Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

@dani599: es ist dort riesengroß und ich denke der andy hat noch kapazitäten frei:)

Normalerweise muss ein guter Trainer das nicht von sich selbst behaupten um Kunden anzulocken...

glaub mir, die beiden brauchen nicht zu locken. die "kunden" kommen von selber.

lg
nina
(die heute wieder um 6uhr beim andy eine trainerstunde hatte und die total begeistert ist - mein weibi ist heute das erste mal über die a-wand gegangen - juhu)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Wir wünschen natürlich auch nur das beste für die Eröffnung - viele Gäste, viele Leute, ein gutes Turnier, gutes Essen usw :)

Leider diesmal nicht dabei, dafür putzen wir den Arkon weg, wenn wir unseren ersten Antritt haben - keiner kann so schön den Popowackel-Slalom wie die Zindei - das schenkt uns Vorsprung schon fast im Minutenbereich :D:D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Der Georg und ich werden untröstlich sein. :cool:

Ich kann keine Männer traurig zurück lassen, nicht einmal euch beide, deswegen vielleicht geht es sich doch aus, dass ich einen Sprung vorbeikomme :D

Ach ja, ist der Platz und das Vereinshaus Rolli gerecht?
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ach ja, ist der Platz und das Vereinshaus Rolli gerecht?
Der Platz ja, da er doch weitgehend eben ist. Wenn es regnet, mußt aber breitere Reifen aufziehen, damit Du nicht einsinkst. ;)

14.JPG


Da der Kantinenbreich nur über einen Stiegenzugang bzw. eine Metalltreppe erreichbar ist, ist dieser leider nicht Rolligerecht. :eek:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Normalerweise muss ein guter Trainer das nicht von sich selbst behaupten um Kunden anzulocken...
Ja, Du hast völlig recht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jeder Scharlatan und jeder Wurschtl sollen lauthals Werbung machen dürfen, um so leichter die Massen von (noch) ahnungslosen und unerfahrenen Hundehaltern anlocken zu können.

Erfahrene, kompetente und gute Trainer dürfen im Gegensatz dazu nur durch ihre Zurückhaltung auffallen, um quasi durch ihre mediale Unsichtbarkeit ihre Qualität zu unterstreichen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kopfschüttel...
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Erfahrene, kompetente und gute Trainer dürfen im Gegensatz dazu nur durch ihre Zurückhaltung auffallen, um quasi durch ihre mediale Unsichtbarkeit ihre Qualität zu unterstreichen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
diese seltene spezie braucht nicht viel werbung ,weil sie meistens überlastet sind und nicht alle nehmen können.
wenn aber doch noch zeit bleibt ,verbringen sie sie meistens mit weiterbildung ;)das ist aber die zeit die der wurschtel zum wichtig sein nutzt.
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

diese seltene spezie braucht nicht viel werbung ,weil sie meistens überlastet sind und nicht alle nehmen können.
wenn aber doch noch zeit bleibt ,verbringen sie sie meistens mit weiterbildung ;)
Was nur insoferne (und auch da nur teilweise) richtig ist, wenn es sich um eine schon etablierte Hundeschule handelt.

Beim ÖRV Wien Nord handelt es sich um ein neues Projekt. Die Kosten für die Renovierung, Neuanschaffung von Einrichtung, Infrastruktur, Geräten, die Platzmiete und die sogenannten Nebengeräusche lassen sich nicht mal so eben aus der Portokasse bezahlen, also ist es natürlich für Georg und mich wichtig, daß die Hundeschule relativ schnell einen gewissen Grundstock an Mitgliedern erhält. Der Hinweis auf die gute Qualität der Trainer und der angebotenen Ausbildung ist da doch legitim.

Die Vorstellung, daß Hundehalter gute Hundeschulen nur über Mundpropaganda alleine finden, ist sowieso ein wenig naiv (sorry, Walter). In Wahrheit ist es eine Kombination aus Faktoren (Internetauftritt, Flyer, Veranstaltungen usw.), die eine Hundeschule auch wirklich in größerem Rahmen bekannt machen. Ein gute Mundpropaganda kann zwar schon auch Direktwerbung für eine Hundeschule sein, meist gibt diese aber nur den entscheidenden Impuls ("He, von denen hab ich schon mal gehört!"), da mal hinzuschauen.

Aber auch etablierte Hundeschulen brauchen laufend neue Mitglieder. Sich da auf Mundpropaganda alleine zu verlassen, wäre von den Verantwortlichen sträflich leichtsinnig.

LG, Ándy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Wann kommt eine Filiale in Kärnten :D??
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

gut ding ,braucht weile :D

aber bei uns wär es wirklich wichtiger, als in Wien..wo es eh schon genügend ganz gute HU-Schulen gibt...wir sind hier ja fast in der Wüste :(
was die Hundeausbildung betrifft...seuftz....es wäre stark an der Zeit, mal ein bissl frischen Wind rein zu bringen.......
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Dann, wenn mich eine hundeverrückte, wunderschöne und stinkreiche Nymphomanin dorthin entführt - und diese Filiale finanziert. ;)

LG, Andy

:D ich mach mich auf die Suche, aber jammer dann nicht, wenn sie zu anstrengend wird, schließlich bist nimma der Jüngste **gg*+
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

:D ich mach mich auf die Suche, aber jammer dann nicht, wenn sie zu anstrengend wird, schließlich bist nimma der Jüngste **gg*+
du bist sicher eine die das richtige findet. aber wo soll dann der andy die kraft für die hundarbeit hernehmen :confused:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

du bist sicher eine die das richtige findet. aber wo soll dann der andy die kraft für die hundarbeit hernehmen :confused:

naja bei einem groooßen discounter gibts grad so ein geriomobil :) der platz is ja angeblich eh eben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben