agnes

Um Gottes Willen, wie ist denn das passiert???
Tut mir unheimlich leid, einfach schrecklich!

Machs gut Agnes und pass auf deine lieben Zurückgebliebenen gut auf!
Traurige Grüße,
Nina

WAAAS? das darf doch nicht sein? diese tolle discdoggerin?

was ist denn passiert?

mein gott, das tut mir so leid, ich bin ehrlich geschockt! :(:(

Einfach nur furchtbar traurig !!!!
Liebe Agnes alles Gute hinter der RBB.
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

Oh nein!!!
Ihr wart so ein super Team, es war eine Freude Euch zuzusehen.

Sie wird immer bei Euch sein, in Euren Herzen.
Viel Kraft für die nächste Zeit!! Ich wünsch Euch, dass die Tränen bald versiegen und ihr mit einem Lächeln an sie zurück denken könnt.

Tina mit Nica & Elvis
& Gina im Herzen

Liebe Katrin!

Ich bin richtig geshockt!:eek::(:(
Ich konnte zwar nie agnes kennen lernen doch nur von den Bildern her, wusste ich sie ist ein toller hund!:(
Mir tut es wahnsinnig leid....

Agnes machs gut hinter der RBB und komm gut an!
Mein aufrichtiges Beileid!!! :( :(

3844265.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

Vielen Dank für Eure lieben Worte und Gedanken.
Wir beginnen gerade alles zu realisieren, was es nicht gerade leichter macht. aber irgendwie muss es ja weiter gehen und wir wurschteln uns durch den Tag.

Agnes ist so gestorben wie sie gelebt hat - schnell! GSD hat sie nix mitbekommen.

Jeder der sie gekannt hat, hat sofort gesehen, was für ein besonderer Hund sie ist und sie hat unser Leben so unbeschreiblich bereichert.

Vielen Danke für die schöne und intensive Zeit mit dir, meine Butzimaus, Sondermodell, Winselqueen.

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Machs gut!
Ralf und Kati

Habs leider erst jetzt mitbekommen - es tut mir schrecklich, schrecklich leid!!!
Mein allerherzlichstes Beileid!

Sehr traurige Grüße
Ulli

auch erst jetzt gelesen. mein gott, wie furchtbar. leider kann ich das nur zu gut nachfühlen. ich brauchte monate, um das zu realisieren, was passiert war. hatte lange zeit furchtbare albträume, gelegentlich noch.
wünsche euch viel kraft, um das geschehene zu verdauen, zu akzeptieren.
ich selbst funktionierte monatelang wie ein roboter, ganz automatisch, bis ich der realität bewusst ins auge blicken konnte. erst dann kam der wirklich große schmerz. es ist gut, wenn ihr euch jetzt damit auseinander setzen könnt, darüber schreibt. ich konnte es nicht. doch, in einem forum, eine mail, die mich zerrissen hatte. meine hündin war noch dazu an der leine....und ich direkt dahinter.
ich wünsche euch von herzen, dass ihr die bilder bald nicht mehr seht und schneller als ich damit klarkommt. und ihr bald an die schönen augenblicke denken könnt und diese auch bleiben!
alles liebe, heidi

oh gott! wie furchtbar!!!
ich wünsche euch in dieser schweren zeit viel kraft!
mein aufrichtes Beileid!

Agnes alles liebe hinter der RBB!

Oben