Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maaaaaa ich lerne gerade für meine allerletzte prüfung auf der Uni und dann is das wetter so heiß, dass man sich nicht mal annhähernd konzentrieren kann....:(

Ich muss/will die Prüfung nächste woche unbedingt schaffen, damit ich mich nacher endgültig auf die Diplomarbeit konzentrieren kann :( *heul*
 
Mich kotzt es dermaßen an, da wird man von manchen Usern gefragt (per PN) zu Sachen die man verkaufen möchte, zu einem Thema usw. und wenn man dann Antwort gibt, kommt nichts mehr retour. Kein Dankeschön für die Info, oder nein - kein Interesse mehr - einfach nur NICHTS:mad:. Das ist doch kein normaler Umgang miteinander. Wird das im persönlichen Gespräch von diesen Usern auch so gehandhabt:confused:? Na danke, da kann man auf einen persönlichen Kontakt wirklich verzichten:mad:.
 
Mich kotzt es dermaßen an, da wird man von manchen Usern gefragt (per PN) zu Sachen die man verkaufen möchte, zu einem Thema usw. und wenn man dann Antwort gibt, kommt nichts mehr retour. Kein Dankeschön für die Info, oder nein - kein Interesse mehr - einfach nur NICHTS:mad:. Das ist doch kein normaler Umgang miteinander. Wird das im persönlichen Gespräch von diesen Usern auch so gehandhabt:confused:? Na danke, da kann man auf einen persönlichen Kontakt wirklich verzichten:mad:.
Ja es ist immer wieder erschreckend wie unhöflich die Menschheit schon ist. Und damit meine ich nicht nur unsere Jugend.:mad::mad:
 
Du hast völlig recht, ich spreche auch nicht nur von den ganz Jungen:mad:!
Was mich immer wieder erstaunt ist, wenn meine Kinder bitte und danke sagen, dass die Leute begeistert sind. Für mich ist das doch normal. Bitte und danke ist doch das mindeste und gehört einfach dazu.
Vielleicht liegts daran dass sie noch so klein sind:p
 
Das ist einfach nur traurig, oder?:(

du mir wollt mal eine ältere dame 10 euro in die Hand drücken, weil ich ihr geholfen hab die schweren koffern vom Bahnsteig in den Zug zu heben :eek: hab mich im nachhinein echt gefraagt in welcher welt wir denn leben, dass leute für so eine Selbstverständlichkeit glauben bezahlen zu müssen :eek:

aber zurück zum thema...

muss ich mich anschnauzen lassen, dass ich eine faule Studentin bin, die dem Staat eh nur auf der Tasche liegen, nur weil ich erst um halb 9 aus dem Haus zur Uni fahr um für die DA was zu tun??
ich hab in den letzten 2 wochen 4 Bewerbungsgespräche auf einen Teilzeitjob gehabt die leider alle negativ für mich ausgegangen sind :( Und wenn ich dann nach eben diesen 2 wochen sowas hör, dann könnt ich echt die Decke hochgehen :mad.
 
Boa, so ein sch... Tag heute .... sollte in Bielefeld eigentlich Pat. abholen ... erst war von Bärlin bis Magdeburg nur Regen, Regen und nochmals Regen. Ab Braunschweig nahm mein Auto kein Gas mehr an, dann aufleuchten der Kontrollampe Kühlmittelflüssigkeit, also ab an die nächste Tanke, Flüssigkeit nachgefüllt. Gut das ich nicht auf den Tankwart hörte und bis BI durchfuhr, 30 km weiter wieder nix Flüssigkeit, Lehrte also ab in die Werkstatt, Schlauch defekt. Not-OP. Inzwischen fuhr ein anderer Kollege los von Bärlin nach BI, Pat. abholen ... ich wieder irgendwann retour, 2 x dicker Stau, ab Brandenburg wieder nur Regen. Von 8 bis 17.30 unterwegs ... für die Hälfte des Geldes was ich sonst in 4 Stunden weniger verdient hätte ... :mad: Toller Tag :mad:
 
Ich muss mich auch mal wieder auskotzen. :(

Erstmal ist mein Einstiegstest in der Firma, bei der ich mich beworben habe, nur ganz "okay" gewesen. Bei dem kurzen Gespräch davor, war ich auch total nervös und habe fast nur gestottert :(
Außerdem bin ich vor einer Woche ziemlich schlimm umgeknickt, habe mich jedoch geweigert zum Arzt zu gehen. Leider tut mein Fuß aber immer noch höllisch weh, somit war der Arztbesuch unumgänglich...
Nachdem ich also zwei Stunden im Wartezimmer gesessen bin, bin ich endlich dran genommen worden.... Die Ärztin hat mir dann gleich vorgeschlagen ins Böhler zu fahren. Verdacht auf Sehnenriss. Da ich mich aber geweigert habe, habe ich morgen nur einen Röntgentermin und muss den Fuß so ruhig wie möglich halten. Ich darf ihn auf jeden Fall die nächsten Wochen nicht stark belasten. Also kein Sport.

Toll! Ich fahre heute in einer Woche in die Steiermark und wollte zweimal täglich reiten gehen. Das kann ich jetzt vergessen... :( Jetzt kann ich dort dann zwei Wochen herumsitzen, darf weder reiten, wandern noch Ausflüge machen... :mad::mad::mad:
Ich kann nur hoffen, dass es nicht so schlimm ist und vielleicht nur ein Sehneneinriss. :(
 
@Namida: darf ich dich fragen warum man sich so dermaßen weigert zum arzt zu gehen? erinnert mich irgendwie an meine mutter ;)
 
@Namida: darf ich dich fragen warum man sich so dermaßen weigert zum arzt zu gehen? erinnert mich irgendwie an meine mutter ;)

Weil ichs nicht mag, wenn sich irgendwer dann Sorgen macht... :eek:
Ich selbst mach mir jedes Mal wenn einem Familienmitglied oder einem Freund was passiert, irrsinnige Sorgen (auch wenns gar nicht so schlimm ist)

Naja, weil es könnt ja was sein und das will man ja nicht wissen :D
(denk ich mir jetzt mal)

Jop, das kommt manchmal auch noch dazu ;)
 
also ich kanns ein bisschen nachvollziehen, aber nur ein bisschen :)
ich zu meinem teil mach mir nämlich viel mehr sorgen, wenn ich weiß jemand von meiner familie hat schmerzen, geht aber nicht zum arzt.

eben meine mutter. sie ist momentan grad in salzburg. letztens ruft sie mich an und gibt an, dass sie schmerzen auf der rechten seite im oberbauch hat. sie denkt es ist die galle, ich auch. aber anstatt dass sie dort zu einem arzt geht, fragt sie mich welches schmerzmittel sie nehmen kann. sie weiß ja ganz sicher dass es nix schlimmes ist. tja, was soll man da noch sagen??? jetzt mach ich mir halt täglich sorgen. weil zum arzt gehen ist ja out aber sie hat ja gott sei dank ultraschall-augen ;)
 
Mich kotzt es an, daß der Dobermannthread ohne Angabe von Begründung, (is ja typisch hier) geschlossen wurde.
Und mich kotzt es an, daß es Menschen gibt die es einfach net wahrhaben wollen, daß Ohren und Rute kupieren vollkommen unnötig ist.
Und mit schwachsinnigen Ausreden daher kommen.
Wahrscheinlich sind diese Menschen die einzigen die Couchtische zuhause haben, die der Wunderhund Dobermann mit natürlicher Rute http://www.hundeplaza.de/rassen/hunderasse_Dobermann
http://static.cosmiq.de/data/de/1ba/ce/1bace4bfb9a6cf7baa3ea129d4f5b8d2_1.jpg
abräumt.
Und die armen Dobermänner mit den ewig entzundenen Ohren. :rolleyes:
Diese Ausrede wurde auch bei der Dogge und beim Boxer benützt. Schwach, sehr schwach.
 
Mich kotzt es an, daß der Dobermannthread ohne Angabe von Begründung, (is ja typisch hier) geschlossen wurde.
Und mich kotzt es an, daß es Menschen gibt die es einfach net wahrhaben wollen, daß Ohren und Rute kupieren vollkommen unnötig ist.
Und mit schwachsinnigen Ausreden daher kommen.
Wahrscheinlich sind diese Menschen die einzigen die Couchtische zuhause haben, die der Wunderhund Dobermann mit natürlicher Rute http://www.hundeplaza.de/rassen/hunderasse_Dobermann
http://static.cosmiq.de/data/de/1ba/ce/1bace4bfb9a6cf7baa3ea129d4f5b8d2_1.jpg
abräumt.
Und die armen Dobermänner mit den ewig entzundenen Ohren. :rolleyes:
Diese Ausrede wurde auch bei der Dogge und beim Boxer benützt. Schwach, sehr schwach.
Gut das mit den Ohrenentzündungen kam ja von mir. Das hatte ich mal von
Jemanden gehört.

Ich muss mich auch mal auskotzen. Ich helfe immer gerne, auch wenn ich jedesmal lande ich auf der Nase. Aber wehe ich brauche hilfe, dann liegt man auf den Ohren. Aber immer wieder lasse ich mich einwickeln.
 
es wird woam und de d.....en kommen raus...:mad:....
von mir aus kanns ruhig wieder kalt werden..dann bleibens wenigstens drinnen:rolleyes:
 
Mein Zahnarzt versicherte mir, dass nichts zu machen sei. Gott sei Dank hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und hab mir eine zweite Meinung eingeholt. Es ist viel zu machen, 2 Plomben und Beginn einer Wurzelbehandlung hab ich hinter mir, weitere Besuche bei der Frau Doktor folgen :mad:
 
wenn ich mich hier so mancher diskussion hingebe und mir dazugehörige videos ansehe bin ich echt froh das ich meine hunde vorwiegend zum spazieren gehen und liebhaben habe...:eek:
auch wenn das jetzt uncool klingt...
 
wenn ich mich hier so mancher diskussion hingebe und mir dazugehörige videos ansehe bin ich echt froh das ich meine hunde vorwiegend zum spazieren gehen und liebhaben habe...:eek:
auch wenn das jetzt uncool klingt...
Weißt wie ich mit dir mitfühle. Ich bin der gleichen Einstellung. Ich trainiere mit den Hunden auch immer alleine, weils uns spaß macht und nicht weil andere Menschen sich treffen usw. Leider ists in jedem Hundesport schon extrem. Oder fällt es nur mir zurzeit extrem auf??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben