ich muss heut auch
gestern abend verlass ich das Haus in sauberem Zustand, um mit einer Freundin ein Kabarett anzusehen. Mann und Kinder allein zuhaus
heut morgen steh ich auf, mich trifft der Schlag...es schaut überall aus, als hätt ich 2 Wochen nix geputzt, sämtliches Gewand liegt am Boden, das Badezimmer mit Zahnpasta und Duschgel verschmiert, dem Hund hat natürlich auch keiner beim Reinkommen die Füsse geputzt , Chipsbrösel auf der Couch, und noch vieles mehr
wenn ichs nicht besser wüsst, würd ich glauben, die haben da eine Orgie gefeiert.......aber eh wurscht, lass ma das Zeugs einfach liegen, die blöde Putze kommt ja eh wieder heim
da hatte mein Mann noch grosses Glück, dass er noch bevor ich aufgestanden bin, zu einem Notfall in der Arbeit musste, weil sonst tät er jetzt nicht mehr am Leben sein
ich finds einfach unheimlich respektlos, und überleg grad, ob ich jetzt Frustessen geh oder in den Putzstreik.
so, haben fertig.
Achtung, Achtung.........Sie haben gerade den Ponyhof verlassen und sind im wirklichen Leben angekommen
Wen ich jedesmal, wenns abends so aussieht, shoppen oder essen würde, dann wären wir schon längst pleite oder ich im Guinnessbuch der Rekorde.
Vera, räums erstmal kommentarlos weg und dann stell deinen Mädels und deinem Mann Schwarzbrot und dazu Wasser aus dem Hahn auf den Tisch, konsequent, das ganze WE. Weil einkaufen und kochen? ...................war ja nicht möglich, du warst ja mit Putzen beschäftigt.