Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Fands auch einen gemütlichen nachmittag/abend. Der Platz ist wirklich schön gelegen. Habt ihr prima hergerichtet und wird noch viele zukünftigen Kursgehern gefallen kann ich mir vorstellen.
Leider gabs wohl mit meinem verein ziemliche organisationsschwierigkeiten so das in den Ergebnislisten noch immer ned 100%ig alles stimmt mit meinem verein :p Aber wir wollen ja mal ned so kleinlich sein, die Ansage am Turnier selbst hatte schon prima geklappt :D Das essen war lecker. Chin hat das ferkel gut gemundet, ich denke wenn erkönnte würde er 5 Sterne vergeben. Ich zog das wurstweckerl das nicht mehr nach haustier aussieht vor :eek:
Hat michauch gefreut einige Foris inkl. Wauzis kennen gelernt zu haben! Janice zb. fand nicht nur Leo ganz klasse sondern mir gefiel sie auch super gut! :)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

und auch im fotothred hier im @wuff :)

lg jamie
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

ja da seh ich drei Reihen Fotos...darunter würds weitergehen aber ich kann nirgends scrollen
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

LAPTOP....keine Ahnung..bin ja ein Computernackabatzl
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

wurde geändert, jetzt gibts einen Scrollbalken für kleine Monitore!
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Hab meine Auflösung auch verstellen müssen auf eine höhere. :eek: Ich hab 1024x768, Standard also.
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

ich kanns leider auch immer noch nciht.....*heul*
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

So, ich habs jetzt mal angepaßt, daß es ab Auflösung von 1024x768px alles zu sehen ist und kein Scrollbalken notwendig ist, vorhanden ist er aber. Kleiner passe ich es nicht an, denn 1024x768 ist schon untere Grenze in Monitorauflösungen.
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

das weibi, das herrli und ich gratulieren ganz herzlich zur gelungenen eröffnung:)

das weibi war etwas irritiert, weil sie normalerweise ja alleine am platz ist (wir sind schon seit ein paar wochen dort unter andys "fuchtel"). aber sie war dann nur mit viel überzeugung unsererseits davon zu überzeugen den platz wieder zu verlassen.:D

endlich hab ich ein paar foris kennengelernt, lauter nette leute:) ich habe angelinside, shonka und friese starten gesehen - super:) der aris sieht in natura noch schöner aus als auf den photos und das weibi hat gefallen an kurenai gefunden:D

alles in allem eine sehr gelungene veranstaltung.

ich hoffe, dass bald wieder kühleres wetter ins land zieht, damit mein weibi wieder ihre "5 schritte unterordnung" (copyright andy mayer) verfeinern kann:D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Die Fotos sind absolut TOLL - Danke
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Es war wirklich ein super nachmittag! Danke an Andi und die ganzen Helfer rundherum. Hat uns superviel Spaß gemacht und es war auch mal schön, ein paar User kennengelernt zu haben. Endlich ein Gesicht zu den Namen :D Sehr süß fand ich auch Ladytigers "Prinzessin". So eine süße Maus *schwärm* :)

@shonka no problemo. ich hab eh immer einen halben Sackerlspender eingesteckt :D

Also mein Fazit: war super und weiter so :)

mein fazit an lisafrauli: suuuper und weiter so :) wir sind ganz stolz auf euch - so ein ergebnis kann sich absolut sehen lassen:)
@andy: konkurrenz aus waidhofen wird immer schlimmer;):D- du hast meine mädels zu gut trainiert;):D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

mein fazit an lisafrauli: suuuper und weiter so :) wir sind ganz stolz auf euch - so ein ergebnis kann sich absolut sehen lassen:)
@andy: konkurrenz aus waidhofen wird immer schlimmer;):D- du hast meine mädels zu gut trainiert;):D

ui danke! Ja ich war voll überrascht. Erst so viele blöde Kleinigkeiten und jetzt 3 0er hintereinander. Ich hoff das bleibt so :p
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ich konnte leider nicht kommen, schade...hätte gerne mal alles angesehen.

@Andy: wegen Training müssen wir uns mal unterhalten ab August!!!;):) Schickst du mir eine pn?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben