Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

wie ich gestern abend erfahren habe, werde ich auch auf einen sprung vorbei kommen :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Hallo an ALLE;

Eine Bitte an die Besucher welche OHNE Hund zu unserer Eröffnung kommen:

"Parkt Eure PKW bitte in der Umgebung des Ausbildungsgeländes - DANKE !!!."

Die Agilitystartern bzw. die Besucher mit Hund haben Vorrang bei den ca. 60 Parkplätzen am Vereinsgelände.

Das Team des ÖRV Wien-Nord freut sich schon auf euer Kommen.

mfg
Sticha Georg


Hallo an ALLE;

Am heutigen Tag konnten wir für alle Gäste OHNE Hunde in der Winkeläckerstr. - ÖBB Gelände einen Parkplatz für ca. 100 PKW beschaffen.

Weiters ereilte mich die Meldung, dass im Wiener U-Bahnexpress ebenfalls eine Ankündung bezüglich unserer Eröffnung zu lesen war.

Das Team des ÖRV Wien-Nord freut sich schon auf euer Kommen.

mfg
Sticha Georg
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Hallo an ALLE;

Am heutigen Tag konnten wir für alle Gäste OHNE Hunde in der Winkeläckerstr. - ÖBB Gelände einen Parkplatz für ca. 100 PKW beschaffen.

Weiters ereilte mich die Meldung, dass im Wiener U-Bahnexpress ebenfalls eine Ankündung bezüglich unserer Eröffnung zu lesen war.

Das Team des ÖRV Wien-Nord freut sich schon auf euer Kommen.

mfg
Sticha Georg
ich hoffe das ich auch ohne hund ,das gelände befahren darf.:cool::cool::cool:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Hey, Frage: Die Adresse zum Platz fürs Navi ist: 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 30 ?
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Hey, Frage: Die Adresse zum Platz fürs Navi ist: 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 30 ?

Unseres hat es auch nicht gekannt nur Nr. 9 und wollte dann auf der Straße irgendwo umdrehen :eek: Aber bis zur Winkeläckerstrasse bringts euch eh!

Ich hab noch niemanden fürn Dusty drum werd ich wohl nicht kommen! Außer mein Freund kommt früher heim :D

Wünsch Euch viel viel Spass!

Lg
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ihr habt nen Fehler in der Starterliste :eek:
Mein Verein stimmt ned ... :eek:

Danke für die Antwort zur Wegbeschreibung! Mein Navi findet die Straße, Hausnummer ned aber das wird schon klappen!
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ihr habt nen Fehler in der Starterliste :eek:
Mein Verein stimmt ned ... :eek:

Danke für die Antwort zur Wegbeschreibung! Mein Navi findet die Straße, Hausnummer ned aber das wird schon klappen!

alles gute euch beiden- lasst es krachen, aber seids trotzdem anständig- netdassmaschlechtenachredhaben:D:D:D
@andy und georg
ich wünsch euch, dass die eröffnung so läuft, wie ihr sie erwünscht habt:)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

alle achtung was ihr aus diesen platz gemacht habt ,ihr habt ihn wieder seele eingehaucht .

am flugdach hättet ihr euch einen balkon machen sollen . hätte super mit euch beiden ausgesehen . wie in diesem trickfilm zwei alte nörgler . :D

aber ohne spass es steckt sehr viel arbeit und herzblut in diesem platz.

ich wünsche euch viel erfolg für die nächsten jahre.;)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

alle achtung was ihr aus diesen platz gemacht habt ,ihr habt ihn wieder seele eingehaucht .

am flugdach hättet ihr euch einen balkon machen sollen . hätte super mit euch beiden ausgesehen . wie in diesem trickfilm zwei alte nörgler . :D

aber ohne spass es steckt sehr viel arbeit und herzblut in diesem platz.

ich wünsche euch viel erfolg für die nächsten jahre.;)

Danke Walter;

in Anbetracht der Stunde kommt unser Bericht über diese Veranstaltung erst morgen.

lg Georg
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Sehr schön habt´s es auf dem "neuen" Platz :) - kann eigentlich nur ein Erfolg werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben