@Georg: mea culpa......genau deswegen mag ich solche Diskussionen nicht im i net fuehren. Ich kann jetzt, nach dem ich gestern ein laaanges Gespraech noch gefuehrt habe, sehr wohl nachvollziehen wie u. v.a. warum du dieser Ansicht bist und sagen wir es so: es rattert in meinem Hirn, weil vieles fuer mich jetzt sehr wohl nachvollziehbar ist.
Wenn mir das jemand fuer mich nachvollziehbar erklaeren kann, dann passt es absolut, weil ich dadurch auf eventuelle (gedankliche) Fehler aufmerksam gemacht werde.
Da ich hoffentlich bald "mobil" sein werde, wuerde ich wirklich einmal gerne bei dir vorbeikommen...wie gesagt, Interesse meinerseits besteht auf alle Faelle!
@all: man kann ueber vieles diskutieren, auch streiten, aber dieses ewige, du bist so gemein (ja stimmt ja z.T. auch
) bringt ned viel. Er ist so wie er nunmal ist, dennoch lehnt man sich seeeehr weit hinaus, wenn man Georg seine fachliche Kompetenz abspricht.
@Evita: deine sinngemaesse Aussage.......ein Familienhund koennte quasi von den "Problemhunden" am Platz "angesteckt" werden (oder habe ich da etwas missverstanden), sorry.......
Ich erachte deine Aussagen wirklich als sehr naiv u. ich bin mit Sicherheit kein "Experte", aber so viel Durchblick habe sogar ich.
Das ist wirklich bitte nicht als Beleidigung gedacht.....aber I net und Tipps und Beurteilung hinsichtlich Verhalten etc. kann NUR gewaltig in die Hose gehen.