Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versand geht immer superschnell, Dosen sind meist verdellt. Aber was mich ärgert ist wenn ich den Versand per Post wähle und dafür 1€extra verrechnet wird und dann kommt es mit GLS. Finde es eine Frechheit! Der Postler darf das Paket abstellen wenn ich nicht da bin, der GLS Typ nicht, deshalb will ich es mit der Post! Aber fast jedes mal kommts mit Paketdienst. Hab ihnen bei der letzten Rechnung den € abgezogen.
Der Postler darf das Paket abstellen wenn ich nicht da bin, der GLS Typ nicht.
Ich bestelle sehr gern beim zooplus, weil es superschnell geht!!!
Ich lasse es mir aber IMMER mit dem Gls bringen, weil die das Paket genauso abstellen wie die Post, wenn man eine Abstellgenehmigung hat....
Fülle eine Abstellgenehmigung aus und du hast dein/e Paket/e vor der Haustür stehen gleich wie bei der Post!!
seit 19.08. ist eines meiner pakete "abgängig". heute habe ich erfahren, dass es schon zurück an ZP geschickt wurde, weil alles total verbeult und das paket aufgerissen war. schlechte verpackung ist schuld von ZP, aber die post hat auch "nur" 10 tage gebraucht für die paketnachforschung...
ZP war andauernd mit mir in mailkontakt, hat mir einen 10 % GS geschenkt, schon vor der mitteilung, dass das paket eh schon retour gegangen ist, den betrag auf meinem konto ausgebucht und mir sofort eine neuerliche lieferung angeboten.