Zooplus - ein Ärgernis!!

Sonntag abends bestellt und heute wird es vermutlich geliefert - ist bereits bei DHL in Salzburg.

Ich finds echt spannend wie die Lieferzeiten variieren.

Ich hab Montag bestellt, Dienstag gings an DHL und Donnerstag ists gekommen.

soeben ist das 1. von 2 paketen ohne, dass eine zustellung in der paketverfolgung gestanden wäre, angekommen:)

Mittwoch die Kofferraumwanne bestellt - Freitag 9h kam sie an, ich war nicht zuhause also ging er zu meinem Nachbarn.

Mittwoch bei zooplus bestellt, heute um 8h hat mich schon der DHL-Zusteller angerufen, was er machen soll, da ich nicht zuhause bin. :)

Fehlt nurmehr ein Paket, hab ich Donnerstag bestellt, bin gespannt. *gg*

hm ich hab kein Problem mit der Dauer von der Bestellung bei Zooplus bis zur Ankunft des Paketes, nur hab ich jetzt schon 2x eine solche "Verpackung" vorfinden müssen, wo ich Glück hatte, dass das Zeug unterwegs nicht rausgefallen ist :mad:. Habe mich auch schon mehrfach bei Zooplus beschwert, aber naja die reden sich auf GLS raus. Seitdem bestelle ich so gut wie gar nicht mehr dort.

hm ich hab kein Problem mit der Dauer von der Bestellung bei Zooplus bis zur Ankunft des Paketes, nur hab ich jetzt schon 2x eine solche "Verpackung" vorfinden müssen, wo ich Glück hatte, dass das Zeug unterwegs nicht rausgefallen ist :mad:. Habe mich auch schon mehrfach bei Zooplus beschwert, aber naja die reden sich auf GLS raus. Seitdem bestelle ich so gut wie gar nicht mehr dort.

Na ich bin gespannt, wenn ich heut heimkomm, was ich da vorfind!
Hoffe es passt alles...

Am 18.06. bestellt, leider an das internationale Konto überwiesen. :o
Letzte Woche Erlagschein als Anhang per Mail gesendet, heute angerufen, es wurde storniert :confused:. Wurde aber heute laut Mitarbeiter gleich weggeschickt bzw. spätestens morgen in der Früh wird es an GLS übergeben.

Schau ma mal wanns endlich kommt :(

hi

heut kam die versandmeldung - bin mal gespannt , hab ja noch nie dosen bestellt..
ob wirklich das drin is was sein sollte und in welchem zustand..

lg

Gestern kam die Versandmeldung für alle 5 Pakete :) bin ja schon gespannt, wann die dann bei mir sind.

Oben