N
Nadja & Zoo-Co
Guest
Wer will sich schon von einem Mann abhängig machen?
Selbstständige Frauen gehen arbeiten und sind unabhängig![]()
tja,warum nicht,war mein lebenlang selbstständig,nur ab und zu denkt man in eine andere richtugn![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja,warum nicht,war mein lebenlang selbstständig,nur ab und zu denkt man in eine andere richtugn![]()
Besonders möchte ich hier Bonsai einladen, uns mitzuteilen, wie sie sich ihre Tiere leisten kann. Vielleicht hat sie ja eine Anregung für mich.
Also, ich gehe 35 Std die Woche arbeiten und finanziere mir so mein Leben, meine Haustiere und ein bisserl Vorsorge.
Wie isses mit euch?
Ich möchte bitte wirklich gerne von den leuten hier wissen, wie sie an geld kommen und die TA-Rechnungen von ihrem Hund bezahlen, wenn sie ihren Hund angeblich nie alleine lassen müssen. Zumindest nicht für einen 40 Stunden Job.
Merci!![]()
sehr schade, dass Bonsai sich hier nicht einbringt,obwohl ich wirklich gerne wissen würde, wie sie diese beachtliche anzahl an tieren finanziert und ja nichtmal allein lassen muss. Scheinbar will sie dieses Wissen nicht mit uns teilen.
BRAVO![]()
Auf der einen Seite wird nach Gleichberechtigung geschrien, auf der anderen will man auf Rosen gebettet werden![]()
Ein Partner muß selbstständig sein oder zumindest darauf hinarbeiten. Ich würde weder als Mann noch als Frau gern einen Klotz am Bein haben, bloß damit der andere seine Wünsche befriedigt kriegt
War jetzt KEIN Angriff auf die Frauen, die sich durchs Leben schnorren - lediglich meine Ansicht. Und ich kann sogar dazu stehen, da ich schon 2 Männer TROTZ Geld en Masse und guter Zukunft sausen hab lassen. Die beide schon anderweitig vergeben sind *g*
Ich frage mich wie man sich als STUDENTIN was leisten kann. Habe es noch nie dahinter fragt.. aber im hinterkopf geht mir das durch, oder wie man als 30 stunden Kraft sich ein Haus, einen Hund, und Klamotten und das ganze leisten kann.
Ich war noch nie 30 Stunden, aber mein partner, weil er das best erste nahm.
Und wir kamen nicht gerade gut damit zurrecht!
sehr schade, dass Bonsai sich hier nicht einbringt,obwohl ich wirklich gerne wissen würde, wie sie diese beachtliche anzahl an tieren finanziert und ja nichtmal allein lassen muss. Scheinbar will sie dieses Wissen nicht mit uns teilen.
sorry, aber Bonsai hat nie irgendwo geschrieben das ihre Hunde nicht alleine bleiben müssen ... sie schrieb lediglich davon, das ihr Welpi nicht alleine bleiben muss und das ist doch ein recht gravierender Unterschied![]()
(nur mal nebenher anmerken möchte)
Ich frage mich wie man sich als STUDENTIN was leisten kann.
Danke für die Einladung.Besonders möchte ich hier Bonsai einladen, uns mitzuteilen, wie sie sich ihre Tiere leisten kann. Vielleicht hat sie ja eine Anregung für mich.
Ich gehe 40 Std. arbeiten und das seit ca. 17 Jahren, 13 Jahre davon habe ich Hunde.Also, ich gehe 35 Std die Woche arbeiten und finanziere mir so mein Leben, meine Haustiere und ein bisserl Vorsorge.
Ich sprach nie davon, dass man Hunde nicht alleine lassen kann, sondern lediglich von Welpen in den ersten Wochen. Jeder von meinen vier Hunden kam die ersten Monate mit in die Arbeit, genauso wie jetzt mein Welpe mitkommt. Hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, den Welpen mit ins Büro zu nehmen, hätte ich mir keinen Welpen genommen.Ich möchte bitte wirklich gerne von den leuten hier wissen, wie sie an geld kommen und die TA-Rechnungen von ihrem Hund bezahlen, wenn sie ihren Hund angeblich nie alleine lassen müssen. Zumindest nicht für einen 40 Stunden Job.
Hallo!
Ich habe 4 Hunde die ich in die Arbeit mitnehme