Zooplus - ein Ärgernis!!

Nachdem ich eine Beschwerde an GLS gesandt habe, kam heute das nächste Paket via GLS - und man brachte es mir äußerst freundlich und ohne Motzen in den 3. Stock... :D

HI

ich hab gestern bestellt, heut kam die versandmeldung :)

Beschwerde hatte ich hier auch nie- allerdings sind die pakete nicht so richtig schwer (so im schnitt um die 30 dosen- des is tragbar)

lg

bei mir ist immer alles ok :) Dienstag bestellt, Versandmeldung hab ich bereits erhalten und ich denke, dass ich morgen das Paket erhalte.

GLS besitzt überhaupt ne Frechheit...bei den letzten 2 Lieferungen war ich daheim...beim 1sten Mal ist er weitergefahren, als der Hund zum Gartentor ist und beim 2ten Mal hat er bei den Nachbarn angeläutet. Als ich raus bin und wissen wollte, ob es mein Paket ist (Nachbarn sind 3 Wo im Urlaub) bekam ich nicht mal ne Antwort, er fuhr einfach fort und 10min später war der Status - Niemand angetroffen :eek:

Letzten Mittwoch Abend bestellt heute das Paket mit GLS bekommen. Hab das erste Mal auch 18 Dosen bei Zooplus bestellt (Terra Canis) und es ist keine eingedellt war alles sehr gut verpackt :)

ich hab nun zum ersten mal bestellt. gleich kam eine bestätigung und 2 tage später wurde schon ausgeliefert :)

Versand geht immer superschnell, Dosen sind meist verdellt. Aber was mich ärgert ist wenn ich den Versand per Post wähle und dafür 1€extra verrechnet wird und dann kommt es mit GLS. Finde es eine Frechheit! Der Postler darf das Paket abstellen wenn ich nicht da bin, der GLS Typ nicht, deshalb will ich es mit der Post! Aber fast jedes mal kommts mit Paketdienst. Hab ihnen bei der letzten Rechnung den € abgezogen.

Versand geht immer superschnell, Dosen sind meist verdellt. Aber was mich ärgert ist wenn ich den Versand per Post wähle und dafür 1€extra verrechnet wird und dann kommt es mit GLS. Finde es eine Frechheit! Der Postler darf das Paket abstellen wenn ich nicht da bin, der GLS Typ nicht, deshalb will ich es mit der Post! Aber fast jedes mal kommts mit Paketdienst. Hab ihnen bei der letzten Rechnung den € abgezogen.

was steht in der versandbestätigung? wenn du post ankreuzt, dann steht DHL. DHL fährt die pakete bis zur österr. grenze und übergibt dort an unsere post. schau dir mal die paketverfolgung an!! der euro versandkosten ist somit gerechtfertigt;) bei mir steht immer DHL und es kommt unser paketdienst mit den lieben gelben autos:D auch heute war es wieder so weit. von 4 riesenpaketen von ZP kamen drei an. nr. 4 ist mal wieder verschollen....:(

Der Postler darf das Paket abstellen wenn ich nicht da bin, der GLS Typ nicht.

Ich bestelle sehr gern beim zooplus, weil es superschnell geht!!!
Ich lasse es mir aber IMMER mit dem Gls bringen, weil die das Paket genauso abstellen wie die Post, wenn man eine Abstellgenehmigung hat....
Fülle eine Abstellgenehmigung aus und du hast dein/e Paket/e vor der Haustür stehen gleich wie bei der Post!! ;)

Ich bestelle sehr gern beim zooplus, weil es superschnell geht!!!
Ich lasse es mir aber IMMER mit dem Gls bringen, weil die das Paket genauso abstellen wie die Post, wenn man eine Abstellgenehmigung hat....
Fülle eine Abstellgenehmigung aus und du hast dein/e Paket/e vor der Haustür stehen gleich wie bei der Post!! ;)

ich hab schon 5 ausgefüllt und nie hat es funktioniert. als begründung bekam ich: es fährt immer ein anderer und daher wissen es nicht alle......:mad:

Freitag bestellt und bis heut nix angekommen.. Freitag Versandmeldung gekriegt. Angekommen im deutschen Lager ist es gestern und weitergegangen erst heut :mad:

das erste mal das ich auch jammern kann! 1 paket fehlt, mein moorliquid war offen - gottseidank hat der innendeckel gehalten, sonst wär die schwarze pampe überall verteilt, statt ein paar einzelner flecken am karton!:mad:

Hab jetzt ein mail geschrieben, mal gucken...

seit 19.08. ist eines meiner pakete "abgängig". heute habe ich erfahren, dass es schon zurück an ZP geschickt wurde, weil alles total verbeult und das paket aufgerissen war. schlechte verpackung ist schuld von ZP, aber die post hat auch "nur" 10 tage gebraucht für die paketnachforschung...:rolleyes:

ZP war andauernd mit mir in mailkontakt, hat mir einen 10 % GS geschenkt, schon vor der mitteilung, dass das paket eh schon retour gegangen ist, den betrag auf meinem konto ausgebucht und mir sofort eine neuerliche lieferung angeboten.

seit 19.08. ist eines meiner pakete "abgängig". heute habe ich erfahren, dass es schon zurück an ZP geschickt wurde, weil alles total verbeult und das paket aufgerissen war. schlechte verpackung ist schuld von ZP, aber die post hat auch "nur" 10 tage gebraucht für die paketnachforschung...:rolleyes:

ZP war andauernd mit mir in mailkontakt, hat mir einen 10 % GS geschenkt, schon vor der mitteilung, dass das paket eh schon retour gegangen ist, den betrag auf meinem konto ausgebucht und mir sofort eine neuerliche lieferung angeboten.

Das ist natürlich schwer in ordnung! Nein ich bin eh nicht nachtragend, wie gesagt bei mir ist es das erste mal, dass etwas passiert ist! Aber das mit dem Moorliquid wär echt blöd gewesen, das ist halt wirklich schwarz und pappig! Naja ich wart mal ab!

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht, warum sie ihre verpackungen nicht verbessern...

da würden sie sich doch einiges an beschweremails und rückerstattungen usw. ersparen (wobei ich sagen muss, dass sie bei mir immer sehr kulant waren)

Wenn die Verpackungsverbesserung durchschnittlich mehr kostet als die durchschnittlichen Rückerstattungen und Bearbeitung der Beschwerdemails etc, dann wird sich wohl nix ändern. Schad ists dann nur, wenn ihnen Kunden abspringen. Allerdings ist Zooplus am Markt DER führende Onlinehandel mit den besten Angeboten und wohl der größten Auswahl. Nachdem man bei ZP auch eher speziellere Sachen bekommt (vor allem bei den Nagern, aber nicht nur), wird sich da wohl so schnell nix mehr ändern vermut ich.

Oben