Hilfe - KAMPFHUNDE gehen auf meinen Hund los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.. Kampfhund Titel wurde beabsichtigt gewählt. Es sind oftmals eben keine Vorurteile wie man sieht. Fakt ist wir haben ein großes Sokaproblem, ich weis nicht wieso ihr alle so viele und freundliche Sokas kennt aber ich kenne nur 2 im realen Leben. Bitte seit ein bisschen Vorsichtig mit euren Äußerungen nicht jeder Soka ist lieb und nett - bzw. ein Kampfschmuser.

Nicht jeder Goldie ist ein Familienhund, nicht jeder Labbi liebt andere Hunde und nicht jeder Dackel ist automatisch ein Wadlbeißer. Man kann Hunde (genauso wie Menschen) nicht über einen Kamm scheren und aufgrund ihrer "Rasse" beurteilen.

Ach ja, wegen der Verträglichkeit: ich möchte jetzt keine ewige Liste aufzählen, aber ich weiß auf Anhieb 20 Kampfkugeln, mit denen ich meine Hunde sofort spielen lassen würde. Ich weiß aber auch sofort 2 Schäfer, die meine Hunde nie aus der Nähe sehen werden. Deswegen sage ich aber auch nicht, dass alle Schäfer aggressiv sind???

Bitte sei du vorsichtig mit deinen Äußerungen, den nicht jede Kampfkugel ist automatisch pöhse ;)

Ich glaube das viele die Angst mancher Hundebesitzer einfach nicht verstehen weil eben eure Sokas freundlich sind.

Ich verstehe die Angst jedes Hundebesitzers, wenn es um seinen Hund geht. Allerdings ist es mir da egal, um welche Rasse es sich handelt!!!

Aber eigendlich wollte ich nie auf die Rasse hinaus - ich wollte lediglich meinen Frust aufschreiben. Wie auch immer ich muss Früh los. ;)

Sorry, also entweder ich bin ganz doof oder du wechselst innerhalb deiner Postings die Meinung?

lg Nina

Weil mit meinem Hund noch nie etwas war. Ich habe mir gedacht gut ok, vielleicht ist sie eben nur mit Hündinen nicht verträglich. Aber eeehm sry die ist beinhart auf meinen losgegangen - einen KASTRIERTEN kleinen Rüden. Da hört der Spaß auf!
Ich wollte die Vorurteile weglassen - aber Nein nie wieder riskiere ich sowas! :mad:

Ich habe nicht alles gelesen, falls es schon wo steht - sorry.

Dein Rüde ist kastriert und es kommt häufig vor, dass gerade kastrierte Rüden und kastrierte Hündinnen von anderen Hunden angegriffen werden.
Und wenn ich weiß, dass es mit einem Hund bereits einige Vorfälle gegeben hat, dann bleibe ich dort weg - egal ob es bis jetzt nur Hündinnen oder nur Rüden betroffen hat. :o

Ich habe nicht alles gelesen, falls es schon wo steht - sorry.

Dein Rüde ist kastriert und es kommt häufig vor, dass gerade kastrierte Rüden und kastrierte Hündinnen von anderen Hunden angegriffen werden.
Und wenn ich weiß, dass es mit einem Hund bereits einige Vorfälle gegeben hat, dann bleibe ich dort weg - egal ob es bis jetzt nur Hündinnen oder nur Rüden betroffen hat. :o

In Zukunft werde ich mich dran halten. Hat aber mit dem eigendlichen ja nichts mehr zum tun. Der Hund muss einen Beisskorb oben haben, mir haben die Polizisten sogar gesagt auch in einer Hundezone!

Aber ja ein zweites mal passiert mir das bestimmt nicht... :);)
Gute Nacht!

Die haben schon genug Fehler gemacht. :cool: So viele Anzeigen sind bestimmt nicht umsonst gewesen. Drogendelikte, ständige Beisserein, tjah vielleicht ist er im Gefängnis - wer weis. :cool: Hab da nette Sachen gehört.
Bissi aufpassen WEN man verteidigt. :)

Das erfüllt mittlerweile den Tatbestand der Üblen Nachrede und ich denke Du könntest keines der Delikte beweisen - es ist Zeit ins Bett zu gehen - schlaf Dich aus - Du redest Dich in einen Wirbel hinein ...

Nein, aber du redest diese Person schön und das ist krank! :rolleyes:

Betrunken oder High kann man solche Hunde ja super unter Kontrolle haben, gell? :)

Wie auch immer - früher oder später landen die eh im Tierheim...

Eve - ab ins Bett :mad:

Dein Rüde ist kastriert und es kommt häufig vor, dass gerade kastrierte Rüden und kastrierte Hündinnen von anderen Hunden angegriffen werden

@Unique
Das ist nicht richtig. Rede ihr das nicht ein.
Das Gegenteil ist der Fall.
Keiner unserer kastrierten Hunde wurden angegriffen weil sie kastriert sind.
Unsere Rüden wurden von intakten Hunden ignoriert, selten hat einer versucht aufzureiten. Selbst wenn einer meiner Hunde gestänkert hat, wurden sie ignoriert. Vor der Kastration sah es anders aus.
Dito auch bei den Hündinen. Es gab niemals Probleme mit ihnen und anderen Hunden.
Bis heute kenne ich keinen Hund, der aufgrund seiner Kastration angegriffen wurde.
Wenn es zu einer Rauferei kam, hatte dies andere Gründe.

Komisch, ich schaffs eigentlich meinen unverträglichen Hund unter Kontrolle zu halten. :rolleyes: Wenn wir wohin gehen wo er eventuell eng an fremden Hunden vorbei muss, trägt er einen Maulkorb. Ansonsten bleibt er immer an der Leine und basta. ;)

Und zwischen Vorurteilen einer Rasse gegenüber "einfach so" und Vorsicht vor Hunden die bereits bekannt sind, liegen imho Welten. ;)

Jaja...und wenn Staffi-Hundsi ohne Leine herrennt - dann ists Herrli wahrscheinlich noch im Recht :mad:

Also ich versteh mittlerweile die 13 Seiten nicht mehr"

Ist Joey was passiert?

NEIN - DANN LASS ES ENDLICH AUF SICH BERUHEN U MACH DAS NÄCHSTE MAL EINEN BOGEN UM DIE ....

Nicht bös sein aber irgendwie haben sich hier nur Staff und Co. Besitzer zu Wort gemeldet. Ich finde Beides nicht ok eine Rasse gutzureden und schlechtzreden. Ihr unterstätzt diese Hunderasse weil eben eure Hunde ja anscheinend so freundlich zu anderen sind. :o Genau das ist eigendlich der falsche weg denn ich weis auch das diese Hunderasse zu Menschen extrem freundlich ist - keine Frage, aber das ist mM nach eine Hunderasse die öfters als andere Rassen Probleme mit anderen Hunden haben! :(

Sany, wie du bestimmt gelesen hast habe ich keine Anzeige erstattet sondern es gemeldet, da die Leute aber schon bei der Polizei bekannt sind schauen sie sich das nochmal an. Hund hat Beisskorbplflicht und das nicht umsonst. :rolleyes: Ich bin froh das nichts passiert ist, mein Gott hätte erst etwas passieren müssen? :eek: Frage mich nur was ich mach wenn sie ihre Hunde irgendwann nicht halten kann und es dann wieder passiert? Nun, im übrigen ist der Zaun nicht hoch da können die Hunde leicht drüberspringen. Aber ja wir mit unsere Hunde haben dann halt alle Pech. :rolleyes::)

Nicht bös sein aber irgendwie haben sich hier nur Staff und Co. Besitzer zu Wort gemeldet. Ich finde Beides nicht ok eine Rasse gutzureden und schlechtzreden. Ihr unterstätzt diese Hunderasse weil eben eure Hunde ja anscheinend so freundlich zu anderen sind. :o Genau das ist eigendlich der falsche weg denn ich weis auch das diese Hunderasse zu Menschen extrem freundlich ist - keine Frage, aber das ist mM nach eine Hunderasse die öfters als andere Rassen Probleme mit anderen Hunden haben! :(

Sany, wie du bestimmt gelesen hast habe ich keine Anzeige erstattet sondern es gemeldet, da die Leute aber schon bei der Polizei bekannt sind schauen sie sich das nochmal an. Hund hat Beisskorbplflicht und das nicht umsonst. :rolleyes: Ich bin froh das nichts passiert ist, mein Gott hätte erst etwas passieren müssen? :eek: Frage mich nur was ich mach wenn sie ihre Hunde irgendwann nicht halten kann und es dann wieder passiert? Nun, im übrigen ist der Zaun nicht hoch da können die Hunde leicht drüberspringen. Aber ja wir mit unsere Hunde haben dann halt alle Pech. :rolleyes::)

Also ich bin kein Staff und Co Besitzer und ich rede auch nicht diese Rasse schön. Allerdings verurteile ich diese Hunde nicht und würde nie behaupten das alle Staff und Co böse sind. Aber das Theam "Kampfhunde" (ich hasse diesen Begriff) wurde hier schon oft genug diskutiert.

Ich wohne auch in Wien und in meiner Umgebung wohnen genug Leute deren Hunde unverträglich sind und ebenfalls schon ein paar andere Hunde gebissen haben. Trotzdem laufen Sie ohne Leine und Beisskorb rum (und das sogar ausserhalb einer Hundezone). Machen kann man dagegen nicht sehr viel.

Wenn ich auch die ganzen Treads von dir richtig verstehe und ich nichts verwechsel, scheint es ja diesbezüglich mit deinem Hund einige Probleme gegeben zu haben, sprich dein Hund wurde ja schon ein paar mal gebissen. Also verstehe ich dich nicht, warum du dann immer noch in Hundezonen und so gehst. Wenn ich merke, das offensichtlich einige Hunde mit meinem ein Problem haben, und meiner schon ein paar Mal draufgezahlt hat, dann versuche ich doch dem ganzen Auszuweichen und suche mir die Hunde mit denen er spielt gezielt aus.

ohne mir das alles durchgelesen zu haben - eve hat schon immer ihre vorurteile gegen "kampfis" hier kundgetan. und es ist sagenhaft in wieviele sonderbare situationen sie sich und den joey bringt :cool:

:rolleyes: ich bin auch kein Soka Besitzer *amkopfkratz* und dir geschrieben, dass du in Zukunft denen aus dem Weg gehen sollst, da die eh bekannt sind...

Und nicht jeder Soka ist gleich unverträglich ( so kommt es hier bei dir rüber) ;)

dass du generell die Masche " es ist die Rasse mit denen die meisten Hunde Probleme haben" abziehst.. find ich nicht grad fein.

und dogged muss ich absolut recht geben ;) es gibt auch andere Rassen, die nicht verträglich sind..

ohne mir das alles durchgelesen zu haben - eve hat schon immer ihre vorurteile gegen "kampfis" hier kundgetan. und es ist sagenhaft in wieviele sonderbare situationen sie sich und den joey bringt :cool:

:cool: im gelben Forum konnte ich diese Abneigung mitverfolgen udn ich dachte, sie hätte sich gebessert..

Aber durch dieses Ereignis, hat sich ja alles wieder geändert

@Neurotoxin

ich hab mir jetzt alle 13 Seiten durchgelesen und mir stellts die Haare zu berge, was du so alles von dir gibst :rolleyes:

du bringst deinen Hund wissentlich in Gefahr und schreist dann die bösen Kampfis - und wenns dann hier eng wird, änderst du deine Postings auf diesen Smilie :cool: - sehr einfallsreich übrigens!

du bist meiner persönlichen Meinung nach wie ein trotziges Kind, dass patzig reagiert, wenn die Erwachsenen was sagen und recht damit haben :rolleyes::cool:

Jaja...und wenn Staffi-Hundsi ohne Leine herrennt - dann ists Herrli wahrscheinlich noch im Recht :mad:

ich sags mal so.
es ist nicht ok, wenn ein hund, gleich welcher rasse, vom besitzer nicht kontrolliert wird und herrennt und "schaden" anrichtet.

dabei ists egal ob er mit oder ohne leine angetrabt kommt.

Aber das Theam "Kampfhunde" (ich hasse diesen Begriff) wurde hier schon oft genug diskutiert.

*daumen*

nicht mehr oder weniger im recht als jemand der seinen hund aufs akh-gelände mitnimmt obwohl es verboten ist :cool:

was ist den mit dir los :confused:

abgesehen davon, dass ich das auch gemacht hätte, wenn ich der Meinung gewesen wäre, einem lieben Freund hilft es...kann man das wohl überhaupt nicht miteinander vergleichen.....

Hundezonen sind sowieso eine sehr undankbare Angelegenheit. Ich würde die schon prinzipiell meiden.

Tut mir sehr leid was passiert ist, aber wenn du die Besitzer kennst und weißt, dass die nicht ganz koscher sind, dann hättest eigentlich du noch einen Schlag auf den Hinterkopf verdient, wenn du wissentlich dieser Situation entgegenstrampelst und obendrein noch weißt, dass du (resp. Joey) ihr nicht gewachsen ist.

Solche Spielchen kann ich mit meiner Arschkröte eingehen, die schon generell super tough ist und in Konfliktsituationen sagt "Komm nur her, wenn du was willst!" - aber nicht mit einem, wie du schon öfter geschrieben hast, der ohnehin immer Prügel kassiert und deiner Aussage nach noch unsicher obendrein ist. Und schon garnicht wenn die andren zu dritt sind.

Du solltest den Threadtitel ändern in "Ich habe meinen Hund wissentlich in Gefahr gebracht". Ich halte dich für klug genug um zu wissen, dass es "das böse Gen" nicht gibt und ein jeder Hund, gleich welcher Rasse er angehört, das Spiegelbild seines Besitzers ist.

In Bezug auf diese meine Aussage solltest du dir vielleicht auch überlegen, woran es liegt dass Joey so unsicher ist und eben immer (meistens?) Opfer ist.

Ist ja nicht böse gemeint, du weißt dass ich Joey ganz klasse finde. Aber Nichts auf dieser Welt rechtfertigt es, gegen Gruppierungen welcher Art auch immer zu wettern. Und dein Threadtitel liest sich, als ob Staff, Pit und Co aus aller Herren Länder nur so in Scharen anreisen um auf den Joey loszugehen - was ja definitiv nicht der Fall ist.

mich stört bei dem ganzen "das hintreten"auf die hündin,wenn dein zwutschkerl das nächste mal auf mein baby hinfahrt wärs dir recht wenn ich ihn wegtrete?,eh nur ein bisserl eh net soooo fest.und merke dir in zukunft,laß nie deinen hund zu einem anderen wo dir der besitzer versichert"ah geh dertutnixderwillnurspielen.
ich hab mir nicht alles durchgelesen bin beim "öffentlichen denuzieren des halters" ausgestiegen da wurde es mir zu kindergartenmäßig.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben