Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab heute früh wieder 5 überfahrene hasen und hasenteile verstreut über der ganzen fahrbahn sehen müssen :(

und das alleine auf dem kleinen stück der b8 zwischen deutsch wagram und süssenbrunn. ein wahnsinn wieviele hoppelmänner durch den verkehr ihr leben lassen müssen :(

hoffe die strassenmeisterei entfernt endlich die vielen kadaver, hab sie gerade telefonisch darum gebeten :bigcry:

Diese Woche ist wirklich nicht meine.
Streit in der Firma, seit Tagen, und zuhause geht's dann gleich weiter. :mad:
Ich komme kaum noch zum Schlafen und könnt auf der Stelle wegpennen.

Hoffentlich bessert sich die Laune aller wenn's jetzt wieder schöner wird :)

da ich mir keinen psychiater leisten kann muss ich hier sudern..

heute im prater traumhaftes wetter...ich bin mit den hunden an einer kleinen "bucht" am wasser....mit dabei war auch der labbi einer freundin...von ihm sollte meine ilvy lernen wie man mit wasser richtig umgeht:D...
also kurz gesagt, ein mensch, eine windHÜNDIN, ein pinscherRÜDE, ein labbiRÜDE...

gut....nach einer zeit lustwandelt ein imposanter mastiffrüde auf uns zu...
ich dachte mir nix dabei..wahrscheinlich kommt das herrli gleich hinten nach...oder fährt oben mit dem rad....
nun dem war nicht so....weit und breit kein besitzer, der hund kein halsband oben....aber offensichtlich sehr interessiert dran mit dem labbirüden eine kleine catcherei anzufangen...
ok..die nerven bewahren, einfach den labbi mit seinem "ball ins wasser siel ablenken"..dann wird er sich schon vertschüssen...
dem war nicht so...er wartete brav auf seine chance und markierte nebenbei noch meinen rucksack an:mad:...
gut..was mach ich jetzt!?
ich hab mal laut gerufen "ist hier irgendwo der besitzer vom mastiff!?..bitte rufen sie ihren hund zurück":confused:
niente:cool:
vertreiben ging nicht..denn er knurrte:eek: mich dann auch schon an:(...
oje..wahrscheinlich ein ausgesetzter streuner oder so...naja ruf ma halt tierrettung und polizei an...und nebenbei werfen wir weiter balli ins wasser...:rolleyes:

tja...und kaum hatte ich das handy in der hand kam, besser gesagt "wankte" mir der "besitzer" entgegen....

gut..der anblick hat mir weitere fragen erübrigt...:rolleyes:

auf meine bitte er solle doch schauen das er nicht mehr herkommt stänkern konnte ich mich dann beschimpfen lassen:o....

ach ist die welt nicht schön.....
ich versteh es einfach nicht!?:o

ist heuer nicht so mein jahr - zuerst opa im jänner gestorben, jetzt im april meine oma :( .. leid sowieso unter der scheiß situation, weil die zwei mir so wichtig waren und was krieg ich dann von so ein paar arschlöchern zu hören, die glauben das leben im griff zu habem? "jetzt führ dich net so auf, das leben geht weiter, leb nicht in der vergangenheit.." boaaah.. danke... solche aussagen tun so richtig gut :(
wieso kann man nicht verstehen, dass man nach solchen sachen net gleich wieder happy-peppi ist und zeit braucht um wieder alles in griff zu haben :(

pfff, net nur die neuerlichen allergie/unverträglichkeitsschübe von kyliefratz machen mich wahnsinnig, weil net weiß, woher nun wieder...

auch die dummheit mancher user tut mir schon fast körperlich weh.
aber das ist wohl das kleinere übel.

pfff, net nur die neuerlichen allergie/unverträglichkeitsschübe von kyliefratz machen mich wahnsinnig, weil net weiß, woher nun wieder...

auch die dummheit mancher user tut mir schon fast körperlich weh.
aber das ist wohl das kleinere übel.
das darf man nicht an sich rann kommen lassen, weils eh nix bringt;)

Traumwetter.. alles ist draußen in der Natur und genießt die Sonne..

Und wir? Wir laufen im Eiltempo kurze Asphalt-Runden, nur um ja kein Risiko einzugehen, dass das Suri-Tier von irgendwas gestochen wird und wir mit "Blaulicht" in die nächste Tierklinik rasen können..

Wann ist nochmal Winterbeginn? :o

Muss hier auch mal wieder rein:mad:

Mein super Ex Nachbar hat mir in der Garage sämtliche Stromkabeln durch geschnitten so daß mein Freund 8 Stunden lang neue Kabel verlegen und neu installieren musste und den Rasenmähertraktor wieder in Gang bringen denn den hat er auch super demoliert gehabt:mad:
Uns ist das ja erst gar nicht aufgefallen erst als der Strom aus war als es zu regnen angefangen hat
Er hat einfach das Kabel das zum Pool rüber geht aus der Erde gezogen abgeschnitten und wieder reingesteckt
Jetzt stellt euch vor da läuft einer von meinen Hunden drüber *grml*

Jetzt ruft mich dieser Idiot noch frech an und will 30€ von mir die mir unsere Vermieterin gegeben hat, die ich ihm geben sollte wenn er seinen Müll entfernt hat
Nur hab ich sie angerufen und ihr gesagt was hier los war und sie meinte auf keinen Fall soll ich ihm das Geld aushändigen

Jetzt bedenke man wenn ich hier Fachleute für die Instandsetzung gebraucht hätte, hätte das ein paar Hundert Euro gekostet nicht nur 30€:mad:

Wahhhhh ich koche vor WUt:mad:
Er hat gedroht er kommt jetzt hier runter, ja kann er eh ich hab mir eben die Nummer von unserer Polizeidienststelle gespeichert:mad:

Jo dann zeig ich ihn halt an wegen Sachbeschädigung Fotos hab ich mehr als genug gemacht bevor mein Freund wieder alles gerichtet hat:D

So jetzt ist mir etwas leichter

Zuletzt bearbeitet:
Ich kotz mal eine Runde mit...:)
Ich ärgere mich schon das ganze Wochenende über mich selber da ich offensichtlich zu blöd bin um ne schnelle Linkswendung (ohne über'n Hund zu stolpern) zu machen. Ich bin zu blöd, zu blad oder was weiß ich :eek::D
Keine Ahnung wie ich jemals zu einem Schulabschluß gekommen bin :p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich kotz mal eine Runde mit...:)
Ich ärgere mich schon das ganze Wochenende über mich selber da ich offensichtlich zu blöd bin um ne schnelle Linkswendung (ohne über'n Hund zu stolpern) zu machen. Ich bin zu blöd, zu blad oder was weiß ich :eek::D
Keine Ahnung wie ich jemals zu einem Schulabschluß gekommen bin :p:p:p

wenn du bei der linkswendung die rechte schulter vornimmst, dann sollte es klappen ;) weil hund auf körpersprache viel besser reagiert als du denkst.

wenn du bei der linkswendung die rechte schulter vornimmst, dann sollte es klappen ;) weil hund auf körpersprache viel besser reagiert als du denkst.

Da hast du recht....(aber dazu müßte mich Frau Hund auch ansehen, und das tut sie meistens nicht, schon gar nicht an der Leine :rolleyes:).

Es soll bei mir kein korrektes Fuß gehen sein, aber der Hund soll an der Leine dennoch links neben mir gehen und zwar nicht weiter vorne als es eben beim Fuß gehen üblich ist.
Wenn sie weiter nach vorne kommt sollte ich um 180 Grad umdrehen über links; vereinfacht gesagt dem Hund den Weg abschneiden.

Ich raff es aber einfach nicht und kugel ständig über den Hund drüber oder steig ihr zumindest auf die Füße :o:D.

Hab mir schon überlegt einen Kurzführer zu besorgen, da kann's dann eigentlich nicht nach
vor gehen aber wenn ich ständig nur so Gassi gehen soll/kann find ich's schon arg :-)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht....(aber dazu müßte mich Frau Hund auch ansehen, und das tut sie meistens nicht, schon gar nicht an der Leine :rolleyes:).

Es soll bei mir kein korrektes Fuß gehen sein, aber der Hund soll an der Leine dennoch links neben mir gehen und zwar nicht weiter vorne als es eben beim Fuß gehen üblich ist.
Wenn sie weiter nach vorne kommt sollte ich um 180 Grad umdrehen über links; vereinfacht gesagt dem Hund den Weg abschneiden.

Ich raff es aber einfach nicht und kugel ständig über den Hund drüber oder steig ihr zumindest auf die Füße :o:D.

Hab mir schon überlegt einen Kurzführer zu besorgen, da kann's dann eigentlich nicht nach
vor gehen aber wenn ich ständig nur so Gassi gehen soll/kann find ich's schon arg :-)

hab das gleiche problem ich kugel auch immer übern hund bzw. tret ihm auf die pfoten :(weil sie immer genau um einen halben meter zu weit vorne geht und wenn ich dann das links umdrehen üb bzw. richtungswechsel denkt sie ich will spielen :rolleyes:

Und wenn du fürs umdrehen einen Befehl gibst?
Kein Wunder, dass du über sie stolperst, wenn sie weiter vorne geht, ist mir auch schon passiert ... is ja auch logisch *g*
Aber vielleicht eben wenn du ein Wort einbaust, bei dem sie weiß, was Sache ist. Kann man ja vorher mit Leckerli's üben.

Was bei Shila auch funktioniert, ist einfach das Wort "schöner" ... Das bezieht sich bei ihr aber auf nahezu alles was sie macht, dh für sie "Du machst das schlampig" ... ma ich bin schlecht im erklären :o sie soll die Übung einfach besser ausführen. Sie versucht mit der Zeit natürlich immer wieder Übungen nicht gaaaanz korrekt auszuführen... und macht das dann eben "schlampig". Anders kann ichs nicht erklären.

Und wenn wir spazieren sind, und die Hunde frei laufen (sind ja meist am Feld unterwegs), dann sag ich immer nur "Kehrt", dreh um und geh weg und sie kommen brav nach.

Ähhhhh zwecks auskotzen:
I WÜ HAM :p die zeit vergeht heute garnicht und dabei hätt ich zaus eh genug zu tun.. und da nicht nur nerviges wie putzen :D

Ich mach heute schon zum zweiten mal einen Spätzleteig und schmeiß nach dem Kochen einen Klumpen Gatsch ins Klo.Keine Ahnung warum ich heut nichts zsambring,wahrscheinlich weil mir mein Mann seit gestern am Wecker geht:mad:

darf ich auch mitkotzen?
mir is gestern meine neue vespa umgeschmissen worden. :mad:
20 minuten lass ichs am arsch der welt stehen, ich komm zurück, sie liegt, spiegel ist abgebrochen, vorn ist ein kratzer drin. :(
wenn ich denjenigen erwischt hätt, hätt ich ihn glaub ich zerlegt.
dabei hatte ich noch glück im unglück, weil sie auf einem kleinen grünstreifen gelandet ist.

dann fahr ich zum ATU, will den spiegel nachbesttelen - "HAMMA NED".
mir wurde auch noch geraten, dass ich mir ja so nen universal-plastik-spiegel kaufen kann...
NA KLAR werd ich mir auf den retro roller so nen ganz tollen schwarzen spiegel draufhauen, wenn der ganze rest schön glänzend verchromt ist...! :mad:

darf ich hier mal einen urschrei machen ?????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

ich hab die scheissbude hier satt, was ich hier schon alles mitgemacht habe, das geht auf keine kuhhaut. wie man die chuzpe haben kann, so eine marode bude, wo man immer nur herumgepfuscht, aber nie irgendetwas ordentlich gewartet und repariert hat, auch noch zu vermieten, wird mir immer ein rätsel bleiben.
ich hab es satt, diese bude ist ein einziger alptraum, hier ist alles marode und kaputtgepfuscht und ich darf das ausbaden. es reicht jetzt.
ich habs saaaaaaaaaaaaattttttttttttttttttttttttttttttt !!!
wetten, dass ich der einzige mensch bin, der ein jaccuzi im küchenherd hat ???? :eek: :mad:

bt4clwav07pterbh0.jpg

bt4ctoro9pnekdx3o.jpg

:eek: bluedog, jessas, des is wahrlich 1000x schlimmer als hinterholz 8!!
unglaublich, was so vermietet wird! ich hoffe, du findest bald eine wirklich gscheite bleibe! und bis dahin kannst dir nur mit rechtschutzv. helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben