Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds einfach trauri wie man über ein Familienmitglied reden kann. Dieser Hund hatte früher schon keine gute Umgebung, jetzt wird er zwar versorgt aber anscheinend nicht geliebt, mich macht das unglaublich traurig....
Aber war was anderes zu erwarten?
LG
traurig macht es mich auch. ich nehm mir kein tier, wenn ich es nicht lieben und/oder versorgen kann. darum hab ich nur einen hund.... (nur ganz selten mal den einen oder anderen zu besuch)
mehr als zwei möchte ich für mich nicht (mehr) haben, andere menschen kommen aber durchaus auch mit mehr zurecht.

ach Tanja, ich weiß wie stressig es immer bei dir ist! *knuddel*

bei mir sehe ich wenigstens schon den Lichtblick.....2 wochen noch rein beissen, dann wird es besser!

Nööö, das von früher war ein Klacks! Zuerst sind im Dezember beide Nachtportiere (von 2) gegangen, dann habe ich - nach langer Suche - neue eingestellt (einer war ein Freund vom Tagportier) und als der gekündigt hat, weil er von mir eine Verwarnung erhalten hat, habe ich seinen Freund auch gleich gekündigt. Anstelle von 5 Leuten sind wir zu dritt. D.h. 3fach Schicht für mich, die Arbeit im Büro bleibt liegen, weil ich nur draußen bin. Und die Panik, dass ich bis Mai, wenn ich nach GR fahre, kein Personal habe, auf das ich mich verlassen kann, die Zeit wird knapp! :(

Sodale ich auch will:

Ich lebe seit ca. Oktober nur mehr von Prüfung zu Prüfung und wenn mal keine in Sicht ist, dann gibts Diplomarbeit....die Profs wollen dass man am besten 5 sachen gleichzeitig macht und jetzt kommts:

Sie sind ja ach so wichtig und können sich nur auf eine sache konzentriere :mad: ein beispiel: Mein DA prof hat 3 Vorlesungen in der woche und wenn man dann zufällig an einem Vorlesungstag zu ihm kommt, wird man gleich wieder rausgeschmissen (sei die frage auch noch so klein), weil er hat ja vorlesung...

ein anderer Prof, welchem wir chon seit Februar wegen einem Prüfungstermin hinterherrennen hat jetzt eindlich mal fragen zusammengestellt. Habe gefragt wann denn die prüfung sein wird, also am besten noch vor ostern aber wir üwrdn auf ale fälle 2 wochen zeit zum lernen brauchen (hydrochemie :o) meint er ja der 31. März ist der letzt mögliche termin vor ostern, weil dann hat er einen Kurs welcher 3 tage dauert und da hat er gar keine zeit mehr... Ja hallo gehts noch.... wenn er die fragen jetzt shcon hat, könnt er ja die prüfung theoretisch jetzt zusammenstellen und während wir prüfung schreiben kann er auch was für seinen Kurs vorbereiten oder??
Naja aufgrund von Berichten, und anderen Prüfungen nächste woche hab ich effektiv 6 tage zeit ca. 400 seiten zu lernen und auch zu verstehen :o

baaaaaa mich kotzt das alles schon so an :(

Ach, ich hab mich heute auch schon wieder grün und blau ärgern müssen.
In der Firma sitzt ich auf einen Haufen Rechnungen, die ich nicht schreiben kann, weil's falsch ausgedruckt werden. Die Akte werden aber täglich mehr und in der Zwischenzeit weiß ich gar nicht wie ich das alles aufarbeiten soll. :(:(:(

Und zuhause wurd ich dann gleich wieder angepampt dass ich den verblödeten Hund einschläfern soll oder zumindest ins TH bringen soll (und wenn ich schon ohne Hund nicht leben kann, mir dann einen neuen Hund besorgen soll der funktioniert) :mad::mad::mad:

:mad::mad::mad: von wem? deinem Mann/Freund?

Schön wärs, denn den könnt ich rauswerfen :p:p (was ich glatt machen würde :D)

Nein, meine Eltern oder eher meinen Vater (der zwangsweise auf das Köterli aufpassen muss). Gut er ist alt und vor dem Hundekauf war das alles ganz anders ausgemacht. Aber trotzdem, mich trifft das wenn jemand so denkt. Ich kann das überhaupt nicht verstehen.

Aber neuer Tag, neues Glück :)

Schön wärs, denn den könnt ich rauswerfen :p:p (was ich glatt machen würde :D)

Nein, meine Eltern oder eher meinen Vater (der zwangsweise auf das Köterli aufpassen muss). Gut er ist alt und vor dem Hundekauf war das alles ganz anders ausgemacht. Aber trotzdem, mich trifft das wenn jemand so denkt. Ich kann das überhaupt nicht verstehen.

Aber neuer Tag, neues Glück :)
verstehe dich! aber du und dein Hund seit doch ein super Team, und arbeitet ja an euren Problemen, also Kopf hoch!:)

Wartets, ich auch, ich auch!!!

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hab mich heute in der Arbeit wieder sooooooooooo aufregen müssen, dass ich die Mittagspause mit Wutausbruch und lautem rumschreien verbracht habe, wobei ich mein essen fast wieder ausgek**** hab :o

So. Dann war ich jetzt noch bei dem Sauwetter laufen und jetzt gehts ma besser.
Auch fertig.

Edit: und weil ich mir jetzt noch -um meine verbrauchten Kalorien wieder aufzubessern- Blätterteigtascherl mit Nutella und Apfelstücken gemacht hab, werd ich mir die noch reinhauen und mich dann gemütlich darauf freuen, dass morgen schon Freitag ist! :D

hmpf, ich könnt mich jeden tag mehrmals auskotzen. :mad: aber zum glück hab ich ganz liebe freunde. eine davon hat mich nun gezwungen, von fr. bis so das we in einer therme zu verbringen. ich hab links für fewo beigesteuert, sie hat den rest gemacht. und so sind wir nun von morgen bis sonntag in einer fewo mit 5 hunden und werden spazieren, wenns das wetter erlaubt, auch wandern und dann in loipersdorf einach relaxen. bevor ich nen herzinfarkt krieg.;)
exakt das sagte ich meinem hauptcheffe, der meinte, o.k, kannst freitag urlaub nehmen. das brauchst wirklich mal. mah, ein hoffnungsschimmer...
also werde ich dann wieder ab mo online sein und hoffentlich gestärkt und gscheit benebelt mit schwefelgxunden dämpfen.:D um den alltag wieder auszuhalten.

Willkommen in meiner Welt Conny :D - mir gehts seit ewig so und wenn ich mir anfange zu überlegen, wann ich heuer in Urlaub gehen will, dann plane ich zuerst die Fenstertage - ist einfacher :cool::D

Ich hasse es wenn prüfungen am Nachmittag sind, dann sitzt man da, kann eh nix mehr lernen und macht sich nervös :mad:

Wollt ich hier nur mal loswerden...:o

aaaach.....ich hab die woche dank eines "tollen" augenarztes und eines ebensolchen optikers 600 euronen lehrgeld gezahlt.:mad:

augenarzt hat sich völlig vermessen, optiker hat eine woche später, nachdem mit der brille garnix ging, nachgemessen..ich brauch keine gleitsichtbrille nur ne stinknormale lesebrille.

da man das teil nicht zurückgeben kann sondern nur umtauschen, hab ich jetzt ne lesebrille um 200 euro und ne sonnenbrille um 400.:mad::mad::mad::mad:

beim augenarzt bügelt seine versicherung den fehler aus, der optiker freut sich übers gschäft und ich kann mich jetzt mit diesen luxusteilen anfreunden....:cool:

aaaach.....ich hab die woche dank eines "tollen" augenarztes und eines ebensolchen optikers 600 euronen lehrgeld gezahlt.:mad:

augenarzt hat sich völlig vermessen, optiker hat eine woche später, nachdem mit der brille garnix ging, nachgemessen..ich brauch keine gleitsichtbrille nur ne stinknormale lesebrille.

da man das teil nicht zurückgeben kann sondern nur umtauschen, hab ich jetzt ne lesebrille um 200 euro und ne sonnenbrille um 400.:mad::mad::mad::mad:

beim augenarzt bügelt seine versicherung den fehler aus, der optiker freut sich übers gschäft und ich kann mich jetzt mit diesen luxusteilen anfreunden....:cool:

wärst du zum fielmann gegangen, hätte der sie zurück genommen und die mehrzahlung bar refundiert. war bei mir sogar nach mehr als einem halben jahr so (von trifokal auf lesebrille), wobei mir das damals fielmann gesagt hat, denn ich wäre gar nicht auf die idee gekommen, danach zu fragen;)

hallo chicha

ja fürs nächste mal ist der sicher ein thema. leider so weit weg, das ich den nicht in betracht gezogen hab, weil der optiker quasi vor meiner haustür ist..

ich muss heut auch :mad::mad:

gestern abend verlass ich das Haus in sauberem Zustand, um mit einer Freundin ein Kabarett anzusehen. Mann und Kinder allein zuhaus :cool:

heut morgen steh ich auf, mich trifft der Schlag...es schaut überall aus, als hätt ich 2 Wochen nix geputzt, sämtliches Gewand liegt am Boden, das Badezimmer mit Zahnpasta und Duschgel verschmiert, dem Hund hat natürlich auch keiner beim Reinkommen die Füsse geputzt :mad:, Chipsbrösel auf der Couch, und noch vieles mehr :mad:

wenn ichs nicht besser wüsst, würd ich glauben, die haben da eine Orgie gefeiert.......aber eh wurscht, lass ma das Zeugs einfach liegen, die blöde Putze kommt ja eh wieder heim :cool:

da hatte mein Mann noch grosses Glück, dass er noch bevor ich aufgestanden bin, zu einem Notfall in der Arbeit musste, weil sonst tät er jetzt nicht mehr am Leben sein :cool:

ich finds einfach unheimlich respektlos, und überleg grad, ob ich jetzt Frustessen geh oder in den Putzstreik.

so, haben fertig.

ich muss heut auch :mad::mad:

gestern abend verlass ich das Haus in sauberem Zustand, um mit einer Freundin ein Kabarett anzusehen. Mann und Kinder allein zuhaus :cool:

heut morgen steh ich auf, mich trifft der Schlag...es schaut überall aus, als hätt ich 2 Wochen nix geputzt, sämtliches Gewand liegt am Boden, das Badezimmer mit Zahnpasta und Duschgel verschmiert, dem Hund hat natürlich auch keiner beim Reinkommen die Füsse geputzt :mad:, Chipsbrösel auf der Couch, und noch vieles mehr :mad:

wenn ichs nicht besser wüsst, würd ich glauben, die haben da eine Orgie gefeiert.......aber eh wurscht, lass ma das Zeugs einfach liegen, die blöde Putze kommt ja eh wieder heim :cool:

da hatte mein Mann noch grosses Glück, dass er noch bevor ich aufgestanden bin, zu einem Notfall in der Arbeit musste, weil sonst tät er jetzt nicht mehr am Leben sein :cool:

ich finds einfach unheimlich respektlos, und überleg grad, ob ich jetzt Frustessen geh oder in den Putzstreik.

so, haben fertig.

wie alt sind die Kids... weil wenn schon alt genug -> PUTZEN! Am Besten zuerst die Couch, dann kann sich Mama hinknotzen und ihnen beim putzen zuschaun :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben