• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

*lach* die Gerti hat dich auch lieb. Das weiß ich, weil sie redet viel von dir :p

Wird sicher lustig. Der Beagle kann den Slalom mittlerweile auch schön :D

AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Das ist ja eine Überraschung, dass ihr beide euch zusammengetan habts - hätt ich mir eigentlich ned gedacht, dass ihr zusammen passts ... aber trotzdem alles gute für den neuen Platz ;)
:cool:der platz ist ja groß genug.:cool:

:cool:der platz ist ja groß genug.:cool:

Na hoffentlich ist dann noch genügend Platz vorhanden für uns :)

smilie_woll_065.gif
*lachbrüll*
smilie_woll_038.gif

Da sich unser Ausbildungskonzept zur Gänze von anderen Hundeschulen unterscheidet, ist "Lemmingkreisgehen" bei uns sicher nicht der Fall. ;):cool:

... so was gab´s bei uns auch ned, so was würd ich mir (und meinem Felix) nie geben ;) Das mit dem genügend Platz hat sich wohl (spaßhalber) eher auf dich und Andi bezogen :D

wieso lach?:confused:

ich kenn den platz ja nicht und georg hat geschrieben, dass sich schon 20 Leute angemeldet haben und es werden sicher noch mehr.;)

Deine Antwort hat sich doch auf "Andi + Georg zusammen auf einem Platz" bezogen (kam für mich so rüber), denn direkt darauf hast du das mit dem genügend Platz für die anderen geschrieben - das fand ich witzig, hast mich jetzt ;) :D Wusste ned, dass du das ernst meintest mit dem hoffentlich noch ausreichend Platz ...

... so was gab´s bei uns auch ned, so was würd ich mir (und meinem Felix) nie geben ;)

Kein Wunder. Offensichtlich hat deine Trainerin sich wenigstens etwas von unserer Ausbildung gemerkt. ;):cool:

Allerdings wenn ich an die kolportierten Fotos denke, sehe ich einige Personen im Kreis gehen bzw. stehen. ;) Ergo - mach in einem anderem Thema Werbung für deine Hundeschule, mit der am Sa. 28.6.2008 "beschäftigten" Leiterin. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben