@guggugs . ich wünsche dir alles gute und viel kraft.
ich hab auch eine leider ziemlicxh unschöne trennung hinter mir bzw. noch nicht hinter mir, und fühle mit dir.....
ich muss auch schon wieder....
am freitag ist mein pc eingegangen, festplatte totalschaden, alle dateien verloren....
nein, ich hab sie nicht gesichert, zu schlampig....
ich weiss.... ich könnte mich eh.....
und mein ex, der mich aus unserem gemeinsamen haus (@melli, du solltest dich mal informieren, gemeinsames eigentum bedeutet auch, dass du voll drin hängst) vertrieben hat, weil er sich weigerte, irgendwas zur kenntnis zu nehmen,sich weigerte mir das haus zu überlassen, es unbedingt behalten wollte...., ja der hat mir sich jetzt entschlossen, es zu verkaufen, eigenmächtig und selbstherrlich wie immer ohne vorher mit mir darüber zu reden, nein, ich bekomme einen anruf von einem makler, der mir wie einem befehlsempänger mitteilt, er brauche eine unterschrift von mir. (diplomatie wird in dem beruf wohl nicht gelehrt).
natürlich hielt er mir einen alleinvermittlungsauftrag unter die nase, den ich natürlich nicht unterschreibe.
lebensgemeinschaften haben keine rechtliche grundlage, das sollte man vorher bedenken, wie ich jetzt weiss....
langsam reicht es mir, aber noch dickeer kann es ja wohl nicht kommen, also kanns nur mehr aufwärts gehen.... hoff ich.....