Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

@ ACD1:

Ich will ja net unfreundlich rüberkommen, aber was hat Dein Veranstaltungshinweis in UNSEREM Eröffnungsthread verloren? Zudem Du diese im März ja schon hier (sinnigerweise im Aussie-Thread :rolleyes:) beworben hast.

MfG, Andreas MAYER

Seh ich auch so Andy, bist ned unfreundlich!;):)

Wenn du Auskünfte über Mitgliedsgebühren erhalten willst, kommst einfach zur Eröffnung.

Nur so viel: In einer Mitgliedschaft sind bei uns bis zu 2 Hunde inkludiert.

Super Georg, ich werd auf jeden Fall vorbeikommen!:)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Blöde frage weil am SA wahrscheinlich "open end" aber kann man in etwa sagen wann die laufbewerbe zu ende wären - hätte dann ja noch ne weitere heimfahrt.

Is dat untergegangen oder gibts noch keine Info da drüber? :eek:
Müsste von Wien am Samstag ja noch nach Waidhofen zurück kommen, bin ja auch noch nachts fähig ein auto zu lenken aber zu spät solls dann auch ned werden! :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 30 möchten wir alle Hundefreunde zu unserer Eröffnungsfeier am Samstag 28.6.2008 einladen.

Sticha Georg und Mayer Andreas

Liebe Leute;
Daher laden wir auch alle Hundefreunde zur Eröffnungsfeier .... am 29.6.2008 ein.

mfg
Sticha Georg

:confused::confused::confused:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Is dat untergegangen oder gibts noch keine Info da drüber? :eek:
Müsste von Wien am Samstag ja noch nach Waidhofen zurück kommen, bin ja auch noch nachts fähig ein auto zu lenken aber zu spät solls dann auch ned werden! :D

Das kann dir Andy Mayer sagen, sobald alle Starter gemeldet sind. ;)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ich bin ja mit "meinem" Verein in der entgegengesetzten Richtung beheimatet, wünsche Euch aber für Euer Projekt viel Erfolg und dass der Spaß an der Arbeit mit den Hunden UND den Menschen immer im Vordergrund bleibt :)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Is dat untergegangen oder gibts noch keine Info da drüber?
Sorry! Ja, ist untergegangen. :eek:

Beginn wird um etwa 17.30 Uhr sein. Ich sag mal, daß die Prüfungen (mit Umbau und Besichtigungen bis um 19.30 Uhr fertig sein sollten. Dann ein kleines Spiel - sagen wir ein "Zeit-Fehler-Aus" - und wir sollten fertig sein, bevor es finster ist.

Müsste von Wien am Samstag ja noch nach Waidhofen zurück kommen, bin ja auch noch nachts fähig ein auto zu lenken aber zu spät solls dann auch ned werden!
Des Nächtens abhauen gilt aber nicht! :eek:

Mußt ja noch mitfeiern und auch am Sonntag mitmachen (Dir den Autoschlüssel klaun werd!). ;)

LG, Andy
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

holly und ich werden vorbei schaun bei der OG-Prüfung *andidenschlüsselwiederentreiß* :D Freu mich schon auf ein Wiedersehen. Lang ists her :eek:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

@Andy: ich hoffe, dass wir dort ein regelmäßigeres Training zusammen bekommen, ist für mich ja doch viel näher!:)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

@Andy: ich hoffe, dass wir dort ein regelmäßigeres Training zusammen bekommen, ist für mich ja doch viel näher!:)

Nun, obwohl der Verein offiziell erst am 28.6.2008 eröffnet wird, haben sich schon ca. 20 neue Mitglieder angemeldet.

Offensichtlich ist das Bedürfnis nach GUTER Hundeausbildung in Wien vorhanden.

:cool:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Danköö für die Info! :)

Also ich und Claudia werden kommen, freu mich schon! :)
Muss mir jetzt nur noch überlegen welcher Hund bzw. einer ist eh fix aber ob der zweite auch darf bzw. in seinem fall eher muss! :p
Kannst mich also schon vormerken aber Meldung wird ncoh ein bissi dauern bis ich das weiß! *g*
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

leider kann ich nicht kommen:( aber ich wünsche euch gute unterhaltung.

das weibi und ich fühlen uns dort sehr wohl - und die zeitliche flexibilität der trainer ist vorbildhaft:) (wo sonst kann man um 6 uhr in der früh am platz sein).

lg
nina
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

das weibi und ich fühlen uns dort sehr wohl - und die zeitliche flexibilität der trainer ist vorbildhaft:) (wo sonst kann man um 6 uhr in der früh am platz sein).

lg
nina

da rühren mein hundi und ich noch nichtmal ein halbes ohrwascherl :eek::D:D

Gibts jemand aus der Steiermark bzw. Graz der hinfährt? Wenn ja würd ich gern mitfahren wenn möglich :eek::)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Toi toi toi für eure Eröffnung und das Turnier – wobei ich mir bei euren Namen bzw. Ruf keine Sorgen mache, dass die Hundehalter und Hundesportinteressierte ausbleiben! :)
Auch die HP ist wirklich gut gelungen!

Leider wohne ich am "anderen Ende" von Österreich. :(
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Das ist ja eine Überraschung, dass ihr beide euch zusammengetan habts - hätt ich mir eigentlich ned gedacht, dass ihr zusammen passts ... aber trotzdem alles gute für den neuen Platz ;)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

... Offensichtlich ist das Bedürfnis nach GUTER Hundeausbildung in Wien vorhanden.:cool:

Ja, der Bedarf ist sogar ganz sicher vorhanden und wird GsD auch von einigen anderen GUTEN HuSchu gedeckt ;)
Wünsche euch und euren Leuten viel Spaß mit eurer Eröffnungsfeier :)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Ach soooo schade, an diesen Tagen habe ich leider keine Zeit. Na schaun wir mal :D

@Biggi & Felix
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben