Hilfe - KAMPFHUNDE gehen auf meinen Hund los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry...
n010.gif

lebensmüde??

:d:d:d

ich lese das jetzt die ganze zeit mit und frage mich die ganze zeit, wieso dieser frau mit ihren drei hunden die schuld gegeben wird.

du hast deinen hund bewußt in gefahr gebracht. es ist völlig egal, ob der hund bis jetzt nur hündinnen gebissen hat. er ist nicht verträglich und du lässt deinen hund dort rein, obwohl du weisst er ist gefährlich.

du baust mist und jetzt sollens der frau die hunde wegnehmen, nur weil du einen fehler gemacht hast? nicht die frau und nicht diese stella haben sich falsch verhalten (wenn man das in dem fall so sagen kann), sondern du alleine hast die falsche entscheidung getroffen weil du dort rein bist.

ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ein hund der schon andere hunde schwer verletzt hat, sich auf deinen stürzt und der nur eine leichte verletzung hat, weil er sich selbst in die zunge gebissen hat. hätte diese hündin ernst gemacht, würde dein hund jetzt ganz anderst aussehen. weil die hündin hat kampferfahrung und wenn die ernst macht, dann würde das nicht so ausgegangen sein wie du es hier erzählst.

hättest vielleicht dir selbst vorher eine knallen sollen, bevor du in die huzo rein bist. :rolleyes:

hauptsache jetzt ist der hund gemeingefährlich, obwohl da noch ein anderer fremder hund drin war, der anscheinend nicht angegriffen wurde. schon komisch das ganze ...

:D Nö, eigentlich nicht lebensmüde. Hat aber bisher immer als vorletztes Mittel funktioniert. Nach den Bißwunden meiner ersten Hündin, leg ich mich in meiner Wut (die nach der Angst kommt), auch mit großem Hundi an. Sind sie nicht völlig geistesgestört, merken sie den Ernst dahinter und ziehen ab. Ich hau mich (vermutlich) nicht zwischen einem echten Kampf, doch setz alle Mittel ein, bevors dazu kommt. Ich weiß schon, dass das Hinunterbeugen unterschiedliche Auswirkungen habenkann (vor allem für mich), geh sogar noch einen Schritt nach vor. Vielleicht bis jetzt Glück gehabt, bi auf ein paar Schrammen. Aber Ablenkung ists allemal:p

:D Nö, eigentlich nicht lebensmüde. Hat aber bisher immer als vorletztes Mittel funktioniert. Nach den Bißwunden meiner ersten Hündin, leg ich mich in meiner Wut (die nach der Angst kommt), auch mit großem Hundi an. Sind sie nicht völlig geistesgestört, merken sie den Ernst dahinter und ziehen ab. Ich hau mich (vermutlich) nicht zwischen einem echten Kampf, doch setz alle Mittel ein, bevors dazu kommt. Ich weiß schon, dass das Hinunterbeugen unterschiedliche Auswirkungen habenkann (vor allem für mich), geh sogar noch einen Schritt nach vor. Vielleicht bis jetzt Glück gehabt, bi auf ein paar Schrammen. Aber Ablenkung ists allemal:p

dann wünsch ich dir dass es so bleibt.
smilie_gr_136.gif

weil ich denk das geht nur einmal schief. :(

du baust mist und jetzt sollens der frau die hunde wegnehmen, nur weil du einen fehler gemacht hast?

Die haben schon genug Fehler gemacht. :cool: So viele Anzeigen sind bestimmt nicht umsonst gewesen. Drogendelikte, ständige Beisserein, tjah vielleicht ist er im Gefängnis - wer weis. :cool: Hab da nette Sachen gehört.
Bissi aufpassen WEN man verteidigt. :)

Danke Tante Perro! Tscha, das ist Familie (für Insider:D), auf die ist Verlass!
MaPi, all die Liebe wirst schon noch kennenlernen. Und, Übermama lebt und liebt das Risiko!:p Und ist für Zucht und Ordnung zuständig:D
mal wieder o.t., oder verwässernd bin...

Die haben schon genug Fehler gemacht. :cool: So viele Anzeigen sind bestimmt nicht umsonst gewesen. Drogendelikte, ständige Beisserein, tjah vielleicht ist er im Gefängnis - wer weis. :cool: Hab da nette Sachen gehört.
Bissi aufpassen WEN man verteidigt. :)

wenn du überlegst was über dich so alles erzählt wird (bzw. was du geschrieben hast was über dich gesagt wird z.B. Drogen) könnte man von dir ja das selbe denken ;)

Also ich würde mir den Kerl denen die Hunde gehören einmal anschauen dann würdest du deine Aussage ganz schnell zurück ziehen.

Bitte komm zu uns - ich lade alle ein deren Hunde schon angegriffen wurden vielleicht änderst du deine Meinung schlagartig. ;)

Woher soll ich wissen das dieser Hund sich nicht einmal mit meinem verträgt wenn in der Huzo selbst noch ein Hund drinnen war?
Du bist aber lustig. Vorallem wenn ich frage ob die Hunde verträglich sind.
Ich bin keine Hellseherin aber sie sollte wissen wie ihre Hunde reagieren und schon gar nicht in einer Huzo sein mit einem Hund der strengste Beisskorbpflicht hat. ;)

die hunde deiner mama sind gebissen worden oder? also weisst du es auch, egal ob das jetzt weibchen oder rüden sind. ich geh doch bitte kein risiko ein und konfrontiere meinen eigenen hund auf einem relativ engen areal mit einem hund, der andere hunde schon "zerlegt" hat. das hat nichts mit hellsehen zu tun, sondern mit verantwortung meinem hund gegenüber. so ein risiko würde ich nie eingehen, egal wer was sagt und wieviel andere hunde noch dort drin sind. da wart ich lieber eine stunde draussen bis die weg sind oder such mir eine andere zeit aus.

und ich bin auch der meinung, dass nichtverträgliche hunde ein recht haben, in einer hundezone frei zu laufen. wäre es mein hund, würde ich jeden draussen warnen, aber auch so ein hund hat ein recht auf ein leben und muss nicht in der kanalisation gassi geführt werden.

tut mir leid, aber ich seh die schuld wirklich rein bei dir. eben weil du dieses risiko eingegangen bist und es besser hättest wissen müssen. wäre ich jetzt an deiner stelle, würd ich mir mehr gedanken darüber machen, was ich falsch gemacht habe, anstatt mir den kopf zu zerbrechen dieser frau und dem hund noch mehr probleme zu machen.

Apropos Anzeigen: leider musste ich bisher die Erfahrung machen, dass trotz mehrmaliger Anzeigen, so gut, wie gar nix passiert.
Die, die ich kenne, auch neben anderen selbst angezeigt hab, laufen immer noch frei und ohne Mauli herum....
Sagte man mir auch bei der Polizei. Ja, die haben zwar die Vorschriften, doch wer kontrollierts?

Ja schon klar aber den Drogenkonsum kann er nicht verleugnen, aus dem Grund waren die Bullen ja auch schon beim lieben Herrn Stei**l! :)
Das mit dem Gefängnis ist eine Behauptung.

das hat dich für mich gerade mehr als disqualifiziert. was hat dem sein leben oder sonst was mit dem vorfall zu tun?

oder muss man dir jetzt auch die polizei und den ata nach hause schicken, weil irgendjemand schreibt, dass du drogen nimmst?

du kommst grad wie ein kleines tratschweib rüber, das mit allen mitteln versucht einen anderen menschen schlecht zu machen, nur weil du deine eigene unfähigkeit nicht eingestehen willst.

Apropos Anzeigen: leider musste ich bisher die Erfahrung machen, dass trotz mehrmaliger Anzeigen, so gut, wie gar nix passiert.
Die, die ich kenne, auch neben anderen selbst angezeigt hab, laufen immer noch frei und ohne Mauli herum....
Sagte man mir auch bei der Polizei. Ja, die haben zwar die Vorschriften, doch wer kontrollierts?

Daher würde ich wenn dann auch immer nur den ATA einschalten. Weil die Polizei kann im Grunde genommen noch weniger bis gar nichts tun.
WENN was unternommen wird, dann von Seiten des ATA.

Ist zumindest bei uns in Tirol so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben