Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem ist zwar, im Vergleich zu bluedogs z.b. :eek:, mickrig, aber ich muss mich trotzdem auch mal auskotzen. :(

Wochenlang plane ich Zugfahrt, mögliche Übernachtung und noch so einiges anderes, weil ich gerne am Samstag in Berlin zu einem Fantreffen gehen würde.
Ich würde auch alles zahlen.
Erzähle also meiner Mutter davon, bitte sie um Erlaubnis und sie verspricht mir es sich zu überlegen.
Kein Problem, ich bin ja geduldig.
Ich warte also, nerve sie auch nicht damit und habe eigentlich schon mit einer Erlaubnis gerechnet.
Und jetzt als ich sie vorsichtig darauf anspreche (wegen Ticket für den Zug buchen), sagt sie mir, sie hätte es schon wieder vergessen und so kurzfristig will sie nicht entscheiden, was so viel heißt wie Nein.

Ich habe mich wirklich schon sehr darauf gefreut und bin einfach nur enttäuscht :(
Echt toll. :(

Mein Problem ist zwar, im Vergleich zu bluedogs z.b. :eek:, mickrig, aber ich muss mich trotzdem auch mal auskotzen. :(

Wochenlang plane ich Zugfahrt, mögliche Übernachtung und noch so einiges anderes, weil ich gerne am Samstag in Berlin zu einem Fantreffen gehen würde.
Ich würde auch alles zahlen.
Erzähle also meiner Mutter davon, bitte sie um Erlaubnis und sie verspricht mir es sich zu überlegen.
Kein Problem, ich bin ja geduldig.
Ich warte also, nerve sie auch nicht damit und habe eigentlich schon mit einer Erlaubnis gerechnet.
Und jetzt als ich sie vorsichtig darauf anspreche (wegen Ticket für den Zug buchen), sagt sie mir, sie hätte es schon wieder vergessen und so kurzfristig will sie nicht entscheiden, was so viel heißt wie Nein.

Ich habe mich wirklich schon sehr darauf gefreut und bin einfach nur enttäuscht :(
Echt toll. :(

also entweder du besprichst es nochmal in ruhe mit ihr das es nicht fair dir gegen über wäre und vorallem weil du es rechtzeitig gesagt hast und sie auch nicht weiterhin damit genervt hast :)

oder du ziehst jetzt die nerv masche auf :D:devil:

Wenn sie mir vor Wochen schon gesagt hätte, dass sie es mir nicht erlaubt und ich sie auch nicht umstimmen kann, wenn wir noch einmal ruhig darüber sprechen, hätte ich das durchaus verstanden (sind immerhin doch 13h mit dem Zug in ein anderes Land, etc.).

Habe vorhin noch einmal mit ihr darüber geredet, aber es bleibt bei ihrer Entscheidung :( Nerven bringt bei ihr überhaupt nichts, bewirkt eher gegenteiliges, da sie es nicht leiden kann.
:(

Herzlichen Dank an den Fahrer, der mir heut nachmittag den Außenspiegel meines Autos abgefahren hat und Fahrerflucht begangen hat
AaAaarrrggggglllll :mad::mad::mad:

zum kotzen!
hoffentlich ist deiner auch hin

liebe radfahrer, liebe spaziergänger.....36 euro sind euch wurst!?:rolleyes:
nehmt doch ein sackerl für euer gackerl:cool:!!!!

lg, eine hundebesitzerin die die kacke ihrer hunde aufhebt!!!!!..und keinen bock hat eure!!!!!! von diesen "herunterzukletzeln":mad:

Wenn sie mir vor Wochen schon gesagt hätte, dass sie es mir nicht erlaubt und ich sie auch nicht umstimmen kann, wenn wir noch einmal ruhig darüber sprechen, hätte ich das durchaus verstanden (sind immerhin doch 13h mit dem Zug in ein anderes Land, etc.).

Habe vorhin noch einmal mit ihr darüber geredet, aber es bleibt bei ihrer Entscheidung Nerven bringt bei ihr überhaupt nichts, bewirkt eher gegenteiliges, da sie es nicht leiden kann.

oh mann ich find es echt nicht fair -.-, darf man fragen wie alt du bist?

Herzlichen Dank an den Fahrer, der mir heut nachmittag den Außenspiegel meines Autos abgefahren hat und Fahrerflucht begangen hat
AaAaarrrggggglllll :mad::mad::mad:

zum kotzen!
hoffentlich ist deiner auch hin

mein beileid ich kann sowas auch nicht leiden :mad::mad: aber das sind dann die die erstmal noch blöd schaun ob ihr auto eh nichts abbekommen hat und dann weiter fahrt ...

liebe radfahrer, liebe spaziergänger.....36 euro sind euch wurst!?:rolleyes:
nehmt doch ein sackerl für euer gackerl:cool:!!!!

lg, eine hundebesitzerin die die kacke ihrer hunde aufhebt!!!!!..und keinen bock hat eure!!!!!! von diesen "herunterzukletzeln":mad:

hmmm mahlzeit ... :mad::mad:

hmm ich kenn dich leider zu schlecht aber denke mir das man dir das sicher zutraun könnte, meine eltern, vorallem meine mutter, hat mal zu mir gemeint ob ich nicht schon den meldezettel abgeben mag weil ich von mo bis fr nur auswerts geschlafen hab, und das in deinem alter :o

aber sie hat sich dran gewöhnt.. ich wünsche mir trotzdem das sie vielleicht doch ihre meinung ändert :)

Sie hätte mich vor zwei Jahren ja auch mit einer Freundin aus Deutschland mit InterRail durch Europa reisen lassen (daraus ist dann nichts geworden, weil die Freundin plötzlich den Kontakt abgebrochen hat).
Deswegen verstehe ich nicht, warum sie damit ein Problem hat.

Naja, so viel wie du bin ich nicht unterwegs :D (Ich bin vielleicht 1x in zwei Monaten abends/nachts nicht zuhause) - Würde meine Mutter auch gar nicht erlauben, wenn am nächsten Tag Schule ist. :rolleyes:;)

Ich hoffe, dass sie ihre Meinung noch ändert, allerdings wird es dann schon knapp mit dem Ticket, etc. :(
Naja, mal sehen.

ohje, wünsch dir viel glück, aber die zeit wird knapp... dabei gibts eh schon die 19 euro schiene. hab ich selber mehrmals genützt.

und, jessas, abgesehen vom job, hätt ich viel kotzerei parat!:mad:

aber mal auf hunde bezogen. zum 3.x innerhalb einer woche musste ich bemerken (dies allerdings net unkommentiert!), dass am kinderspielplatz bei mir, wieder die selben leuts mit kindern und 2-3 hunden rumwuseln. trotz neuer verbotsschildern! wahhh! ich verstehs net. die sind ja nicht alleine dort! sind auch andere familien mit kindern da. aber die hunde wuseln mitten drunter freudig rum. wie kann man nur so vebohrt, so gedankenlos sein! da wird stocki geworfen, balli, mitten am kinderspielplatz. zwischen den eigenen und fremden kindern.
ich geh bewusst vor die wiese, um ein gutes beispiel zu geben. nutzt nix. die leuts sind ja nett, die hunde auch, verstehen aber meine rede gar nicht.:mad:

Ich muss mich auch mal fürchterlich aufregen...:)

Bei uns in der Nähe gibt es eine Hundezone, normalerweise gut besucht, aber vor ein paar Wochen war niemand drinnen und so sind wir mit klein Coco und ihrem Mopsfreund hinein!!
Nach 10 Minuten kommt eine Frau mit ihrer Staff-Mix-Hündin und steht am Eingang, fragt ob sie reinkommen darf (sehr vorbildlich, das mag ich)!
Da ich weiß dass meine Maus Angst vor großen ungestümen Hunden hat, sag ich zu ihr sie soll noch ein Momenterl warten bis ich meinen Hund angeleint hab und rausgeh! sie sagt ok, aber dieses kurze Momenterl war ihr anscheinend zu lang und sie kommt herein, Ihr Hund stürmt auf meinen zu, und ohne beschnuppern packt sie knurrend meine Coco am Nackenfell und beutelt sie! Also sie kurz losgelassen hat hab ich sie gepackt und weggedrückt, aber die hat nur mehr geschnappt und dann Coco am Bein erwischt!
Bis die Besitzerin vom anderen Ende der Hundezone hergeeilt kam hab ich sie dann Gott sei Dank endlich gehabt!
Sie hat sich tausendmal entschuldigt und gemeint dass ihre Hündin sowas ja noch NIE NIE gemacht hat und blablabla, woraufhin ich, nett wie ich bin, die Entschuldigung angenommen hab! Die Frau hat dann noch gemeint dass ihr eh schon aufgefallen ist dass ihr Hund aggressiver geworden ist in letzter Zeit, und deshalb will sie jetzt zum Tierpsychologen...
Damit war die Sache für mich eigentlich gegessen, bis ich sie vor zwei Tagen auf einer Wiese getroffen hab, ihr Hund ohne Leine und Maulkorb, ruf ich ihr zu sie möge den Hund doch bitte anleinen... Nach dem anleinen fragt mich mich dann: Wieso, habens leicht Angst vorm Hund?? Ich: Na, ich net, aber ihr Hund hat meinen attackiert, und das brauch ich kein zweites mal, danke!
Und jetzt kommts, sagt sie doch tatsächlich zu mir: Achso, das, bitte, das war doch kein Angriff, sondern meine Hündin war scheinschwanger und wollte den Mops ja nur im Maul herumtragen... Ja, danach hab ich ihr mal die Meinung gesagt und gemeint dass es sehr wohl ein Angriff war usw...
UNd dann noch das i-Tüpfelchen: Heute haben wir uns wieder in unserer kleinen Hunderunde getroffen zum spielen auf einem Wiesenstück, und da kommt sie wieder vorbei, diesmal den Hund GSD an der Leine. Ich rufe meine Coco her, und die anderen ihre Hunde auch, und diese Dame hätte vielleicht 20m an uns vorbeigehen müssen damit sie wieder außer Sichtweite gewesen wäre, und was macht sie? Braucht doch für diese 20m 10 Minuten in denen sie mich so dermaßen provokant angelächelt hat, dass ich mir gedacht hab ich muss ihr tatsächlich an die Gurgel springen...
Ehrlich, wenn mir sowas passiert, wenn mein Hund einen anderen attackiert, dann schau ich doch dass ich Meter gewinne weil mir das so unangenehm ist, und geh nocht noch mit einem süffisanten Grinsen vorbei, so auf die Art: Was willst denn du eigentlich??

Wah, ich könnt mich so aufregen über die....

Aber jetzt gehts ein bissi besser! :D

Sie hätte mich vor zwei Jahren ja auch mit einer Freundin aus Deutschland mit InterRail durch Europa reisen lassen (daraus ist dann nichts geworden, weil die Freundin plötzlich den Kontakt abgebrochen hat).
Deswegen verstehe ich nicht, warum sie damit ein Problem hat.

Naja, so viel wie du bin ich nicht unterwegs :D (Ich bin vielleicht 1x in zwei Monaten abends/nachts nicht zuhause) - Würde meine Mutter auch gar nicht erlauben, wenn am nächsten Tag Schule ist. :rolleyes:;)

Ich hoffe, dass sie ihre Meinung noch ändert, allerdings wird es dann schon knapp mit dem Ticket, etc. :(
Naja, mal sehen.
Ich weiß nicht ob du das eh geschrieben hast oer nicht. Aber was sagt sie wenn du mit einer guten Freundin fährst. Dann bist nicht alleine unterwegs und vielleicht liegt es daran.

Ich werd bald wahnsinnig da... Vor nichtmal 2 Monaten hat Hundsi Janosch die Diagnose Addison bekommen, zwischendurch wär uns die Katze fast gestorben - die hats mit der Schilddrüse und was ist jetzt?! Gestern am Abend entdeck ich einen Dippel bei Janosch am Fuß. Was hab ich denn verbrochen?! Hat das nie ein Ende?! :(:(
Ich hab so Angst um den Buben... :cry2:

tut mir echt leid :(:( ich schicke euch unbekannterweiße ganz viel kraft !!

heute muss auch ich mich mal richtig auskotzen :mad:

nicht nur das ich mitte dezember versetzt worden bin und ich fast noch nullahnung hab was ich alles machen muss bzw. wie ich es machen muss, bin ich seit montag komplett auf mich alleine gestellt. meine kollegin ist in karenz und der rest der abteilung hat natürlich keine ahnung wie was geht :rolleyes: somit hatte ich 3 monate zeit sachen zu lernen für die man mindestens 1 jahr braucht (viele dinge kommen oft nur 1 oder 2 mal im jahr vor.)

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll geschweige denn bin ich mir nie sicher ob das eh so passt wie ich es mache :confused: ich mein wie kann man sowas machen :(:( meine vorgesetze ist ja kolant und versucht mir zu helfen aber wie gesagt, wirklich wissen tut sie es auch nicht.

ich fühl mich unter druck gesetzt, geh über vor arbeit geschweige denn hat die kollegin einfach sachen wieder zu mir gelegt wo sie sagt sie macht sie weil ich mich da noch ned auskenn...... :mad::mad:

ich bin heute sowas von angef*** :mad:

Darf man mit ko****?

Sch... Tag ... naja, eigentlich läuft schon seit Tagen alles schief:

Waschmaschine putt, Monteur kommt nächsten !!! Freitag
Spülmaschine scheinbar auch kaputt, nix Garantie mehr
Heute hab ich dann noch ne Beule mir in den KTW gefahren .... Chef war nicht sonderlich begeistert, diesmal muss ich wohl was dazu zahlen :mad:

Ich weiß nicht ob du das eh geschrieben hast oer nicht. Aber was sagt sie wenn du mit einer guten Freundin fährst. Dann bist nicht alleine unterwegs und vielleicht liegt es daran.

Leider hab ich keine Freundin gefunden, die mit mir fahren würde. (Keiner will mal so eben übers Wochenende nach Berlin und dann könnte man nicht wirklich was machen, weil ich ja, wie gesagt, aufs Fantreffen gehen will...)

--

Ich darf jetzt definitiv nicht fahren.
Mein IPod ist kaputt.
Zwei meiner Videos auf Youtube wurden gesperrt.
Und ich kann mich nicht bei Maxdome registrieren, weil ich keinen deutschen Wohnsitz habe...

Was für ein toller Tag -.-

Leider hab ich keine Freundin gefunden, die mit mir fahren würde. (Keiner will mal so eben übers Wochenende nach Berlin und dann könnte man nicht wirklich was machen, weil ich ja, wie gesagt, aufs Fantreffen gehen will...)

--

Ich darf jetzt definitiv nicht fahren.
Mein IPod ist kaputt.
Zwei meiner Videos auf Youtube wurden gesperrt.
Und ich kann mich nicht bei Maxdome registrieren, weil ich keinen deutschen Wohnsitz habe...

Was für ein toller Tag -.-

Darf man fragen zu welchen Fantreffen du wolltest?

Darf man fragen zu welchen Fantreffen du wolltest?
Würde mich auch interesieren. Würde gerne mal nach Berlin fahren, kannst ja mich mitnehmen bin auch sehr zuverlässlich :D:D:D:D:D
Hab sonst nix zum Auskotzen, da zurzeit fast alles toll läuft. Sakari nimmt brav zu und mampft wie eine große. Sie fängt shcon an rein zu werden. Grisu ist toller Ersatzpapi und Danger die beste Ersatzmama die ich mir vorstellen könnte. Also was will ich mehr.
Ja doch muss mch auskotzen, mein Jüngster geht nun auch in den Kindergarten und er will nimmer heim. Ihm gefällt es so gut dort. Er hat soviel spaß dort. :mad::D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben