Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ergebnisse der Agilityprüfung anlässlich unserer Eröffnung sind auf der HP - www.oerv-wien-nord.at veröffentlicht.

Ich möchte mich bei ALLEN Gästen, Agi-Startern, Hundesportlern und Helfern mal für Heute kurz bedanken, DENN ..................IHR habt diesen Tag zu einen TOLLEN Tag gemacht.

mfg
Sticha Georg
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Schön war´s - dankeschön.
Und das Spanferkel war auch sehr lecker. :) :D

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf dem neuen Platz.

lg Friese :)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Was und wann findet denn heute statt?? Würde gerne hinschauen! Hab irgendwie den Überblick verloren...
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Das für heute geplante Agilityturnier wurde anlässlich einer Terminkollision abgesagt soviel ich weis.

Lg Gitti
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

ja leider, weil heute hätt ich zeit:(
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Tja heut hätt ich auch mehr Zeit gehabt, gestern warst dann nicht mehr da wollt gern no a bisserl plaudern mit dir schade.
wir können ja mal ein kaffeekränzchen machen am platz und ein bissl tratschen, freut die trainer sicher ungemein:p
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

ja sicher wir kommen eh diese Woche mal zum Andy
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

So - nun meine Lobesrede: Der Platz ist wunderschön! Bin glaub ich noch nie auf Golfrasen gestartet :D Die Helfer waren unglaublich fix (z.B. ist kein Tisch jemals zu einer Müllhalde mutiert)

Ich bin ja jetzt verletzungsbedingt mit meiner Hündin sehr lange nicht gestartet und sie hatte gestern ihren Erststart in der Oldie-Klasse. Dafür muss ich mich nochmal ganz herzlich beim Andy für die unglaublich nette Berücksichtigung unserer besonderen Bedürfnisse bedanken (die Quendy war die einzige Oldie-Medium-Starterin).

Nachdem die Quendy ja so lange ausgefallen ist, ist natürlich auch mein Rüde turniermäßig zu kurz gekommen (wolllt die Dame nie so lang allein lassen..) - und da hat uns die wirklich überaus angenehme Atmosphäre gestern sehr geholfen. Der Lou hat zwar den blauen Sacktunnel zu unheimlich gefunden und die Quendy hat vor lauter Lauflust die nächste Hürde nach der Wand gleich mitgemacht :D aber der Spaß und die Freude, mit der sie wieder ins Agility-Geschehen zurückgekehrt ist, haben mich zutiefst berührt.

Das anschließende Spiel war überhaupt ein Wahnsinn - ich weiß ja, dass meine Hunde richtige "Fetz-Parcours" lieben - und das hat man dann auch gesehen - für meine Hunde war das ein absolut gelungener Nachmittag!

Und ich hab mich unheimlich drüber gefreut manche User hier, die ich noch nie gesehen habe, endlich kennenzu lernen. Jetzt hab ich endlich zu Cato, mit der ich meist einer Meinung bin, auch ein Gesicht :D Kurenai samt Janice hab ich kennengelernt und Holly! Mein besonderer Dank gilt der lieben AngelInSide, die selbstlos einen Haufen, den meine Quendy vor Aufregung unmittelbar vor dem Start produziert hat, entfernt hat :D

Die Quetschers mag ich sowieso und Isetta und Chris2 und Pippilosa und Jamie, die alte Stänkertant :D - und ich hab sicher irgendwen vergessen :D

Jedenfalls wars eine sehr gelungene Eröffnung!

LG
Ulli
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Also wir (Schmuserotti und Ich) fanden die Veranstaltung auch sehr gelungen und freuen uns das der Platz wieder zu neuem Leben erwacht ist. Kannten den Platz ja nur zu Rottiplatzzeiten aber es hat sich sehr sehr viel getan!! Die Hilfsbereitschaft des Teams war einfach genial....sowas gibts nicht überall. Das aufeinmal vier Hände beim Zeltaufbau helfen etc.
Danke das wir dabei sein durften Georg und hoffen wieder kommen zu dürfen!!

Liebe Grüße
Markus und Nicole
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Es war wirklich ein super nachmittag! Danke an Andi und die ganzen Helfer rundherum. Hat uns superviel Spaß gemacht und es war auch mal schön, ein paar User kennengelernt zu haben. Endlich ein Gesicht zu den Namen :D Sehr süß fand ich auch Ladytigers "Prinzessin". So eine süße Maus *schwärm* :)

@shonka no problemo. ich hab eh immer einen halben Sackerlspender eingesteckt :D

Also mein Fazit: war super und weiter so :)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Jössas, die Ladytigers hab ich ganz vergessen - dabei haben die soooo schön daumengedrückt :eek::D

LG
Ulli
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ich bin auch vom Platz begeistert. Eine Wiese auf der sogar ich alleine durch die Gegend fahren kann, weils wie ein Teppich ist. :D Und wirklich gemütlich dort. Wahnsinn wieviel Arbeit da drinnen steckt.

War ein super gelungener Nachmittag und Janice hat sich a bissl in den Aris verliebt. :eek: (Obwohl sie ihn in damenhafter Zurückhaltung mal angezickt hat) Und hat mich wirklich gefreut mal wieder zu tratschen und auch ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

Die Zeit ist ja nur so dahingeflogen, ich habs net gepackt das schon 5 Stunden vergangen waren. :eek: Ein riesen Lob an alle die da mitgeholfen haben!

Eines der Highlights was ja auch die gelungene Indiana Jones Stunt Einlage vom Georg beim Verstärker montieren am Dach. :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

hey...

- super veranstaltung
- toller platz
- viel schattenparkplätze
- tolle leute :)
- essen& trinkend hervorragend
- spaßfaktor war nicht zu topen :)

es hat mir wirklich sehr gut gefallen und aris war begeistert von sovielen mädls aufm platz :D

an alle die am start gewesen sind: gratulation, wirklich toll gemacht...:)

lg jamie

ps: fotos folgen im fotothread :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben