben, aber bitte, ungefragt und mutter is irgendwo?

heute: geh vom büro richtung rathauspark, da wird grad irgendwas für die wr. festwochen gebaut. kylie natürlich an der leine, kommt ein größerer mixrüde zu uns gelaufen, ich nehm kylie kürzer. rüde kreiselt rum, kylie auch. frauchen irgendwo in der ferne. ich plärre den rüden an, nein! nachdem er anstalten macht aufzureiten... frauchen ruft leise ihn ran, er kommt natürlich net. frauchen kommt näher, hund folgt gemächlich doch ihr. sie ruft mir nach, armer hund! :eek: ich: blödes frauchen! was soll das, mitten am rathausplatz ohne leine, wo unten die strasse ist. sie: armer hund, darf nicht spielen. ich: mah, da ist hopfen und malz verloren, bei soviel dummheit und ignoranz:mad: danke, dass die nächsten auflagen erfolgen werden, dank solch gestörter hh. sie schimpfte, ging weiter, ohne leine.
wahhhhhh!

Ich versteh dich leider sehr gut. Meine Kids dürfen nicht einfach zu jeden Hund und wie es sich gehört fragen sie. Klar sie fragen zwar mich weils den Besitzer noch nicht fragen trauen (mit 2,5 und 4,5j dürfens noch gschamig sein:D). Aber immerhin habens kapiert dass sie nicht einfach zu jeden Hund hindürfen. Aber in die Kindergartengruppe der Jungs geht ein Mädl die streichelt auch jedesmal jeden Hund egal ob sie kennt oder nicht und fragt nicht. Das letzte mal hats dann von mir aber was zu hören bekommen, denn Danger war eh schon etwas angezickt unterwegs sie tut zwar nix aber sie muss sich sowas nicht gefallen lassen. Das Mädchen mit ihren 5Jahren ist dann trotzig gegangen, aber gelernt hatte sie nix, denn das nächste mal ists wieder hingestürmt ohne fragen nur bin ich dann schon vor dem Hund gestanden hab meine Kidis genommen und bin schnell weg. Ich kann nicht mal mehr mit Hund auf die Kinder bei der Bushaltestelle warten, weil die Mutter und das Mädchen einfach nicht lernen wollen :mad::mad::mad:. Dabei ist es immer sehr schön zu sehen wie sich meine Hundis freuen wenn die Jungs aussteigen und sie begrüßt werden. Klar meine Jungs wissen wie sie die Hunde begrüßen dürfen und was sie mögen und was nicht. Aber wie kann man als Mutter daneben stehen und das Mädl vorschicken sie darf eh den Hund streicheln weil sie erlaubt es, was ich dazu sag ist dann wohl egal.

Verflixt und zugenäht... endlich umgezogen und dann umgeknöchelt oder so. Auf jeden Fall tuts verdammt weh und ich kann nicht gescheit auftreten. Ich hoffe das wird mit viel Eis und Voltaren bis zum WE wieder :(

Verflixt und zugenäht... endlich umgezogen und dann umgeknöchelt oder so. Auf jeden Fall tuts verdammt weh und ich kann nicht gescheit auftreten. Ich hoffe das wird mit viel Eis und Voltaren bis zum WE wieder :(
Ja das wird wieder. Bin vor kurzem auch umgeknöchelt und zwar extrem. Bin heimgehumpelt, nächsten Tag wars leicht geschwollen und tat noch weh. Aber auch ohne Voltaren (bin ich allergisch) wars nach 2Tagen wieder gut. Obwohls schon schlimm aussah.
Also net den Kopf hängen lassen das wird schon wieder bis zum Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben