Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider sind derzeit beide krank und mit einem müssen wir wöchtenlich in eine Spezialklinik fahren.
Aber ich bin der Meinung, solange wie es irgendwie machbar ist, muss ich alles daran setzen und alles dafür tun, dass sie wieder gesund werden.
das find ich toll und eure Hunde werden es euch danken!
OT: schon komisch: im anderen Thread hacken alle drauf herum, wie lange die armen Hunde allein sein müssen und hier sind (fast) alle Vollzeitberufstätige - wie sonst könnte man sich auch Tiere und einen angemessenen Lebensstandard leisten ???
OT: schon komisch: im anderen Thread hacken alle drauf herum, wie lange die armen Hunde allein sein müssen und hier sind (fast) alle Vollzeitberufstätige - wie sonst könnte man sich auch Tiere und einen angemessenen Lebensstandard leisten ???
stimmt schon, aber viele die einen fulltime job haben , haben jemanden der mittags,nachmittags zu den hunden schaut
lg
jamie
oder nehmen den hund mit
Wer will sich schon von einem Mann abhängig machen?des frog i mi a immertja wo gibt es reiche männer, die einem dass leben und die tierchen finazieren?und vor allem, die dann einem nicht noch vorhalten,na wenn ich so viele viecher hätte,könnt i ma net amoi a brot leisten.
ich hab noch keinen gefunden
Selbstständige Frauen gehen arbeiten und sind unabhängig