Zooplus - ein Ärgernis!!

Hi

Heute ists angekommen - zwar mit gls (obwohl post angekreuzt) und ne dose zerdeppert aber es is da.

lg
 
hab am Wochenende nach langer Zeit wiedermal bei Zooplus bestellt. War der Hoffnung, dass sich vielleicht bezüglich Verpackung was getan hat. Heute kommt das Paket, naja grad dass der Karton nicht gleich zusammengebrochen ist :mad: kann doch nicht sein, eine Firma bietet einen Versand nach Österreich an, sind die nicht fähig, ihre Dinge so zu verpacken, dass nichts passiert? :rolleyes: Die Schuld auf GLS zu schieben bringt nicht wirklich was, weil ich nicht glaube, dass es bei einem Versand über Post anders ist :(.

Ich hab erst mal wieder genug von Zooplus :mad:, werde mich nun nach Onlineshops innerhalb Österreichs umsehen, vielleicht sind die bezüglich Versand fähiger.
 
Reklamiert ihr eigentlich eingedellte Dosen? Bei mir ist immer mehr als die Hälfte eingedrückt und dadurch die Beschichtung innen natürlich auch beschädigt..
 
hab am Wochenende nach langer Zeit wiedermal bei Zooplus bestellt. War der Hoffnung, dass sich vielleicht bezüglich Verpackung was getan hat. Heute kommt das Paket, naja grad dass der Karton nicht gleich zusammengebrochen ist :mad: kann doch nicht sein, eine Firma bietet einen Versand nach Österreich an, sind die nicht fähig, ihre Dinge so zu verpacken, dass nichts passiert? :rolleyes: Die Schuld auf GLS zu schieben bringt nicht wirklich was, weil ich nicht glaube, dass es bei einem Versand über Post anders ist :(.

Ich hab erst mal wieder genug von Zooplus :mad:, werde mich nun nach Onlineshops innerhalb Österreichs umsehen, vielleicht sind die bezüglich Versand fähiger.

hast wirklich pech. in letzter zeit bekomme ich enorm stabile kartons und innen auch noch viele dieser luftpolstersackerln
 
Ich bin ziemlich sauer... wieder mal auf GLS...

Barf-Gut hat letzte Woche Donnerstag Chlorella an mich geschickt, weil sies im 1. Paket falsch ausgeliefert hatten und bis heut ist "in Zustellung".

Die werden ab Mitte Juli auch den Anbieter wechseln, weil sie unzufrieden sind. Wundert mich nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und jetzt hat mich grad mein Ex angerufen, er hat heut meine BArfgutlieferung gekriegt... auf die alte Adresse :mad:

Ich musst mich vor 3 Wochen aufgrund deren Systemumstellung komplett neu anmelden, wie kanns sein, dass ich das auf meine alte Adresse geliefert krieg, mah he :rolleyes:
 
Innerhalb von 3 Tagen die Lieferung erhalten - 15 Dosen eingedellt :rolleyes:

Und die GLS-Fahrer werden immer dreister. Wenn ich nur eine Kleinigkeit bei zooplus bestelle, werden wir erstaunlicherweise jedesmal daheim angetroffen - aber sobald ich Dosenfutter bestelle, hinterlassen sie ohne anzuläuten den Abholschein und ich kann jedes Mal mit dem Taxi zum Paketshop fahren, um die Pakete zu holen (da auto-los).

Heute war´s dasselbe in grün - aber der Fahrer hat, warum auch immer, seine Handynummer auf dem Abholschein hinterlassen. Also gleich angerufen und zur Rede gestellt, wieso er nicht angeläutet hat - Antwort: ihm sind die Pakete zu schwer.. :eek:

Mein gutmütiger oder eher schon doofer Mann hat dem dreisten Kerl auch noch angeboten, dass er sich die Pakete selbst in die Wohnung schleppt, wenn er sie jetzt nochmal liefert. So sparen wir uns wenigstens das Taxi zum Paketshop. ´
Darauf hat sich der Fahrer dann auch gütigerweise eingelassen und hat uns mit 1 Stunde Verspätung die 6 Pakete á 25kg im Stiegenhaus vor die Füße geknallt. Die Frage, was er eigentlich für Vorstellungen von seinem Job hat und wie sein Name ist, hat er völlig ignoriert und ist wortlos abgedampft.

Also durften wir alleine insgesamt 150kg (blöderweise für einige Leute mitbestellt) ohne Lift in den 3. Stock hieven :mad:
 
habe gestern wieder einmal eine schnell und problemlose lieferung erhalten. post angekreuzt und unser postler hat es mir - obwohl ich eh zuhause gewesen wäre und es mir vom gartenzaun geholt hätte - vor die eingangstüre gestellt. es war sehr schwer und da meint er immer, dass ich das doch nicht alleine tragen kann:)
 
Ich lass es auch immer von GLS bringen.

Beim ersten Mal musste ich das höllenschwere Paket aus dem Shop abholen, weil ich nicht daheim war.
Beim nächstem Mal wars ihm dann zu blöde - seitdem stehts IMMER vor der Tür :p:D

Die Verpackung ist leider immer recht dürftig. Die grünen Paketbänder reißen immer den Karton ein; Dosen sind immer zerdellt.

Trotzdem bestelle ich gerne, weil die Lieferung super schnell ist und der Preis passt.
 
Meine GLS-Fahrerin ist der einzige Mensch, den ich kenne, der trotz draußen herumwuselnder (und gefääährrrlich!!! bellender) Hunde an die Haustür spaziert kommt und dort die Packerl abstellt, auch wenn niemand zu Hause ist.

Abgesehen davon, dass das Meerschweinchenfutter schon zweimal aufgerissen war, bin ich mit zooplus sehr zufrieden (Futter ist mir beide Male gutgeschrieben worden) - und mit GLS sowieso. :)
 
Ich weiß das ist definitiv nicht die Schuld von Zooplus, aber stinksauer bin ich trotzdem!

Ich b ekomm vor ein paar Minuten einen Anruf, mein Zooplus-Paket sei da (ein kleinerer Kratzbaum) und ob er den wieder zu meinen Eltern bringen soll. Da ich da war und den Kratzbaum schon sehnlichst erwarte, sag ich dem Fahrer natürlich nein, er soll das Paket zu mir bringen - hat er auch gemacht. Am Telefon gabs dann noch die kleine Auseinandersetzung, ob ich es unten abholen kann (ich wohn im 3. Stock, ohne Lift) und ich hab den Typen gebeten es raufzubringen.
Bringt er das (etwas schwerere) Paket und regt sich dann auf, dass er das normalerweise nicht macht und es auch nicht seine Aufgabe sei die Pakete hinaufzuschleppen und was weiß ich was.

Ich mein, was stellt sich der Typ denn von seinem Job vor? Ich bin langsam echt gewillt mir die Pakete via Post zusenden zu lassen *sauer bin* die tragen die Pakete wenigstens noch anstandslos hinauf!
 
Sag das nicht, ich hab letztens ein schweres Paket per Post bekommen und hab den Lieferanten gebeten es raufzutragen (wohn auch im 3. Stock ohne Lift)...frage nicht was der dazu gemeint hat :cool:
 
ich tät auch sagen, es kommt in erster linie auf den jeweiligen postler an, ob er dir das paket vor der haustüre abstellt oder ein paar stockwerke hinaufträgt.

mit paketzustellungsfimen, heissen sie jetzt dpd oder gls hab ich durchwegs nur schlechte erfahrungen gemacht.
 
Ich hatte ein paar dosen terra canis bestellt (ich barfe ja eigentlich, aber so für zwischendurch mal) und davon waren 2 eingedrückt am rand und es kam "saft" raus... ich hab die beiden dosen also weggeschmissen... der rest war ok.

hab dann eine beschwerdemail geschrieben und am nächsten tag schon ein mail erhalten,ich soll ihnen meine bankdaten schicken, sie überweisen mir als entschuldigung 15 euro zurück, oder ich soll um 15 euro weniger bezahlen, sollte ich die rechnung noch nicht beglichen haben.

das nachsenden einzelner dosen sei logistisch nicht möglich,was ich auch verstehe. aber ich find das toll, 15 euro ist ja nicht grad nur der wert der zwei dosen :)

Aber generell versteh ich nicht warum die nicht besser verpacken...
obwohl ein bisschen dazugelernt dürftens ja schon haben. vor 1, 2 jahren waren die dosen einfach nur im karton. jetzt waren sie in kleinen 6er kartons und dann noch luftpolster. wenigstens etwas. naja, trotzdem ist etwas kapputt geworden...
 
Oben