Wie finanziert ihr euch und eurem Hund das Leben?

Arbeite 40 h aufwärts mein Lg ebenfalls, haben allerdings nicht ganz überschneidende Arbeitszeiten, derher wirds meist nicht länger als 6 h allein sein für die Viecher (meist ist ohnehin mein Vater da der auf die Hunde schaut) damit finanzieren wir:
8 Hunde
6 Meerschweine
Haus (Kredit)
Auto
Versicherungen
Tierarzt brauch ich Gott sei dank nur alle paar Jahre mal (dafür zahlt sichs dann meist aus)

wir kommen grad so über die Runden
 
ich arbeite 38,5 Stunden die Woche, also VOLLZEIT - nur mein Mann ist Beamter und der hat viel Freizeit :D
 
Schliesse mich hier an:)Bin ganzen tag zuhause,kann aber trotz vieler tiere ziemlich fad sein hmm..
mir ist nicht fad,hab ja noch 2 pferde,die geritten werden wollen und ein enkerl,das auch fast täglich ein paar stunden zum aufpassen bei mir ist.do und sa geh ich sogar noch arbeiten,damit ich auch das gefühl habe etwas geleistet zu haben.mein mann arbeitet zuhause und deswegen ist der hund auch in den 2 tagen,wo ich arbeite,nicht alleine.obwohl sie kein problem hat alleine zu sein.lg
 
Ich arbeite 30 Std. bei der Gemeinde in meinem Wohnort. Damit finanziere ich mich, meinen Hund und 4 Katzen. Mein kleines Haus, mein Auto und meinen Hundesport. Große Sprünge kann ich nicht machen, aber mir gehts gut und ich hab relativ viel Zeit für meine Hobbies.
 
Ich arbeit ca. 45h pro Woche - plus Fahrzeit bin ich ca. 55 Stunden von daheim weg - Attila nimm ich meistens mit in die Arbeit, was super klappt und da wir in der Firma auch einen Garten haben, kann er dort auch Mittags mal rumtoben nachdem wir eine Runde spazieren waren.

Mein Freund arbeitet nachts - auch 40 Std. pro Woche - er kommt also heim wenn ich geh - gemeinsame Zeit minimiert sich dadurch zwar aber es klappt recht gut - und toll für die Wuffels, weil so ist immer jemand zuhause.

Anders gings auch gar nicht - zumindest für mich nicht, denn wenn ich meine Hunde täglich 8 Stunden allein lassen müsst ...... - nein - ginge nicht
 
Ich arbeit ca. 45h pro Woche - plus Fahrzeit bin ich ca. 55 Stunden von daheim weg - Attila nimm ich meistens mit in die Arbeit, was super klappt und da wir in der Firma auch einen Garten haben, kann er dort auch Mittags mal rumtoben nachdem wir eine Runde spazieren waren.

Mein Freund arbeitet nachts - auch 40 Std. pro Woche - er kommt also heim wenn ich geh - gemeinsame Zeit minimiert sich dadurch zwar aber es klappt recht gut - und toll für die Wuffels, weil so ist immer jemand zuhause.


Damit kommen wir so über die Runde - wäre da nicht ein blöder, alter Kredit.... - naja jeder ist mal jung und macht Fehler.

Und derzeit schlagen halt die Tierarztrechnungen mit ca. 1.500,00 pro Monat ordentliche Löcher ins Budget :(
 
mir ist nicht fad,hab ja noch 2 pferde,die geritten werden wollen und ein enkerl,das auch fast täglich ein paar stunden zum aufpassen bei mir ist.do und sa geh ich sogar noch arbeiten,damit ich auch das gefühl habe etwas geleistet zu haben.mein mann arbeitet zuhause und deswegen ist der hund auch in den 2 tagen,wo ich arbeite,nicht alleine.obwohl sie kein problem hat alleine zu sein.lg

Mit den Enkerln hab ich noch Zeit meine sind ja erst 13 u 14:)
 
Ich arbeit ca. 45h pro Woche - plus Fahrzeit bin ich ca. 55 Stunden von daheim weg - Attila nimm ich meistens mit in die Arbeit, was super klappt und da wir in der Firma auch einen Garten haben, kann er dort auch Mittags mal rumtoben nachdem wir eine Runde spazieren waren.

Mein Freund arbeitet nachts - auch 40 Std. pro Woche - er kommt also heim wenn ich geh - gemeinsame Zeit minimiert sich dadurch zwar aber es klappt recht gut - und toll für die Wuffels, weil so ist immer jemand zuhause.


Damit kommen wir so über die Runde - wäre da nicht ein blöder, alter Kredit.... - naja jeder ist mal jung und macht Fehler.

Und derzeit schlagen halt die Tierarztrechnungen mit ca. 1.500,00 pro Monat ordentliche Löcher ins Budget :(

um Himmels willen :eek::eek:
 
Ich hab eine 40 Stunden Woche, hm komm aber meist nur auf 30 Stunden pssst sollte hier nicht der große Chef lesen:D verdiene super, kann mir meine Wohnung zwei Fellnasen Auto und joah so einiges nebenbei leisten, kein Mann im Haus herrlich alles meins:D
 
Zuletzt bearbeitet:
arbeite in einer bank. mein lg geht später aus dem haus weshalb meine hunde ca 6 h pro tag alleine sind. momentan bin ich aber zuhause, weil wir ein baby bekommen. im frühjahr ziehen wir dann in unser haus, wo die mädels dann auch untertags in den garten können, wenn sie wollen.

was arbeitet ihr eigentlich von zuhause aus? bin ja so neugierig! :)
 
Oben