Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
traurig das man nicht eingreift, wenn man so etwas schon gesehen hat.
Ich werds nie verstehen.
Das könnt meine Schwester sein und dennoch würd ich der die Hunde sofort entziehen.
Ich mein HALLO???
Nicht 2 minuten würd ch da tatenlos zuschauen
Mehr als sich im gesetzlichen Rahmen bewegen kann man nicht, der Amtstierarzt war eingeschaltet.
Bitte wenn man keinerlei Informationen hat, vielleicht einfach mal den Mund halten.
Mehr als sich im gesetzlichen Rahmen bewegen kann man nicht, der Amtstierarzt war eingeschaltet.
Bitte wenn man keinerlei Informationen hat, vielleicht einfach mal den Mund halten.
Ich kenne diese Dame nicht persönlich und möchte solche Menschen auch gar nicht kennen, aber von Tierliebe kann dort in keinem Fall gesprochen werden.
Diese Hunde lebten offensichtlich schon immer auf engstem Raum zusammen, wie sonst könnte man erklären das ein Hund fast blind ist und einen, durch eine Bissverletzung entstellten Fang hat? Ein anderer ist sehr schüchtern und hat ein arges Hohlkreuz. Viele der Hunde haben Verletzungen durch die ständigen Raufereien die sie hatten. Einem wurde sogar ein Bein abgebissen.
Dieser Person auch nur einen Hamster zu gestatten ist eine Frechheit.
Anstatt ihr einen oder mehrer Hunde zu geben sollte man ihr einen Psychiater zuweisen.
Hallo
Also das mit dem ATA war uns bekannt. Wie gesagt wir halfen ihr ja auch das Rudel zu verkleinern. Aber den Hunden ging es immer gut. Das war der Punkt was uns an dieser Unterhaltung störte. Sie waren nur den einen Tag im Haus weil wir keine zeit hatten und ihr das Auto liegen geblieben ist.
Vielleicht wurde Husky's Sperre nicht direkt aufgrund der Beleidungung im Post an Dani veranlasst, sondern für die Beleidigung am "Berufsstand" der Züchter an sich...
Mit den jetzt ans Lucht kommenden Hintergrundinformationen ist es nachgewiesenermaßen sehr wohl tierschutzrelevant!
Und als Züchter - der es besser wissen müsste - kann man sich da eh nur schämen, wenn man dann solche Passagen wie hier vom Stapel lässt und das ganze noch unterstützt hat...