Du liest nicht, was ich schreibe - ein paar posts weiter oben *anmerk*
'schuldigung
gilt es wenn ich einen großen und einen kleinen hund hab - oder muss ich den schnitt ausrechnen? weil dann darf ich eher nicht mitreden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du liest nicht, was ich schreibe - ein paar posts weiter oben *anmerk*
@ladytiger: kann dich beruhigen bin das erste mal in diesem forum, dachte eigentlich dass man sich hier mehr erwarten darf nachdem es im magazin so angepriesen wird
@ladytiger: kann dich beruhigen bin das erste mal in diesem forum, dachte eigentlich dass man sich hier mehr erwarten darf nachdem es im magazin so angepriesen wird
'schuldigung
gilt es wenn ich einen großen und einen kleinen hund hab - oder muss ich den schnitt ausrechnen? weil dann darf ich eher nicht mitreden
vielen dank für diese sooo wahren worte!
das problem das ich hier zusätzlich sehe: einzig biggy führt auch eine "gebrauchshunderasse" ansonsten sehe ich von den usern, die hier eigentlich nur stuss schreiben, rassen die nicht größer als 60cm werden - das sind doch 2 verschiedene welten!
Mhm
Bin schon wieder weg
Hättest dir halt keinen KH Collie-Verschnitt sondern einen richtigen zugelegt, dann dürftest jetzt mitreden. --- so wie ich mit einem Schnitt von 63 cm
Lustig ist es nur für diejenigen , die nur mitlesen - den Kopf schütteln und volle Postfällts euch auf dass ihr immer genau das reininterpretiert was euch grad gefallen würde??
Das ist allerdings üblich;etwas reininterpretieren;Worte verdrehen etc
ich habe lediglich gebrauchshunderassen aufgeführt - sonst nichts..
Sind aber auch nur Hunde , Oder ?
ich meinte damit lediglich dass es etwas anderes ist ob ich einen 10kg - 20kg hund habe oder einen der 45kg auf die waage bringt - oder nicht????????? aber auch da werdet ihr sicher etwas rauskitzeln, woran man erkennt dass ich meinen hund misshandle..
Ich kitzle da nichts raus . Aber : Ein A.Staff mit 25-30 Kg , steht einem Rotti mit 50 Kg , in nichts nach .
wieso seid ihr hier so ignorant?
Dieser Satz , sollte anders lauten . Warumm zählt nur die Meinung von gewissen Leuten und alles andere , was nicht verstanden wird , als Blödsinn abgetan wird .
was für ne lustige runde sag ich da nur!
hey - jetzt wirds persönlich ich kann immerhin mit einem ausgewachsenen herdenschutzhund auch noch dienen. zählt der nix neben dem kleinen scheisser
Die Angriffe die dann aber folgten waren auch nicht gerade konfuzianische Weisheit ...
Doch Herdenschutzhund beeindruckt mich schon -- aber da jeder weiß, dass HSHs unerziehbar sind, weiß ich nicht ob du über die Wahl der richtigen Erziehungsmaßnahmen (Alpharolle usw.) mitreden kannst
kungfuzianische weisheit!
(popcorn?)
da hast recht *grübel* vielleicht sollt ich es beim weibi mal probieren - schads nix hilfts nix
ich habe lediglich gebrauchshunderassen aufgeführt - sonst nichts..
Sind aber auch nur Hunde , Oder ?
Dieser Satz , sollte anders lauten . Warumm zählt nur die Meinung von gewissen Leuten und alles andere , was nicht verstanden wird , als Blödsinn abgetan wird .