da ich mir keinen psychiater leisten kann muss ich hier sudern..
heute im prater traumhaftes wetter...ich bin mit den hunden an einer kleinen "bucht" am wasser....mit dabei war auch der labbi einer freundin...von ihm sollte meine ilvy lernen wie man mit wasser richtig umgeht
...
also kurz gesagt, ein mensch, eine windHÜNDIN, ein pinscherRÜDE, ein labbiRÜDE...
gut....nach einer zeit lustwandelt ein imposanter mastiffrüde auf uns zu...
ich dachte mir nix dabei..wahrscheinlich kommt das herrli gleich hinten nach...oder fährt oben mit dem rad....
nun dem war nicht so....weit und breit kein besitzer, der hund kein halsband oben....aber offensichtlich sehr interessiert dran mit dem labbirüden eine kleine catcherei anzufangen...
ok..die nerven bewahren, einfach den labbi mit seinem "ball ins wasser siel ablenken"..dann wird er sich schon vertschüssen...
dem war nicht so...er wartete brav auf seine chance und markierte nebenbei noch meinen rucksack an
...
gut..was mach ich jetzt!?
ich hab mal laut gerufen "ist hier irgendwo der besitzer vom mastiff!?..bitte rufen sie ihren hund zurück"
niente
vertreiben ging nicht..denn er knurrte
mich dann auch schon an
...
oje..wahrscheinlich ein ausgesetzter streuner oder so...naja ruf ma halt tierrettung und polizei an...und nebenbei werfen wir weiter balli ins wasser...
tja...und kaum hatte ich das handy in der hand kam, besser gesagt "wankte" mir der "besitzer" entgegen....
gut..der anblick hat mir weitere fragen erübrigt...
auf meine bitte er solle doch schauen das er nicht mehr herkommt stänkern konnte ich mich dann beschimpfen lassen
....
ach ist die welt nicht schön.....
ich versteh es einfach nicht!?