Hilfe - KAMPFHUNDE gehen auf meinen Hund los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool:

das hat dich für mich gerade mehr als disqualifiziert. was hat dem sein leben oder sonst was mit dem vorfall zu tun?

oder muss man dir jetzt auch die polizei und den ata nach hause schicken, weil irgendjemand schreibt, dass du drogen nimmst?

du kommst grad wie ein kleines tratschweib rüber, das mit allen mitteln versucht einen anderen menschen schlecht zu machen, nur weil du deine eigene unfähigkeit nicht eingestehen willst.

Nein, aber du redest diese Person schön und das ist krank! :rolleyes:

Betrunken oder High kann man solche Hunde ja super unter Kontrolle haben, gell? :)

Wie auch immer - früher oder später landen die eh im Tierheim...

Aber ich hab keine Lust mehr übers Herrli zu sprechen. Wers mir nicht glaubt, bitte gehts in den 19ten und fragt nach einer Stella. Positives Feedback werdet ihr bestimmt keines bekommen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich rede gar niemanden schön. aber ich würde mir nie rausnehmen über jemanden herzuziehen, den ich nicht einmal kenne, so wie du das die ganze zeit machst.

kennen kannst die leute nicht, weil sonst hättest du ja den namen gewusst und was du da die ganze zeit machst ist nichts anderes wie rufschädigung und verleumdung. weil das was du hier verzapfst ist reines hörensagen und sowas finde ich zum k.....

ausserdem hat dem sein leben oder sonst was rein gar nichts mit dem vorfall von heute zu tun. du gibst jemandem die schuld, der noch nicht einmal dabei war und verbreitest hier öffentlich dinge, die sich nicht gehören. oder würde es dir gefallen, wenn jemand solche sachen über dich in einem forum schreibt?

@neurotoxin
wie es scheint bist du heut ziemlich beratungsresistent.
auf der einen seite möchtest bemitleidet werden, unter dem deckmantel "gebt mir rat"
wenn dir jemand rat gibt oder fehler aufzeigt - passt dir das aber auch nicht
(verständlich - wenns um fishing for compliments geht)

aber bitte
1. dreh dich nicht laufend im kreis
(wir wurschteln immer wieder dieselben und immer abenteuerliche sachen durch)
2. würde es dir gut stehen auf solche andeutungen und hinweise wie oben bezüglich der drogen tunlichst zu verzichten. (das kann rasch in die hose gehen)

geh es etwas ruhiger an!
denk ein wenig nach - nimm rat an.
und pass beim nächsten mal besser auf.

hallo? würdest auch so reden wenns a husky wär? wie kann ein mensch eine tierart so über einen kamm scheren?

Ja, egal was für eine Hunderasse - es geht um agressive Hunde. Also damit mein ich jetzt nicht mal Sokas sondern generell. :rolleyes:
Geh, ich sags jetzt noch ein aller letztes mal ich hab nix gegen SOKAS, ich mag sie sogar - Überraschung! Ich bin ein wahnsinniger Xenafan und ich kenne noch eine tolle Hündin names Shayenne - Joey fand die toll.

Aber wenn man solche Hunde wie Stella antrifft braucht man sich über manche Äußerungen einfach nicht wundern.
Mich wundert es ein bisschen. Wäre das ein Hund von euch gewesen... Najaaa.. als Ausenstehende kann man sich da nicht wirklich hineinversetzen.

Aber wie gesagt in Zukunft gebe ich keinem Hund mehr eine Chance vorallem nicht dieser Rasse. :rolleyes: Wie konnte ich nur!
Nochmal die Leute sind zum Sch(m)eißen, die Hunde bzw. Stella ist bestimmt nicht umsonst so geschädigt - Herrli ist Schuld! :mad:
Glaube mir dieser Hund gehört ins Tierheim und resozialisiert. Die haben den Hund komplett hinnig gmacht. :rolleyes:

Hi,

was möchtest du mit dem Thema erreichen?

Zum Teil find ich deine Aussagen ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt und klar, Kampfis sind böse ... wie gut, dass es kein Goldi war :rolleyes:

lg

Ja, egal was für eine Hunderasse - es geht um agressive Hunde. Also damit mein ich jetzt nicht mal Sokas sondern generell. :rolleyes:
Geh, ich sags jetzt noch ein aller letztes mal ich hab nix gegen SOKAS, ich mag sie sogar - Überraschung! Ich bin ein wahnsinniger Xenafan und ich kenne noch eine tolle Hündin names Shayenne - Joey fand die toll.

Aber wenn man solche Hunde wie Stella antrifft braucht man sich über manche Äußerungen einfach nicht wundern.
Mich wundert es ein bisschen. Wäre das ein Hund von euch gewesen... Najaaa.. als Ausenstehende kann man sich da nicht wirklich hineinversetzen.

Hi,

was möchtest du denn dann? Dass man dich in deinem xten Thema bemitleidet? Dass wir jetzt alle auf Hunde schimpfen, die wir nicht kennen?
Du hast nichts gegen SoKas, aber du schreibst "Kampfhunde gehen auf meinen Hund los"?

Sorry, aber ICH verstehe dich nicht.

lg Nina

du hast selbst geschrieben- hunde dieser rasse.

geh schlafen und überleg dir morgen die sache nochmal. heute hast du eindeutig keinen klaren kopf mehr.

:eek: urks, da überholen sich ja die ähh, seltsamen postings.

Ich bleib bei der wichtigsten, danke mami:)

Tina, Wien ist anders, da ist der erste Weg zu Polizei, dort fragte ich auch nach ATA, was ein mitleidiges Lächeln einbrachte. Hmpf, da kann ich mich wohl eher auf die verlassen. Kenn ja das kleine Revier, die mich auch:D
Sind ganz liebe und hilfsbereite. Was hab ich da scho Hunde abgeliefert, weil ohne Besitzer. Die haben echt Herz und mich aufgeklärt, wies wirklich auschaut.

nein ich rede gar niemanden schön. aber ich würde mir nie rausnehmen über jemanden herzuziehen, den ich nicht einmal kenne, so wie du das die ganze zeit machst.

kennen kannst die leute nicht, weil sonst hättest du ja den namen gewusst und was du da die ganze zeit machst ist nichts anderes wie rufschädigung und verleumdung. weil das was du hier verzapfst ist reines hörensagen und sowas finde ich zum k.....

ausserdem hat dem sein leben oder sonst was rein gar nichts mit dem vorfall von heute zu tun. du gibst jemandem die schuld, der noch nicht einmal dabei war und verbreitest hier öffentlich dinge, die sich nicht gehören. oder würde es dir gefallen, wenn jemand solche sachen über dich in einem forum schreibt?

Es geht darum das Stella BEISSKORBPFLICHT hat, zum letzten mal diese wird aber nicht eingehalten. Ich hatte großes Glück, mal schaun ob der nächste Hund so viel Glück hat?

Zuletzt bearbeitet:
Neurotoxin, was du Probleme mit Sokas hast, hab ich mit Schäfis:D und Besitzer. Jep, kühl dich mal ab, ist nix passiert, zum Glück und das nächste mal bleibst eben der Huzo fern, wenn die drinnen sind! Bringt nix, auf sein Recht zu pochen, nur Schmerzen, bei Hundi und dir.

ich weis nicht wieso ihr alle so viele und freundliche Sokas kennt aber ich kenne nur 2 im realen Leben. Bitte seit ein bisschen Vorsichtig mit euren Äußerungen nicht jeder Soka ist lieb und nett - bzw. ein Kampfschmuser

Naja ich kenne einige Sokas die nett sind auch zu andren Hunden

aber wiederum auch genug die es nicht sind zuminders zu artgenossen (vorallem rüden und das sind ja wohl auch viele nicht sokas))

So wie meiner es war bzw ist ;) daheim der liebste Hund den es gibt zu allen menschen lieb bei andren Rüden konnte/kann er ein Monster sein ;)

Neurotoxin, was du Probleme mit Sokas hast, hab ich mit Schäfis:D und Besitzer. Jep, kühl dich mal ab, ist nix passiert, zum Glück und das nächste mal bleibst eben der Huzo fern, wenn die drinnen sind! Bringt nix, auf sein Recht zu pochen, nur Schmerzen, bei Hundi und dir.

Na eigendlich sinds ja eh die Besitzer. :o Aber ich bezieh da automatisch immer den Hund mit rein. :o Naja, jetzt reichts mal wieder.
Vor lauter Aufregung ziemlich unverständliches Zeugs geschrieben. :) Bzw. wussten die meisten leider nicht was genau ich meine.

ich glaub eher, der hund kann sich gar nicht mehr erinnern.. :cool:

Nein er meidet nur ganz plötzlich andere Hunde und versteckt sich hinter mir. ;):rolleyes: Mal schauen wie er morgen drauf ist für heute hat er definitiv genug!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aerial - was den Gehorsam und die Händelbarkeit anlangt bin ich völlig bei Dir - meine Putzis machen das auch - aber ich würde es mir halt von JEDEM HUNDETEAM wünschen ....

Nochmal kurze Frage Herr Polizist meinte ich solle Unterschriften sammeln. Was soll ich auf das Zetterl schreiben? :o Beisskorbpflicht hat sie ja schon, wird aber nicht eingehalten.

Die Frage wurde mir leider nicht beantwortet. Um was anderes geht es gar nicht mal mehr. :)
Meinen Threadtitel habe ich entschuldigt. Aber was die Hunde und die Besitzer angeht - nein Danke. :) Das beste man macht sich selber ein Bild von den Leuten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben