Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
ich schule innerhalb eines halben Jahres 4 Leute ein, bei zwei war das ganze reine Zeit und Nervenverschwendung, ich rede seit 2 Jahren, daß ich weniger Stunden machen möchte, jetzt endlich wurde ich erhört....

aber bis es so weit ist, ist Vollgas angesagt, letzte Woche war der neue Kollege krank, diese Woche meine kollegin,.....ich mach wie immer alles und darf zwischen durch die beiden neuen einschulen,.....aber wehe irgendwas ist nicht pünktlich erledigt......:(
familiär ist es auch nicht gerade zu prickelnt.......da viele Sorgen blabla. hat eh jeder...

zwischen durch schau ich hierein um quasi Hirn zu lüften und dann darf ich mich mit so, depperten Handtuchtuss´n rumschlagen....

ich könnt zur Zeit echt nur kotzen:mad:


ich habe fertig:D
 
Hallo Schote ,es geht net nur Dir so zum erbrechen gggggg .

Wenn ich mal anfange, dann sitze ich bis morgen da .

Denke einfach , anderen Menschen geht es Doch viel viel schlechter ,,,,,,,;)
 
conny lass dich drücken :love:

manchmal läuft es ganz einfach besch......, du bist ganz einfach zu gut, leut die sich blöd anstellen brauchen in der regel viel weniger machen.
 
ich weiß, daß es eine Kleinigkeit ist was mich aufregt, überhaupt im Gegensatz zum Weltgeschehen lächerlich...:eek:

aber es kotz mich trodem an, und ja Tantchen, du hast recht, aber so bin ich nunmal....kennst mich eh!;)
 
Ich mag auch mal


Ich war das letzte mal im Juli auf Urlaub, arbeite seitdem durch die Wochenenden sind immer zu kurz

Meine noch Nachbarn geben mir noch den Rest so daß ich vor zwei Wochen fast die Polizei braucht hätt und ahhhhh einfach mal schreiiiiiiiii



So jetzt gehts mir auch besser
 
und Moni, dann liest man hier auch noch so nette Postings, gell......;)


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


hat gut getan :D
 
Ich schick Dir auch mal eine Runde Mitleid und Kopf hoch es geht immer wieder bergauf.Hab das mit den Handtüchern gelesen,ist echt ärgerlich,aber man macht halt im Leben immer wieder Erfahrungen,aus denen man dann lernt,oder auch nicht.Gott sei Dank steckt bei Dir ja nicht soviel Geld mit drin.

Mach Dir a bisserl a Freude mit was Schönem,damits wieder auf andere Gedanken kommst.lg
 
und Moni, dann liest man hier auch noch so nette Postings, gell......;)


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


hat gut getan :D

Ja ich muss gucken daß ich mein Essen unten behalt
Da würd man am liebsten in den Pc rein und ihr ein paar fetzen damits wach wird
Sowas herzloses hab ich noch nie gelesen:mad:
 
Ich schick Dir auch mal eine Runde Mitleid und Kopf hoch es geht immer wieder bergauf.Hab das mit den Handtüchern gelesen,ist echt ärgerlich,aber man macht halt im Leben immer wieder Erfahrungen,aus denen man dann lernt,oder auch nicht.Gott sei Dank steckt bei Dir ja nicht soviel Geld mit drin.

Mach Dir a bisserl a Freude mit was Schönem,damits wieder auf andere Gedanken kommst.lg

Danke Doris ist lieb von dir....bei der Handtuchgeschichte, geht es mir eh mittlerweile gar nicht mehr ums Geld, sonder um´s Prinzip....aber eh schon wurscht...

ich werde jetzt was schönes tun, und mich um einen kranken Hund kümmern fahren....gibt nichts schöneres, als wenn man helfen kann....

(obwohl mir das auch schon manchem auf den Kopf gefallen ist, aber in diesem Fall ist es mein Job)
 
Ah
sehr gut, könnt zurzeit auch sehr viel speiben, aber so viel fressen kann ich nicht.
Ich hab unpackbar Stress wegen meiner BA 2 und meinen Abschlussprüfungen, zusätzlich hab ich zurzeit echt leiwante Kreuzschmerzen. Ich komm im Moment in der Arbeit nicht mal zum Klo gehen und zusätzlich darf ich mich um Probleme von anderen kümmern....
Danke :D
Baba
 
Ah
sehr gut, könnt zurzeit auch sehr viel speiben, aber so viel fressen kann ich nicht.
Ich hab unpackbar Stress wegen meiner BA 2 und meinen Abschlussprüfungen, zusätzlich hab ich zurzeit echt leiwante Kreuzschmerzen. Ich komm im Moment in der Arbeit nicht mal zum Klo gehen und zusätzlich darf ich mich um Probleme von anderen kümmern....
Danke :D
Baba
*keksirüberreich*:)
 
Ja leider, einfach traurig sowas

Ich bin jetzt eine herzlose Hundemutti und geh mit meinen beiden kuscheln:eek::D:D

Denoch einen schönen Abend euch allen und regt euch nicht zu sehr auf sind eure Nerven:eek:
 
@conny, jennyxena, tatze

ich habs auch gelesen, menschen die solche aussagen tätigen kann man nur mit verachtung strafen, da ist jeder satz zuviel:mad:
 
stimmt eigentlich,.....aber ich habe mich trotzdem persönlich, als 3fache Hundemami angesprochen gefühlt....;)

ich versteh, dass du dich angesprochen fühlst, es bringt aber nichts solchen menschen die aufmerksamkeit einer antwort einzuräumen. aber alle die dich kennen wissen wie du deine hunde führst und von ignoranten brauch man sich nicht den tag verderben lassen. mit der aussage über die eigenen hunde hat sich die person selbst disqualifiziert;)
 
Ich finds einfach trauri wie man über ein Familienmitglied reden kann. Dieser Hund hatte früher schon keine gute Umgebung, jetzt wird er zwar versorgt aber anscheinend nicht geliebt, mich macht das unglaublich traurig....
Aber war was anderes zu erwarten?
LG
 
Mei, Conny, lass Dich mal ganz fest drücken! Auch wenn es kein Trost für Dich ist, bei mir ist zur Zeit - um genau zu sein seit Dezember - auch Schluß mit lustig - hab echt schon keine Kraft mehr. Komme mir vor, als ob ich ganz alleine im großen Meer schwimme und weit und breit kein Land in Sicht ist. Zwischendurch schlagen auch die Wellen über mir zsam und ich geh kurz unter. :( Am meisten tun mir meine Tiere leid, weil ich im Moment zu wenig Zeit habe. Zum Glück kann ich ja alle mit in die Arbeit nehmen und da haben sie den Auslauf hinten am Haus. :eek:
 
Mei, Conny, lass Dich mal ganz fest drücken! Auch wenn es kein Trost für Dich ist, bei mir ist zur Zeit - um genau zu sein seit Dezember - auch Schluß mit lustig - hab echt schon keine Kraft mehr. Komme mir vor, als ob ich ganz alleine im großen Meer schwimme und weit und breit kein Land in Sicht ist. Zwischendurch schlagen auch die Wellen über mir zsam und ich geh kurz unter. :( Am meisten tun mir meine Tiere leid, weil ich im Moment zu wenig Zeit habe. Zum Glück kann ich ja alle mit in die Arbeit nehmen und da haben sie den Auslauf hinten am Haus. :eek:
ach Tanja, ich weiß wie stressig es immer bei dir ist! *knuddel*

bei mir sehe ich wenigstens schon den Lichtblick.....2 wochen noch rein beissen, dann wird es besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben