Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte endlich ein haus gefunden.... dachte ich....
nach erkundigungen bei der gemeinde stellte sich heraus, dass diese ausgesprochen hundeunfreundlich eingestellt ist.
freilich aufgrund einer erfahrung mit einer frau, die hunde unter furchtbaren umständen hielt, und das haus zugekotet und -gesifft zurückliess. die folgen dürfen dann andere ausbaden, die nur in ruhe leben wollen.
ich steh auf solche leute und auch auf derartige vorurteile von gemeinden.
unter diesen umständen kann ich das haus nicht kaufen, weil ich nicht irgendwann darum streiten will, ob ich meine hunde haben darf.....
ich bin schon so frustriert, es ist so schwer ein geeigenetes haus zu finden, alleinlagen findet man kaum mehr, und wenn dann schweineteuer....
Und da lässt sich in konstruktiven Gesprächen nix klarstellen? Ich meine, dass du die Gemeinde mit deinen Plänen mit dem Haus konfronierst und besprichst, ob Schwierigkeiten zu erwarten sind? Aufgeben kannst du immer noch, wenn vorprogrammiert ist, dass du Probleme bekommst, derzeit hört sich das eher als Befürchtung deinerseits an!!
Wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche! :2thumbsup: