• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

wie ich gestern abend erfahren habe, werde ich auch auf einen sprung vorbei kommen :D

AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Hallo an ALLE;

Eine Bitte an die Besucher welche OHNE Hund zu unserer Eröffnung kommen:

"Parkt Eure PKW bitte in der Umgebung des Ausbildungsgeländes - DANKE !!!."

Die Agilitystartern bzw. die Besucher mit Hund haben Vorrang bei den ca. 60 Parkplätzen am Vereinsgelände.

Das Team des ÖRV Wien-Nord freut sich schon auf euer Kommen.

mfg
Sticha Georg

Hallo an ALLE;

Am heutigen Tag konnten wir für alle Gäste OHNE Hunde in der Winkeläckerstr. - ÖBB Gelände einen Parkplatz für ca. 100 PKW beschaffen.

Weiters ereilte mich die Meldung, dass im Wiener U-Bahnexpress ebenfalls eine Ankündung bezüglich unserer Eröffnung zu lesen war.

mfg
Sticha Georg

Hallo an ALLE;

Am heutigen Tag konnten wir für alle Gäste OHNE Hunde in der Winkeläckerstr. - ÖBB Gelände einen Parkplatz für ca. 100 PKW beschaffen.

Weiters ereilte mich die Meldung, dass im Wiener U-Bahnexpress ebenfalls eine Ankündung bezüglich unserer Eröffnung zu lesen war.

mfg
Sticha Georg
ich hoffe das ich auch ohne hund ,das gelände befahren darf.:cool::cool::cool:

Hey, Frage: Die Adresse zum Platz fürs Navi ist: 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 30 ?

Hey, Frage: Die Adresse zum Platz fürs Navi ist: 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 30 ?

Unseres hat es auch nicht gekannt nur Nr. 9 und wollte dann auf der Straße irgendwo umdrehen :eek: Aber bis zur Winkeläckerstrasse bringts euch eh!

Ich hab noch niemanden fürn Dusty drum werd ich wohl nicht kommen! Außer mein Freund kommt früher heim :D

Wünsch Euch viel viel Spass!

Lg

Ihr habt nen Fehler in der Starterliste :o
Mein Verein stimmt ned ... :o

Danke für die Antwort zur Wegbeschreibung! Mein Navi findet die Straße, Hausnummer ned aber das wird schon klappen!

Ihr habt nen Fehler in der Starterliste :o
Mein Verein stimmt ned ... :o

Danke für die Antwort zur Wegbeschreibung! Mein Navi findet die Straße, Hausnummer ned aber das wird schon klappen!

alles gute euch beiden- lasst es krachen, aber seids trotzdem anständig- netdassmaschlechtenachredhaben:D:D:D
@andy und georg
ich wünsch euch, dass die eröffnung so läuft, wie ihr sie erwünscht habt:)

alle achtung was ihr aus diesen platz gemacht habt ,ihr habt ihn wieder seele eingehaucht .

am flugdach hättet ihr euch einen balkon machen sollen . hätte super mit euch beiden ausgesehen . wie in diesem trickfilm zwei alte nörgler . :D

aber ohne spass es steckt sehr viel arbeit und herzblut in diesem platz.

ich wünsche euch viel erfolg für die nächsten jahre.;)

alle achtung was ihr aus diesen platz gemacht habt ,ihr habt ihn wieder seele eingehaucht .

am flugdach hättet ihr euch einen balkon machen sollen . hätte super mit euch beiden ausgesehen . wie in diesem trickfilm zwei alte nörgler . :D

aber ohne spass es steckt sehr viel arbeit und herzblut in diesem platz.

ich wünsche euch viel erfolg für die nächsten jahre.;)

Danke Walter;

in Anbetracht der Stunde kommt unser Bericht über diese Veranstaltung erst morgen.

lg Georg

Sehr schön habt´s es auf dem "neuen" Platz :) - kann eigentlich nur ein Erfolg werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben