Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß. Die Schmerzen nerven halt einfach inzwischen hab das ja seit Samstag) und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr die Schmerzmittel zu nehmen (bringen eh nur bedingt was und da kann ichs gleich lassen).

mir ist einfach nur heiss...ich mag das warme wetter in der stadt überhaupt nicht...:(
an einem badesee oder auf einer almhütte..ja...aber in der stadt....grauslich:(

ist es blau geschwollen und angeschwollen? kannst du drauf auftreten bzw. hast du das gefühl das es besser wird ? weil heute haben wir ja schon mittwoch :( wenn es immer noch blau ist und geschwollen würde ich zum arzt gehen, kann sein das da was gebrochen ist :(

ist es blau geschwollen und angeschwollen? kannst du drauf auftreten bzw. hast du das gefühl das es besser wird ? weil heute haben wir ja schon mittwoch :( wenn es immer noch blau ist und geschwollen würde ich zum arzt gehen, kann sein das da was gebrochen ist :(
Es ist geschwollen, aber nicht blau. Ich war heut schon im KH wegen röntgen und so. Die meinten es könnte dieses und jenes sein, der Hausarzt solls abklären. Der hat aber erst morgen wieder offen. Ergo bleib ich heut mal daheim, kühle brav und schmier Voltaren drauf..

Ich möchte dir keine Angst machen, aber es kann sich um eine Sehnenzerrung oder eine eingerissene Sehne handeln. (Sicher sagen kann dir das aber nur ein Arzt ;))
Habe mir einmal die Sehne stark gezerrt und habe seither immer wieder Probleme. (Zu feig zum Arzt zu gehen, habe jetzt nach längeren Wanderungen 1-2 Tage danach noch Schmerzen)

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! :)

und sie brauchen länger zum ausheilen als wie ein bruch -.-

hab seit über einen jahr probleme mit dem inneren meniskus und hab täglich probleme damit, bin aber auch zu feig zum arzt zu gehen vor allem jetzt wo ich das in der zeitung gelesen hab -.-

aber wer weiß vielleicht denk ma alle zu viel nach und es ist einfach nur eine verstauchung, soll angeblich sogar mehr weh tun als ein bruch :o

ich drück halt die daumen das es nichts schlimmes ist :)

ps: fuss hochlagernd hat auch noch einen abschwellenden effeckt ;)

lg :)

Von denen Sehnen her sollts nichts sein (sagte der Arzt/ Orthopäde im KH, dem glaub ich das mal), nur geschwollen. Wahrscheinlich irgendwo mal blöd aufgekommen und gestern einfach überlastet. Eis hilft zum Glück, morgen gehts erstmal zum Hausarzt... Nur das Voltaren macht mich fertig :D

Edit: Fuß ist eh die meiste Zeit hochgelagert, weil ich da am wenigsten Schmerzen habe "^^

Von denen Sehnen her sollts nichts sein (sagte der Arzt/ Orthopäde im KH, dem glaub ich das mal), nur geschwollen. Wahrscheinlich irgendwo mal blöd aufgekommen und gestern einfach überlastet. Eis hilft zum Glück, morgen gehts erstmal zum Hausarzt... Nur das Voltaren macht mich fertig :D

Edit: Fuß ist eh die meiste Zeit hochgelagert, weil ich da am wenigsten Schmerzen habe "^^

jetzt kommts ma erst, gebrochen kann es ja auch nicht sein sonst hättest gleich einen gips drauf bekommen stimmts? :confused::o (kommt davon wenn man nur mitn halben hirn denkt :p:D)

darf man fragen was an voltaren schlimm ist?? ich bin immer zu faul mir solche salben bei sowas drauf zu schmieren weil ich ma denk das bringt eh nichts :cool::D

Ne gebrochen ist nix. Hab zwei Röntgen, beide sind ohne Frakturen.

Naja Voltaren wirkt ein paar Minuten, zieht dann ein und danach hab ich das Gefühl, dass mein Fuß steif wird - und das ist total ungut. Hingegen Cool-Packs sind angenehm und bewirken, dass der Schmerz nachlässt solang sie drauf sind.

Ne gebrochen ist nix. Hab zwei Röntgen, beide sind ohne Frakturen.

Naja Voltaren wirkt ein paar Minuten, zieht dann ein und danach hab ich das Gefühl, dass mein Fuß steif wird - und das ist total ungut. Hingegen Cool-Packs sind angenehm und bewirken, dass der Schmerz nachlässt solang sie drauf sind.

is ja doof -.- und bleib nur bei den cool-packs ;)

Jo -.- die Schmerzen nach Voltaren sind subjektiv gesehen nämlich größer. Eben weil sich alles versteift oder so. Ich versuchs nochmals über Nacht, aber sonst bleiben die Coolpacks.

Ach hier könnt ich jetzt ne Ewigkeit schreiben..... aber ich freu mich lieber, dass ich eine Wohnung gefunden habe und ausziehen kann, nachdem mir mein Mann nach 10 Jahren unvermittelt und unvorhersehbar mitgeteilt hat, dass er mich nicht mehr liebt und die Trennung möchte.....:o

Ach hier könnt ich jetzt ne Ewigkeit schreiben..... aber ich freu mich lieber, dass ich eine Wohnung gefunden habe und ausziehen kann, nachdem mir mein Mann nach 10 Jahren unvermittelt und unvorhersehbar mitgeteilt hat, dass er mich nicht mehr liebt und die Trennung möchte.....:o

ich weiß gar nicht was ich sagen soll :eek: tut mir leid :(

Ja, so geschockt haben alle reagiert - inkl. der Kinder, es war einfach überhaupt null absehbar......

Nach vorne sehen..... immer nur nach vorne sehen.....:o

versteh einer die männer .... :(

stimmt nach vorne sehen und an die zukunft denken schick euch und vorallem den kindern viel kraft für die nächsten wochen ... monate :)

Ich hätt ja IHN rausgeschmissen:o:o

Tut mir leid, trotzdem dir alles Gute und schlechter kann´s nach so einer unerwarteten Nachricht eh nicht mehr kommen, von daher KANN es nur noch bergauf gehen:)

Ich hätt ja IHN rausgeschmissen:o:o

Tut mir leid, trotzdem dir alles Gute und schlechter kann´s nach so einer unerwarteten Nachricht eh nicht mehr kommen, von daher KANN es nur noch bergauf gehen:)

Jööööö, aber es ist SEIN Haus - das hemmt dann doch a bisserl.... abgesehen davon: Rasenmähen, Hecke schneiden, ne Stunde zur Arbeit fahren....

Nö.

Mitten in der Stadt, eine kleine Wohnung.

Ja. :)

Seit ich weiß, dass ich die Wohnung habe (und damit auch eine Perspektive) gehts mir eh besser.... aber die letzten Tage waren die Hölle :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben