Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir ist einfach nur heiss...ich mag das warme wetter in der stadt überhaupt nicht...
an einem badesee oder auf einer almhütte..ja...aber in der stadt....grauslich
Es ist geschwollen, aber nicht blau. Ich war heut schon im KH wegen röntgen und so. Die meinten es könnte dieses und jenes sein, der Hausarzt solls abklären. Der hat aber erst morgen wieder offen. Ergo bleib ich heut mal daheim, kühle brav und schmier Voltaren drauf..ist es blau geschwollen und angeschwollen? kannst du drauf auftreten bzw. hast du das gefühl das es besser wird ? weil heute haben wir ja schon mittwoch wenn es immer noch blau ist und geschwollen würde ich zum arzt gehen, kann sein das da was gebrochen ist
Von denen Sehnen her sollts nichts sein (sagte der Arzt/ Orthopäde im KH, dem glaub ich das mal), nur geschwollen. Wahrscheinlich irgendwo mal blöd aufgekommen und gestern einfach überlastet. Eis hilft zum Glück, morgen gehts erstmal zum Hausarzt... Nur das Voltaren macht mich fertig
Edit: Fuß ist eh die meiste Zeit hochgelagert, weil ich da am wenigsten Schmerzen habe "^^
Ne gebrochen ist nix. Hab zwei Röntgen, beide sind ohne Frakturen.
Naja Voltaren wirkt ein paar Minuten, zieht dann ein und danach hab ich das Gefühl, dass mein Fuß steif wird - und das ist total ungut. Hingegen Cool-Packs sind angenehm und bewirken, dass der Schmerz nachlässt solang sie drauf sind.
Ach hier könnt ich jetzt ne Ewigkeit schreiben..... aber ich freu mich lieber, dass ich eine Wohnung gefunden habe und ausziehen kann, nachdem mir mein Mann nach 10 Jahren unvermittelt und unvorhersehbar mitgeteilt hat, dass er mich nicht mehr liebt und die Trennung möchte.....
Ja, so geschockt haben alle reagiert - inkl. der Kinder, es war einfach überhaupt null absehbar......ich weiß gar nicht was ich sagen soll tut mir leid
Ja, so geschockt haben alle reagiert - inkl. der Kinder, es war einfach überhaupt null absehbar......
Nach vorne sehen..... immer nur nach vorne sehen.....
Ach hier könnt ich jetzt ne Ewigkeit schreiben..... aber ich freu mich lieber, dass ich eine Wohnung gefunden habe und ausziehen kann, nachdem mir mein Mann nach 10 Jahren unvermittelt und unvorhersehbar mitgeteilt hat, dass er mich nicht mehr liebt und die Trennung möchte.....
Ich hätt ja IHN rausgeschmissen
Tut mir leid, trotzdem dir alles Gute und schlechter kann´s nach so einer unerwarteten Nachricht eh nicht mehr kommen, von daher KANN es nur noch bergauf gehen