Du liest nicht, was ich schreibe- ein paar posts weiter oben *anmerk*
'schuldigung

gilt es wenn ich einen großen und einen kleinen hund hab - oder muss ich den schnitt ausrechnen? weil dann darf ich eher nicht mitreden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du liest nicht, was ich schreibe- ein paar posts weiter oben *anmerk*
@ladytiger: kann dich beruhigen bin das erste mal in diesem forum, dachte eigentlich dass man sich hier mehr erwarten darf nachdem es im magazin so angepriesen wird![]()
@ladytiger: kann dich beruhigen bin das erste mal in diesem forum, dachte eigentlich dass man sich hier mehr erwarten darf nachdem es im magazin so angepriesen wird![]()
'schuldigung
gilt es wenn ich einen großen und einen kleinen hund hab - oder muss ich den schnitt ausrechnen? weil dann darf ich eher nicht mitreden![]()
vielen dank für diese sooo wahren worte!
das problem das ich hier zusätzlich sehe: einzig biggy führt auch eine "gebrauchshunderasse" ansonsten sehe ich von den usern, die hier eigentlich nur stuss schreiben, rassen die nicht größer als 60cm werden - das sind doch 2 verschiedene welten!
Mhm
Bin schon wieder weg![]()
Hättest dir halt keinen KH Collie-Verschnitt sondern einen richtigen zugelegt, dann dürftest jetzt mitreden.--- so wie ich mit einem Schnitt von 63 cm
![]()
Lustig ist es nur für diejenigen , die nur mitlesen - den Kopf schütteln und volle Postfällts euch auf dass ihr immer genau das reininterpretiert was euch grad gefallen würde??
Das ist allerdings üblich;etwas reininterpretieren;Worte verdrehen etc
ich habe lediglich gebrauchshunderassen aufgeführt - sonst nichts..
Sind aber auch nur Hunde , Oder ?
ich meinte damit lediglich dass es etwas anderes ist ob ich einen 10kg - 20kg hund habe oder einen der 45kg auf die waage bringt - oder nicht????????? aber auch da werdet ihr sicher etwas rauskitzeln, woran man erkennt dass ich meinen hund misshandle..
Ich kitzle da nichts raus . Aber : Ein A.Staff mit 25-30 Kg , steht einem Rotti mit 50 Kg , in nichts nach .
wieso seid ihr hier so ignorant?
Dieser Satz , sollte anders lauten . Warumm zählt nur die Meinung von gewissen Leuten und alles andere , was nicht verstanden wird , als Blödsinn abgetan wird .
was für ne lustige runde sag ich da nur!
hey - jetzt wirds persönlichich kann immerhin mit einem ausgewachsenen herdenschutzhund auch noch dienen. zählt der nix neben dem kleinen scheisser
![]()
Die Angriffe die dann aber folgten waren auch nicht gerade konfuzianische Weisheit ...
Doch Herdenschutzhund beeindruckt mich schon -- aber da jeder weiß, dass HSHs unerziehbar sind, weiß ich nicht ob du über die Wahl der richtigen Erziehungsmaßnahmen (Alpharolle usw.) mitreden kannst![]()
kungfuzianische weisheit!
(popcorn?)
da hast recht *grübel* vielleicht sollt ich es beim weibi mal probieren - schads nix hilfts nix![]()
ich habe lediglich gebrauchshunderassen aufgeführt - sonst nichts..
Sind aber auch nur Hunde , Oder ?
Dieser Satz , sollte anders lauten . Warumm zählt nur die Meinung von gewissen Leuten und alles andere , was nicht verstanden wird , als Blödsinn abgetan wird .