Kimba_
Super Knochen
sorry...![]()
lebensmüde??
:d:d:d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry...![]()
lebensmüde??
Nicht geh auf die Kylie mama lossorry...![]()
lebensmüde??
Nicht geh auf die Kylie mama los![]()
Aso damals gabs nämlich auch einen Dobi der Hunde im Park verletzt hat. Das ist aber bestimmt schon 5 Jahre her. Jetzt ist der Hund alt und eher ruhig...
Nicht geh auf die Kylie mama los![]()
dann hörst es gleich nochmal!oh gott sowas hab ich das letztemal in der schule gsehn/ghört![]()
Nö, eigentlich nicht lebensmüde. Hat aber bisher immer als vorletztes Mittel funktioniert. Nach den Bißwunden meiner ersten Hündin, leg ich mich in meiner Wut (die nach der Angst kommt), auch mit großem Hundi an. Sind sie nicht völlig geistesgestört, merken sie den Ernst dahinter und ziehen ab. Ich hau mich (vermutlich) nicht zwischen einem echten Kampf, doch setz alle Mittel ein, bevors dazu kommt. Ich weiß schon, dass das Hinunterbeugen unterschiedliche Auswirkungen habenkann (vor allem für mich), geh sogar noch einen Schritt nach vor. Vielleicht bis jetzt Glück gehabt, bi auf ein paar Schrammen. Aber Ablenkung ists allemal
![]()
du baust mist und jetzt sollens der frau die hunde wegnehmen, nur weil du einen fehler gemacht hast?
Die haben schon genug Fehler gemacht.So viele Anzeigen sind bestimmt nicht umsonst gewesen. Drogendelikte, ständige Beisserein, tjah vielleicht ist er im Gefängnis - wer weis.
Hab da nette Sachen gehört.
Bissi aufpassen WEN man verteidigt.![]()
Also ich würde mir den Kerl denen die Hunde gehören einmal anschauen dann würdest du deine Aussage ganz schnell zurück ziehen.
Bitte komm zu uns - ich lade alle ein deren Hunde schon angegriffen wurden vielleicht änderst du deine Meinung schlagartig.
Woher soll ich wissen das dieser Hund sich nicht einmal mit meinem verträgt wenn in der Huzo selbst noch ein Hund drinnen war?
Du bist aber lustig. Vorallem wenn ich frage ob die Hunde verträglich sind.
Ich bin keine Hellseherin aber sie sollte wissen wie ihre Hunde reagieren und schon gar nicht in einer Huzo sein mit einem Hund der strengste Beisskorbpflicht hat.![]()
dann hörst es gleich nochmal!
nicht auf kyliemama losgehn![]()
Ja schon klar aber den Drogenkonsum kann er nicht verleugnen, aus dem Grund waren die Bullen ja auch schon beim lieben Herrn Stei**l!
Das mit dem Gefängnis ist eine Behauptung.
Ja schon klar aber den Drogenkonsum kann er nicht verleugnen, aus dem Grund waren die Bullen ja auch schon beim lieben Herrn XXX!
Das mit dem Gefängnis ist eine Behauptung.
Apropos Anzeigen: leider musste ich bisher die Erfahrung machen, dass trotz mehrmaliger Anzeigen, so gut, wie gar nix passiert.
Die, die ich kenne, auch neben anderen selbst angezeigt hab, laufen immer noch frei und ohne Mauli herum....
Sagte man mir auch bei der Polizei. Ja, die haben zwar die Vorschriften, doch wer kontrollierts?