Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Wegen Terminkollision zum ÖRV-Cup im Agility, ist das Turnier am 29.6.2008 abgesagt. Ich möchte mich bei allen schon für das Turnier gemeldeten Starter entschuldigen, und hoffe das wir sie bei der Agi-Prüfung am 28.6.2008 begrüssen können.

Die Agilityprüfung am 28.6.2008 anlässlich unserer Eröffnung findet natürlich statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

mfg
Sticha
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

arg, hab meine Anmeldung zur Prüfung vergessen :eek: *gleichrübermail*

Muss nur meine Lizenznummer noch erfragen daheim :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

habs auch grad weggeschickt, meine Anmeldung :) Jetzt ists fix :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

hi,
gratulation an georg zur bestandenen prüfung und
gratulation an beide herren (unbekannterweise) zur Platzeröffnung!!!
mit den filas ist ja auf einem platz nichts anzufangen,
aber vllt. mit dem nächsten wauz.
lg,irene und die filas
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

werd auch vorbeischauen :) interessiert mich ja und ich such auch eine gute hundeschule in meiner nähe :)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Schade wollte wenn es sich zeitlich ausgeht auch am Sonntag bei euch starten, naja vielleicht schaff ich es am Samstag.;)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

@andy
Sind unsere meldungen nun angekommen? :eek:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Hallo an ALLE;

Eine Bitte an die Besucher welche OHNE Hund zu unserer Eröffnung kommen:

"Parkt Eure PKW bitte in der Umgebung des Ausbildungsgeländes - DANKE !!!."

Die Agilitystartern bzw. die Besucher mit Hund haben Vorrang bei den ca. 60 Parkplätzen am Vereinsgelände.

Das Team des ÖRV Wien-Nord freut sich schon auf euer Kommen.

mfg
Sticha Georg
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

juhu, wir kommen auch!!!!! freu mich schon!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben