Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss heut auch :mad::mad:

gestern abend verlass ich das Haus in sauberem Zustand, um mit einer Freundin ein Kabarett anzusehen. Mann und Kinder allein zuhaus :cool:

heut morgen steh ich auf, mich trifft der Schlag...es schaut überall aus, als hätt ich 2 Wochen nix geputzt, sämtliches Gewand liegt am Boden, das Badezimmer mit Zahnpasta und Duschgel verschmiert, dem Hund hat natürlich auch keiner beim Reinkommen die Füsse geputzt :mad:, Chipsbrösel auf der Couch, und noch vieles mehr :mad:

wenn ichs nicht besser wüsst, würd ich glauben, die haben da eine Orgie gefeiert.......aber eh wurscht, lass ma das Zeugs einfach liegen, die blöde Putze kommt ja eh wieder heim :cool:

da hatte mein Mann noch grosses Glück, dass er noch bevor ich aufgestanden bin, zu einem Notfall in der Arbeit musste, weil sonst tät er jetzt nicht mehr am Leben sein :cool:

ich finds einfach unheimlich respektlos, und überleg grad, ob ich jetzt Frustessen geh oder in den Putzstreik.

so, haben fertig.

Achtung, Achtung.........Sie haben gerade den Ponyhof verlassen und sind im wirklichen Leben angekommen:D
Wen ich jedesmal, wenns abends so aussieht, shoppen oder essen würde, dann wären wir schon längst pleite oder ich im Guinnessbuch der Rekorde.;)

Vera, räums erstmal kommentarlos weg und dann stell deinen Mädels und deinem Mann Schwarzbrot und dazu Wasser aus dem Hahn auf den Tisch, konsequent, das ganze WE. Weil einkaufen und kochen? ...................war ja nicht möglich, du warst ja mit Putzen beschäftigt.

wie alt sind die Kids... weil wenn schon alt genug -> PUTZEN! Am Besten zuerst die Couch, dann kann sich Mama hinknotzen und ihnen beim putzen zuschaun :D

die beiden wären alt genug um zu helfen...aber die brauch ich für was ganz Gemeines, einfach die Couch abzusaugen wär viel zu unlustig :D

beides;)geh irgendwo hin fein frühstücken, aber nicht aus frust, sondern mit genuß :)

du, ich wohn am tiefsten Land....um fein frühstücken zu gehen, muss ich weit fahren und dann müsst ich die Kinder mitnehmen, und denen bin ich ein feines Frühstück heute nicht vergönnt :D

Wen ich jedesmal, wenns abends so aussieht, shoppen oder essen würde, dann wären wir schon längst pleite oder ich im Guinnessbuch der Rekorde.;)

ja, seufz, hast eh recht :o

mich ärgert gar nicht so der Umstand, dass ich den Dreck wegputzen muss, sondern eher dass die drei GENAU wissen, wie narrisch mich das macht, und es mir vorkommt als hättens das Chaos hier absichtlich hinterlassen :mad:
und dann fragens mich noch blöd, welche Laus leicht mir heut über die Leber gelaufen ist....

Wasser und Brot?? Gute Idee :D
nur wie erklär ich den Umstand, dass ja ICH zu Mittag ein Schnitzerl haben werd :D?

@vera: ich meinte eigneltich zuerst die couch absaugen, damit mama beim Restlichen Putz, den sie anschafft gemütlcih zuschauen kann :D

Mah bitte, Leute, ich muss mich aufregen.

SEHR AUFREGEN!!!!!!!!!!!!!

Ich wohne im Ergeschoß, bin aber trotzdem nciht ebenerdigt mit meiner Wohnung. So. Die Straße geht aber mit einer Neigung nach oben hin, d.h. jeder, der die Straße entlang fährt, sieht meinen Balkon und meine Wohnung (vor allem Wohnzimmer) gaaaanz schööön, Spaziergeher können mich sogar beobachten.

Und warum is das so?

Weil die *********** Wien Süd mir die Bäume weggeschnitten hat :waaas:

Einfach so!!!
Bis jetzt hab ich mich halbwegs sicher gefühlt in meiner Wohnung, bis ich drauf gekommen bin, dass ich einen Stalker habe, der hinten auf der "Ostseite" steht und mich beaobachtet. Hab dort dann die Jalousie runtergegeben und die bleibt dort auch unten. Im Schlafzimmer muss ich sie auch unten haben, weil das Fenster direkt auf die "Straße" rausgeht, und ich zieh mich nunmal in meinem Schlafzimmer um und steh nicht so auf Zuschauer.

Und jetzt habens mir meine Bäume auf der Nordseite auch noch weggenommen. Jetzt hab ich gar kein Fenster mehr, was ich offen lassen kann.. ich muss mich da verbarrikadieren in meiner eigenen Wohnung um nicht von Fremden beobachtet zu werden (selbst wenn die das gar nciht wollen, aber man sieht hald mal rein wenn man die Straße entlang geht bzw. fahrt)...

Woooaah.. ich ruf dort morgen mal an und frag was das soll.. vor allem: einfach so. Ohne Vorwarnung oder sonst irgendwas... einfach abgeschnitten.
Ich hätt ausrasten können!

War dann laufen zum abreagieren, aber leider bringt das gar nix, weil meine geliebten Bäume weg sind und wohl auch nie mehr wieder kommen :mad:

So.
Und jetzt geh ich heulen und trauere meinen Bäumen nach :(

Auch motschgern muss:
Der sche** Befund vom Hund is noch immer nicht da, Tierklinik hat mich auch nicht angerufen, also werd ich morgen früh wieder mal anrufen, dann heut eine Nachzahlung von knapp 700,- vom TA bekommen, in der Arbeit wars heut einfach nur mal wieder furchtbar und morgen hab ich wieder Frühdienst. :mad::(
Alles fürn Popsch zur Zeit...:mad::(

Auch motschgern muss:
Der sche** Befund vom Hund is noch immer nicht da, Tierklinik hat mich auch nicht angerufen, also werd ich morgen früh wieder mal anrufen, dann heut eine Nachzahlung von knapp 700,- vom TA bekommen, in der Arbeit wars heut einfach nur mal wieder furchtbar und morgen hab ich wieder Frühdienst. :mad::(
Alles fürn Popsch zur Zeit...:mad::(
mahh, hört sich aber echt net gut an :eek: kopf hoch!

Freut sich schon auf heute Abend, wo wieder Konzentration und hinhauen angesagt ist. :D

Auskotzen? Ja, da haette ich genuegend anzubieten. :cool:

da brauchst eigentlich nur morgens den PC starten und das Forum aufmachen und gleich hoffen, dass nicht wieder einen "Superfredl" gibt, wo einem um 8 Uhr morgens schon schlecht wird :cool::rolleyes::D

Manu glaub mir, das Forum ist das Letzte worueber ich mich aufrege oder worueber sich irgendjemand aufregen sollte:)

Es gibt so viel wichtigere Dinge, die man erreichen moechte, wo es vielleicht nicht klappt und viele Wuensche (reale Wuensche) die trotz Bemuehungen nicht erreicht werden. Und da rede ich nicht von Banalitaeten.;)

Bin auch schon wieder weg aus dem Fredl;)

also wenns nachdem ginge, über was ich mich alles aufregen könnte, dann dürfte ich morgens weder aufstehen noch das Haus verlassen - nicht einmal aus dem Fenster dürfte ich schauen, weil der erste Aufreger wohnt gleich neben mir :cool: - ich bleib dann schon fast lieber bei die Banalitäten, sonst krieg ich wirklich ein Geschwür :rolleyes:

Ach herrjee ich muss mich mal auskotzen :(

Bei mir bei der Arbeit da gibt es zwei Häuser die gerade gebaut werden und bei dem einen ist der Zaun eben noch etwas dürftig.

Auf jedenfall ist in dem einen Grundstück ein großer Hund drinnen der es scheinbar bewachen soll.

Geht da bitte heute einer vorbei schaut direkt rein ins Grundstück Hund rennt hin bellt und springt flippt der Tyb ernsthaft aus und will den Hund mit der Faust am Kopf schlagen :eek::mad::mad:

ich find es ja ansich nicht oke den Hund allein dort zu lassen weil da war keiner ... aber der war der Hammer heute ....

Jetzt hab ich irgentwie total panik das er doch noch mal zurück kommt und den Hund was antut !! :rolleyes::mad:

Zuletzt bearbeitet:
heut war ein 8woche alter kater in der ordi.
die besitzerin hatte ihn grad von einer "züchterin" gekauft:mad::mad: der arme zwutschk war so dünn, nur knochen und haut ich hätt den noch jünger geschätzt.
braucht doch noch die mama:(

es gibt so dumme leute aaaaaaaaaaaaaaaargh

*kotz*

Mah bitte, Leute, ich muss mich aufregen.

SEHR AUFREGEN!!!!!!!!!!!!!

Ich wohne im Ergeschoß, bin aber trotzdem nciht ebenerdigt mit meiner Wohnung. So. Die Straße geht aber mit einer Neigung nach oben hin, d.h. jeder, der die Straße entlang fährt, sieht meinen Balkon und meine Wohnung (vor allem Wohnzimmer) gaaaanz schööön, Spaziergeher können mich sogar beobachten.

Und warum is das so?

Weil die *********** Wien Süd mir die Bäume weggeschnitten hat :waaas:

Einfach so!!!
Bis jetzt hab ich mich halbwegs sicher gefühlt in meiner Wohnung, bis ich drauf gekommen bin, dass ich einen Stalker habe, der hinten auf der "Ostseite" steht und mich beaobachtet. Hab dort dann die Jalousie runtergegeben und die bleibt dort auch unten. Im Schlafzimmer muss ich sie auch unten haben, weil das Fenster direkt auf die "Straße" rausgeht, und ich zieh mich nunmal in meinem Schlafzimmer um und steh nicht so auf Zuschauer.

Und jetzt habens mir meine Bäume auf der Nordseite auch noch weggenommen. Jetzt hab ich gar kein Fenster mehr, was ich offen lassen kann.. ich muss mich da verbarrikadieren in meiner eigenen Wohnung um nicht von Fremden beobachtet zu werden (selbst wenn die das gar nciht wollen, aber man sieht hald mal rein wenn man die Straße entlang geht bzw. fahrt)...

Woooaah.. ich ruf dort morgen mal an und frag was das soll.. vor allem: einfach so. Ohne Vorwarnung oder sonst irgendwas... einfach abgeschnitten.
Ich hätt ausrasten können!

War dann laufen zum abreagieren, aber leider bringt das gar nix, weil meine geliebten Bäume weg sind und wohl auch nie mehr wieder kommen :mad:

So.
Und jetzt geh ich heulen und trauere meinen Bäumen nach :(

Och:(! Bei uns auch! Sogar die Büsche habens ratzeputz abgeschnitten, da wächst sicher nix mehr. Die Bäume schauen aus, dass einer Sau graust.

Hab auch Fotos davon gemacht.
Das ist absolut kein ausgebildetes, qualifiziertes Personal.
Also keine Gärtner.

Motorsäge an und zack!

Das ist so traurig :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben