Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von Namida : Zwei meiner Videos auf Youtube wurden gesperrt.
Zum Hand aufs Herz (deutsche Serie auf Sat1 - wird auch auf ORF1 ausgestrahlt) Fantreffen
Kopf hoch gibt schlimmers denke das mit den 2 gesperrten videos darüber kommst hinweg (was ist Maxdome ?? )
LG Chris
kann die werkstatt dir nicht ein ersatzauto anbieten oder so? ich mein ich kenn mich da nicht aus, aber du warst ja erst beim pickerl und da sollte man doch meinen das zumindest das erste halbe jahr jetzt wieder mal bissi ruhe ist ..
nicht wirklich... Der Mechaniker ist ein Freund von mir, der nur eine kleine Werkstatt hat.
Der Turboschlauch ist leider so ein Teil dass einfach hin werden kann, Verschleißteile sind einfach Pech.
oh man das is ja echt pech vielleicht hast ja wem im freundes/familien kreis der 2 autos hat der dir vielleicht aushelfen kann bis nächste woche..
Wennst beim ÖAMTC bist bekommst ein Leihauto wenns eines haben. Kostet dich aber vielleicht was. Ansonsten hast deine Versicherung schon gefragt? WEnn du einen Schutzengelbrief dabei hast müsste der auch greiffen. War bei uns so als das Radlager auf einmal nimmer so heile war. Da der ABS Sensor dann auch nimmer wollte auf den einen Reifen haben wir gesagt fahren wir keinen Meter nimmer. Die Versicherung hat uns dann super geholfen und uns gesagt wo wir ein Leihauto bekommen, 50€ am Tag fürs Leihauto zahlen sie, den Rest müssen wir selbst zahlen.nicht wirklich... Der Mechaniker ist ein Freund von mir, der nur eine kleine Werkstatt hat.
Der Turboschlauch ist leider so ein Teil dass einfach hin werden kann, Verschleißteile sind einfach Pech.
auch mal wieder auskotzen.. weinen muss.
gestern in der u-bahn. urplötzlich stehen links und rechts 2 kinder neben bir und kylie, die auf meinem schoß schlummert. 4 hände greifen ungefragt zu, das gesicht des mädchens kommt zu kylies nase, sie gibt ein busserl auf den kopf ich: na hallo, das ist für euch ein fremder hund. ihr wißt schon, dass das gefährlich sein kann? ah geh, war die antwort, wir kennen ja hunde.
öh, die eltern? irgendwo im waggon. bei der nächsten station schreit die mutter, kinder, aussteigen. noch schnell ein streichler, ein busserl, weg waren sie. boahh, is ja schön, wenn kinder soviel vertrauen haben, aber bitte, ungefragt und mutter is irgendwo?
heute: geh vom büro richtung rathauspark, da wird grad irgendwas für die wr. festwochen gebaut. kylie natürlich an der leine, kommt ein größerer mixrüde zu uns gelaufen, ich nehm kylie kürzer. rüde kreiselt rum, kylie auch. frauchen irgendwo in der ferne. ich plärre den rüden an, nein! nachdem er anstalten macht aufzureiten... frauchen ruft leise ihn ran, er kommt natürlich net. frauchen kommt näher, hund folgt gemächlich doch ihr. sie ruft mir nach, armer hund! ich: blödes frauchen! was soll das, mitten am rathausplatz ohne leine, wo unten die strasse ist. sie: armer hund, darf nicht spielen. ich: mah, da ist hopfen und malz verloren, bei soviel dummheit und ignoranz danke, dass die nächsten auflagen erfolgen werden, dank solch gestörter hh. sie schimpfte, ging weiter, ohne leine.
wahhhhhh!
Ja das wird wieder. Bin vor kurzem auch umgeknöchelt und zwar extrem. Bin heimgehumpelt, nächsten Tag wars leicht geschwollen und tat noch weh. Aber auch ohne Voltaren (bin ich allergisch) wars nach 2Tagen wieder gut. Obwohls schon schlimm aussah.Verflixt und zugenäht... endlich umgezogen und dann umgeknöchelt oder so. Auf jeden Fall tuts verdammt weh und ich kann nicht gescheit auftreten. Ich hoffe das wird mit viel Eis und Voltaren bis zum WE wieder