Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Am heutigen Tage wurde unsere Eröffnung sogar in der Kronenzeitung erwähnt. :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Kurze Zwischenbilanz:

bis jetzt haben sich bereits 42 Teilnehmer für die Eröffnungsprüfung gemeldet. Wer noch schwankt, soll sich einfach einen Ruck geben, es sind ein paar ganz schön bekannte Namen dabei. ;)

Und das "Nachher" wird sicher auch ganz nett.

Weitere Teilnehmer von ÖHU-Vereinen sind natürlich auch herzlich willkommen.

LG, Andy
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Hey!

Wollte zwar auch kommen bin aber noch nicht sicher weil ich niemanden hab der mir am Dusty schaut und ich nicht sicher bin ob ich ihn mitnehmen soll! Aber ja vl ergibt sich ja noch was ^-^

Lg
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Kurze Zwischenbilanz:

bis jetzt haben sich bereits 42 Teilnehmer für die Eröffnungsprüfung gemeldet. Wer noch schwankt, soll sich einfach einen Ruck geben, es sind ein paar ganz schön bekannte Namen dabei. ;)

LG, Andy


Jaja, ich ruck eh :D Werd Dir dann die Anmeldung für beide schicken (mein Quenderl erstmals in der Oldie - puh - das wird was :eek:)

LG
Ulli
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Uii, dann sehen wir uns ja früher als erwartet :):)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Uii, dann sehen wir uns ja früher als erwartet :):)

Ja, wenn ich abgesehen von "mich um meine Hunde kümmern" nochwas anderes zsammbring :eek: Meine Quendy ist eine fürchterliche Ehrgeizlerin und Turniere und Prüfungen gehören nur ihr :rolleyes: Sie findet es absolut unverschämt, wenn ich noch was anderes tu, als ihr zu erklären, wie toll ich sie finde - und der Lou fängt auch schon damit an....:D

Aber ich schätz, ein paar Minuten werma schon schaffen :D:D:D

LG
Ulli
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

*lol* Ist ok. Wir werden schonmal zum hallo sagen Zeit haben :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ich komm samt hundigen Anhang (meiner ist so ein Trubel ziemlich wurscht), dafür ohne Auto. :)

Da ich keine Ahnung hab wie ihr ausseht (abgesehen von ein paar einzelnen Individuen), quatscht mich einfach an. So viele Rollstuhlfahrer mit Border auf der Schoß wirds ja dort net geben. :D

Weiß net wie lang ich bleib, vielleicht wirds auch nur ein Sprung, kommt auf die Janice an und auf die Hitze. :)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ich würd ja gerne kommen, aber nachdem ich am Sonntag gesehen habe, wie Gina bei der Hitze laufen wollt, nämlich gar nicht, werd ich drauf verzichten und sie verschonen.;)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ich würd ja gerne kommen, aber nachdem ich am Sonntag gesehen habe, wie Gina bei der Hitze laufen wollt, nämlich gar nicht, werd ich drauf verzichten und sie verschonen.
Schade, hätt Euch gerne dabei gehabt.

Aber da hast Du für die Gina sicher die richtige Entscheidung getroffen. :)

LG, Andy
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ich hab mich auch schon darauf gefreut und wenn das am Sonntag nicht so gelaufen wäre, dann würde ich auch sicher kommen, aber du hast selbst gesehen, es war für sie total schlimm, sie wollt überhaupt ned und es solls uns ja Spass machen.;) Aber der Herbst kommt ja bald und da wird sicher das eine oder andere Turnier oder OG-Prüfung dabei sein wo wir starten werden.:)
Ich hoffe irgendwer macht Fotos vom Samstag aja und vielleicht setzt ihr ja den Ersatztermin für das Eröffnungsturnier an einem Sonntag wo es nur 18 Grad kriegt.:D Da bin ich die erste die sich anmeldet.
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras


Jaja - schäm dich nur. :D Mal ein Tipp wie du das "gut" machen kannst. ;)

26_1214466098.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben