Bah bin ich schockiert und sauer. Die Bekannte von uns was ich euch schon erzählt habe mit dem Chi, den sie ja angeblich abgeben haben müssen wegen der OP Kosten. War alles erstunken und erlogen. Denn sie haben nun einen Hund der genau den Geschmack vom Mann trifft. Ein großer mit Staff ähnlichen Kopf und Bicolor-augen. Für den haben sie wieder das Geld und dass sie ihm gleic hein neues K9 Geschirr und die teuerste Flexileine. Erziehung hat der Bub überhaupt noch keine. Und was der an Kraft hat. Die Frau ist doch nur 1,60 und hat sich heute extremst schwer getan ihn zu halten. Er hat ihr sogar die Hand umgedreht weil sie ihn am Geschirr gehalten hat und er sich einmal im Kreis gedreht hatte.
Ich frag mich wielange nu dieser Hund da ist. Na bin gespannt wanns den Sachkundenachweis mit ihm machen. Ich denke mal nie und auch bei der Gemeinde wird er nicht gemeldet. Wie der vorige Hund auch nicht. Genauso wenig wie die Würgeschlange auf der Bh gemeldet war.
Bitte kann man gegen solche Leute nichts machen. Die wechseln die Tiere wie andere ihre Unterwäsche.
Ich frag mich wielange nu dieser Hund da ist. Na bin gespannt wanns den Sachkundenachweis mit ihm machen. Ich denke mal nie und auch bei der Gemeinde wird er nicht gemeldet. Wie der vorige Hund auch nicht. Genauso wenig wie die Würgeschlange auf der Bh gemeldet war.
Bitte kann man gegen solche Leute nichts machen. Die wechseln die Tiere wie andere ihre Unterwäsche.