auf den Rücken legen?

Das ist das Problem bei jeder Form der körperlichen Konfrontation...
...es gibt immer mindestens einen,der besser ist als man selber !
Egal ob Mensch oder Tier...

Es heist ja nicht umsonst,das die vollendete Form der Kriegsführung die ist,sich auf keinen Kampf einlassen zu müssen...!

Ich bin froh das mein Hundekumpel keine Verletzungen hatte und ich auch nicht...schliesslich kannte ich Ihn seit dem Welpenalter...

Ich bin froh nicht dein kumpel gewesen zu sein...:eek:...

@Milano: hab grad ein bissl gesurft und eine schöne neue Seite gefunden - soviel zu "hier noch nie registriert gewesen" :rolleyes:

Aber egal, Du hast Dich durch gewisse Formulierungen eh schon vorher geoutet...

Manche könnens eben nicht lassen!

LG
Ulli

jetzt machst du mich aber neugierig!!!!!!!

sorry, aber ich war hier noch nie registriert - ob dus glaubst oder nicht?!?!?! :rolleyes:

jetzt machst du mich aber neugierig!!!!!!!

sorry, aber ich war hier noch nie registriert - ob dus glaubst oder nicht?!?!?! :rolleyes:

Eher: oder nicht... Ist aber egal, so wichtig ist mir das dann auch nicht. Gehts Athena und Apollo(n) eh gut mit dem kleinen Neuzugang? Ohrränder in Ordnung?

LG
Ulli

Kann schon sein, dass du immer mit sonderbaren Hunden dieser Rassen zu tun hattest - ich kenne Hunde (und das waren bei Gott keine Hunde der Gebrauchshundetypen), die hätten dich gnadenlos zerbissen, wenn du bei deinem auf den Rücken legen zu langsam gewesen wärst bzw. es auch nur versucht hättest.

Oja, die kenne ich auch und bin heilfroh, dass ich gsd mit ihnen umgehen konnte, ohne es jemals ausprobieren zu müssen. Sonst würde ich wohl nicht mehr hier sitzen und mich an dieser Diskussion beteiligen. :rolleyes:

Mein Größter hier ist zwar auch nur 60 cm hoch - und nicht darüber - aber ich wage es dennoch mich zu beteiligen. Für mich ist ein Hund ein Hund, selbst wenn er keine 60 cm Schulterhöhe oder darüber hat.

Auch wenn meine Kleine nur kanpp 45 cm misst, war und ist ihre Erziehung doch um einiges schwieriger als bei den Hunden der Gebrauchshunderassen, die ich kennelernendurfte. (oder bin ich einfach nur zu blöd :rolleyes:; vielleicht sollt ich sie mal auf den Rücken legen - ach ne, hilft ja auch nix, mach ich beim Bürsten immer mal wieder :cool:)

Stelle mir auch gerade vor wie ich Itzi auf den Rücken werfen soll. Er hat zwar "nur" ca. 33 kg bei 60 cm Schulterhöhe, aber ich glaub ich würd mich dennoch schwer tun :o

Es ist manchmal echt nicht lustig, jeder liest nur das was er lesen will, um einen Grund zu haben auf jemanden los gehen zu können. Ein paar interpretieren das schlmmst mögliche Szenario in diverse Posting hinein und versuchen den Rest davon zu überzeugen.:mad::mad::mad:

Oh jemine ...

Ach ja - ich habe "Gebrauchshunde". Und bitte: seit wann definiert sich der Gebrauchshund an der Schulterhöhe? Vielleicht nur bei Milano?

Und wie wär's mit einer Unterscheidung zwischen Arbeits- und Gebrauchshund? Andererseits: auch der Arbeitshund definiert sich nicht über Gewicht und Schulterhöhe.

Bleibt übrig: der "richtige" Hundeversteher wirft auf den Rücken, und für ihn fängt "Hund" bei 70cm und 40kg an? Und: je "schwieriger" der eigene Hund ist, umso besser steht Hundeversteher da? Um dann von siegreichen Zweikämpfen mit dem eigenen Hund berichten zu können?

Wie arm!

Zitat:
ich habe lediglich gebrauchshunderassen aufgeführt - sonst nichts..
Sind aber auch nur Hunde , Oder ?
hab ich irgendwo das gegenteil behauptet?? :rolleyes: ich habe auch einen chihuahua mit stolzen 2,5 kg :D auch das ist ein hund - und was für einer, eine einzigartige persönlichkeit ;)

ich hatte auch mal einen dackel der ca 30cm hoch war.. es ging mir dabei nicht um den hund, die rasse etc.

sondern genau darum ;)
Zitat:
Dieser Satz , sollte anders lauten . Warumm zählt nur die Meinung von gewissen Leuten und alles andere , was nicht verstanden wird , als Blödsinn abgetan wird .

airborn ich hab hier nochmal erklärt wie ich es eigentlich gemeint hab :rolleyes:

Wie wärs wenn wir zum auf den Rücken legen zurückkehren - wir können ja einen Thread über kupierte Hunde eröffnen und einen mit dem Thema wer zur Hölle ist Milano ...

schön dass ihr euch auskennt - bin ich jetzt doch wer anders?? :D wär toll wenn ihr mich mal aufklären könnt, wenn ich schon angeblich nicht der bin der ich bin??!!

habt ihr noch irgendwelche lustigen ideen??? das wird hier ja immer seltsamer...

Hier gibts so einen genialen Vorstellungsthread - da kannst Du dann ganz genau sagen wer Du bist und alle freuen sich :)

Oben