Ich glaube fast, so war es. Ich war mir bewußt, dass es nicht sein typisches Spielknurren war und dennoch habe ich es nicht zur Kenntnis genommen. Das heißt schon irgendwie, aber gehandelt hab ich nicht danach. Weil mich Aaron im Normalfall sonst immer abgeschleckt hat.
Ich denke, es war ganz einfach zu eng für ihn, vor dem Backrohr.
Mein Mann hat gesagt, nachher ist er eh die ganze Zeit mit hängendem Schwanz, ganz down, herumgeschlichen. Als hätte er ein schlechtes Gewissen gehabt.
Ulli hat da noch was geschrieben, wenn ich nicht so viele Ratschläge annehmen würde, nur Aaron und ich usw......
würden wir ganz in Frieden und Ruhe leben. Das vermute ich auch.
Aber wir sind zu Dritt, da wirken verschiedene Umgangsweisen mit Aaron mit - vielleicht ist er auch damit überfordert (zur Zeit geht mein Mann mit Aaron sehr oft Gassi, das Handling ist anders) - aber das sind Dinge, mit denen ich klarkommen muss.
Und ja...ich liebe meinen kleinen Aaron über alles!
sei mir bitte nicht bös, aber das ist absoluter schwachsinn, WARUM sollte dein hund ein schlechtes gewissen haben????? er hat für SICH das richtige getan, sonst hätt er wohl anders reagiert in dieser situation.....
das glaube ich dir, dass du deinen aaron überalles liebst, allerdings sollte er dir nicht auf der nase herumtanzen, zeige ihm klar, WAS du von ihm willst, WAS ER darf und was unerwünscht ist, weil sonst wird er dich immer weiter in die "ecke" drängen, bis DU vielleicht nur mehr "sachen/arbeiten/handlungen/verhaltensweisen", die ihm genehm sind, machen (überspritzt geschrieben), ich weiß, selbst betroffen zu sein und bloße theorie sind ein unterschied, aber ich weiß wovon ich rede
und da schließe ich mich meinen vorschreibern an, BITTE suche dir dringend eine GUTEN hundetrainerIN, die DIR den richtigen umgang mit DEINEM hund lernt!!