So.. Kampfhund Titel wurde beabsichtigt gewählt. Es sind oftmals eben keine Vorurteile wie man sieht. Fakt ist wir haben ein großes Sokaproblem, ich weis nicht wieso ihr alle so viele und freundliche Sokas kennt aber ich kenne nur 2 im realen Leben. Bitte seit ein bisschen Vorsichtig mit euren Äußerungen nicht jeder Soka ist lieb und nett - bzw. ein Kampfschmuser.
Nicht jeder Goldie ist ein Familienhund, nicht jeder Labbi liebt andere Hunde und nicht jeder Dackel ist automatisch ein Wadlbeißer. Man kann Hunde (genauso wie Menschen) nicht über einen Kamm scheren und aufgrund ihrer "Rasse" beurteilen.
Ach ja, wegen der Verträglichkeit: ich möchte jetzt keine ewige Liste aufzählen, aber ich weiß auf Anhieb 20 Kampfkugeln, mit denen ich meine Hunde sofort spielen lassen würde. Ich weiß aber auch sofort 2 Schäfer, die meine Hunde nie aus der Nähe sehen werden. Deswegen sage ich aber auch nicht, dass alle Schäfer aggressiv sind???
Bitte sei du vorsichtig mit deinen Äußerungen, den nicht jede Kampfkugel ist automatisch pöhse
Ich glaube das viele die Angst mancher Hundebesitzer einfach nicht verstehen weil eben eure Sokas freundlich sind.
Ich verstehe die Angst jedes Hundebesitzers, wenn es um seinen Hund geht. Allerdings ist es mir da egal, um welche Rasse es sich handelt!!!
Aber eigendlich wollte ich nie auf die Rasse hinaus - ich wollte lediglich meinen Frust aufschreiben. Wie auch immer ich muss Früh los.![]()
Sorry, also entweder ich bin ganz doof oder du wechselst innerhalb deiner Postings die Meinung?
lg Nina