Zooplus - ein Ärgernis!!

Hat die Post jetzt schon Weihnachsstress?

Bestellt hab ich am 15.11., 2 Pakete kamen am Mittwoch, 2Pakete am Donnerstag, Paket Nr.5 ist laut Track-Service "in Verteilung". Ich glaub, die sind noch am Ausschnapsen, wer das 35kg Paket tragen muss:eek:!

Gut, Geduld ist halt auch nicht meine Stärke...

Lg Selina
 
Naja nachdem ich es mit dem Post-Trackservice verfolge, schätze ich schon dass es auch mit der Post kommen wird.

Die Postmitarbeiter und Paketdienste sind gerade vor Weihnachten nicht zu beneiden, glaub ich.

Lg Selina
 
@selina: du bekommst ja für jedes paket ein eigenes tracing-ticket und für das 5. hast tatsächlich eines von der post bekommen? ich frag deshalb so blöd, weil ich eben auch die info kenne, dass die post so schwere pakete nicht nimmt....
 
Ja, alle Pakete wurden mit der Post verschickt, ich hab für alle ein Track-Dingsi und es wiegt 33,5kg.

Lg Selina
 
Hmm.. kurzes Zwischenfazit...

Von vier Paketen kamen heute "scheinbar" 2 Stück an. Mein Zweifel ergibt sich daraus, dass ich heute neben einem regulären "Kreuzbrecher"paket ein völlig unscheinbares Packetchen bekam, in welchem sich gerade mal 1 kleine Palette Carny Katzenfu 6 Stück a 200g befand ...

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Bisher kam bei mir immer alles an 1 Tag an, wenn ich es hintereinander bestellt hatte ... Tja, wohl der Weihnachtsstress...
 
Wenn ich bestelle sind es meist mehrere Pakete. Bis jetzt kamen immer alle gleichzeitig an. Diesmal kam eines einen Tag später - lag wahrscheinlich daran, dass die tatsächlich von verschiedenen Städten/Stationen versendet wurden (habe ich dann extra nachgesehen).

Ich find's jetzt aber nicht so tragisch, insgesamt ist die Lieferzeit top und ich bestelle auch nie so knapp, dass mir Futter oder Streu ausgehen würde und selbst wenn, würde ich es jederzeit im Supermarkt bekommen.
 
Hy,

wo genau sehe ich, wo die Pakete her kommen?

Probleme macht mir die Aufteilung auch nicht, aber da es noch nie vorgekommen ist, irritiert es mich etwas ... bin ja ein Gewohnheitsmensch :rolleyes:

Lg Alex
 
Ich habe es auch im Tracking gesehen. Der Abgangsort war verschieden und ein Paket kam in Ö in Ansfelden an, das zweite in der Nähe von Leobersdorf.
 
Eine der Routen geht von Ansfelden nach Leobersdorf. Leobersdorf ist das Zentrallager von GLS und somit der Ausgangspunkt der endgültigen Zustellung (von Leobersdorf erfolgt die Aufteilung auf die Zustellfahrzeuge) ;)
 
Hat die Post jetzt schon Weihnachsstress?

Bestellt hab ich am 15.11., 2 Pakete kamen am Mittwoch, 2Pakete am Donnerstag, Paket Nr.5 ist laut Track-Service "in Verteilung". Ich glaub, die sind noch am Ausschnapsen, wer das 35kg Paket tragen muss:eek:!

Gut, Geduld ist halt auch nicht meine Stärke...

Lg Selina

Ok, am Montag (25.11.) kam dann mein Paket, es war riesig:eek:! Aber dieses an 3 Tagen 5 Pakete bekommen, war etwas ärgerlich, v.a. 10 Tage hab ich ja überhaupt noch nie gewartet, die Versandbestätigung hatte ich schon ein paar Stunden nach Bestellung. Außerdem weiß ich jetzt was fehlt, mein gerade in Aktion gewesenes Kräuterkraft 30. :(
Naja ich hoffe einfach, dass es das nächste Mal etwas runder abläuft.

Lg Selina
 
Oben