D
deikoon
Guest
Und Aaron wohl auch nicht. Ich finde der Hund schreit direkt nach Führung, vielleicht erreicht er das ja sogar indem er übergriffig wird, weil sich dann doch auch die innere Einstellung ändern kann.
Ja, wenn der Leidensdruck zu groß wird, sind viele bereit, endlich aufzuwachen. Ich glaub nur nicht, dass der Aaron aus Maßregelungsgründen schnappt, sondern weil er schon echt verzweifelt ist und sich absolut nimmer auskennt.
Seh ich auch so, hab auch nicht gesagt, daß er maßregelt. Aber er ist mit der vielen Verantwortung, die man ihm aufbürdet hoffunngslos überfordert --> er braucht Führung, um aus diesem "ich muß alles checken Stress" wieder raus zu kommen.
so leid mir das alles für Brigitte schon tut, aber ich glaub aus diesem Teufelskreis kommt sie nicht mehr raus - ganz einfach, weil sie mit sich und dem Hund masslos überfordert ist und es scheinbar niemanden gibt, der ihr auf lange Sicht wirklich helfen kann - schon alleine aus dem Grund nicht, weil eigentlich nicht der Hund das Problem ist, sondern sie und solange sie das nicht ändert, wird es ein ewiger Kampf sein