Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Tatsache ist aber auch, dass man einen Platz nicht ohne ehrenamtliche Helfer erhalten kann - und die sind derzeit schwer zu finden, da muss man schon all seine Freunde und engagierte Kursteilnehmer bitten. Allein, wenn ich an Turniere denk :eek: Ich weiß ja nicht, wieviele Freunde der Georg hat, aber bei uns kommt vor jedem Turnier das große Zittern, ob sichs helfermäßig ausgehen wird - und dann noch die Miete + Instandhaltung + Kosten...Deshalb wiedermal mein Aufruf zur Hundeschulen-Zusammenarbeit!

LG
Ulli

Hallo Ulli;

Und leider ist das einigen "Konsumenten" und freiberuflichen Agi-Trainern nicht bewusst. Also meine Hundeschulen unterstützen deinen Verein bei Möglichkeit sicher, wenn Hilfe/Unterstützung gebraucht wird. :cool:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Hallo Ulli;

Und leider ist das einigen "Konsumenten" und freiberuflichen Agi-Trainern nicht bewusst. Also meine Hundeschulen unterstützen deinen Verein bei Möglichkeit sicher, wenn Hilfe/Unterstützung gebraucht wird. :cool:

Das ist aber mal eine schöne Ansage :)

LG
Ulli
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Und solche Aussagen zeugen für mich von einer gewissen Schadenfreude :D bzw. findet man häufig bei missgünstigen Menschen. ;)

Es ist wie es ist, und das ist GUT so.

Nein absolut nicht, warum sollte ich mich darüber freuen, ich finds nur witzig das die Leute sich selbst nicht richtig einschätzen können, denn zwei so Charakter-starke/-eigenen Menschen kommen nur selten miteinander aus und das hab ich mir eben damals schon gedacht.
Manche Sachen sollte man lieber im Ansatz lassen damit dann nicht Feindschaft draus wird.

Aber warum sollte ich darüber Schadenfroh sein, ich hab weder mit dir noch mit Andy viel zu tun.

Lg Sandra
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

georg und andy ihr seit spitze, bei euch brauche ich keine andere unterhaltung :D:D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Und leider ist das einigen "Konsumenten" und freiberuflichen Agi-Trainern nicht bewusst.
Nein, natürlich nicht. :rolleyes:

Ich hab nur insgesamt etwa 50 Turniere ehrenamtlich organisiert (darunter WM-Ausscheidungen und eine Staatsmeisterschaft). :cool:

Ohne meine ehrenamtliche Unterstützung und die meiner Trainees, ohne meine Geräte, die Walter und ich (samt einigen Helfern) extra auf Deinen Platz transportiert haben und auch ohne mein Know How hätte es wohl kaum 2 erfolgreiche Agility-Veranstaltungen beim ÖRV Wien Nord gegeben. :rolleyes:

Also hat sich der Kasperl jetzt wohl selber kräftig am Kopf ghaut. :rolleyes:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Entschuldigt, ich kenne ja keinen von euch persönlich, aber findet ihr so einen öffentlichen Schlagabtausch wirklich sinnvoll?:eek:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

und was hab ich gesagt , als ich deine idee hörte ?
da hätte ich gleich mit dem lkw drausen warten solln ;)

es gibt menschen die passen nicht zu sammen und das meine ich völlig wertfrei .;)
ihr habt beide grosses geleistet für die hunde ,aber zusammen würde das in 100 jahren nicht gehn .
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Entschuldigt, ich kenne ja keinen von euch persönlich, aber findet ihr so einen öffentlichen Schlagabtausch wirklich sinnvoll?:eek:

Da ich nicht mit diesem Verhalten begonnen habe, war es nötig kurz Stellung zu nehmen.

Ich hab zwar nicht begonnen, aber ........................ ich beende hiermit diese Diskussion über Mayer.

:cool:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Da ich nicht mit diesem Verhalten begonnen habe, war es nötig kurz Stellung zu nehmen.

Ich hab zwar nicht begonnen, aber ........................ ich beende hiermit diese Diskussion über Mayer.

:cool:

och nicht aufhören ich hab mir grad Popcorn und Cola geholt :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

und was hab ich gesagt , als ich deine idee hörte ? da hätte ich gleich mit dem lkw drausen warten solln
Du hattest recht, aber das war mir auch damals schon klar. Ich habe mir damals jedoch gedacht, wenns wenigstens 1 Jahr gut geht, dann isses für keinen von Nachteil. Und so wars dann auch. :cool:

LG, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben