Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

*lach* die Gerti hat dich auch lieb. Das weiß ich, weil sie redet viel von dir :p

Wird sicher lustig. Der Beagle kann den Slalom mittlerweile auch schön :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Das ist ja eine Überraschung, dass ihr beide euch zusammengetan habts - hätt ich mir eigentlich ned gedacht, dass ihr zusammen passts ... aber trotzdem alles gute für den neuen Platz ;)
:cool:der platz ist ja groß genug.:cool:
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

:cool:der platz ist ja groß genug.:cool:

Na hoffentlich ist dann noch genügend Platz vorhanden für uns :)

smilie_woll_065.gif
*lachbrüll*
smilie_woll_038.gif
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Da sich unser Ausbildungskonzept zur Gänze von anderen Hundeschulen unterscheidet, ist "Lemmingkreisgehen" bei uns sicher nicht der Fall. ;):cool:

... so was gab´s bei uns auch ned, so was würd ich mir (und meinem Felix) nie geben ;) Das mit dem genügend Platz hat sich wohl (spaßhalber) eher auf dich und Andi bezogen :D
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

wieso lach?:confused:

ich kenn den platz ja nicht und georg hat geschrieben, dass sich schon 20 Leute angemeldet haben und es werden sicher noch mehr.;)

Deine Antwort hat sich doch auf "Andi + Georg zusammen auf einem Platz" bezogen (kam für mich so rüber), denn direkt darauf hast du das mit dem genügend Platz für die anderen geschrieben - das fand ich witzig, hast mich jetzt ;) :D Wusste ned, dass du das ernst meintest mit dem hoffentlich noch ausreichend Platz ...
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

... so was gab´s bei uns auch ned, so was würd ich mir (und meinem Felix) nie geben ;)

Kein Wunder. Offensichtlich hat deine Trainerin sich wenigstens etwas von unserer Ausbildung gemerkt. ;):cool:

Allerdings wenn ich an die kolportierten Fotos denke, sehe ich einige Personen im Kreis gehen bzw. stehen. ;) Ergo - mach in einem anderem Thema Werbung für deine Hundeschule, mit der am Sa. 28.6.2008 "beschäftigten" Leiterin. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben