Zooplus - ein Ärgernis!!

mein GS ist genau 1 jahr gültig. die nachlieferung liegt schon wieder lt. paketverfolgung im inet unbearbeitet seit 2 tagen....
 
mein GS ist genau 1 jahr gültig. die nachlieferung liegt schon wieder lt. paketverfolgung im inet unbearbeitet seit 2 tagen....

oh gott jetzt muss ich schauen gehen, vielleicht hab ich mich ja in der jahreszahl vertan -schäm...

EDIT: Ja echt (ich bin zu blöd zum lesen) und ich hab mich echt schon gewundert - meiner hält auch ein Jahr! Danke Chicha - ich hätt ihn sonst verfallen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vorgestern nacht bestellt und heute wurde es schon geliefert. allerdings bin ich ja arbeiten und wo der gls das hinterlegt ist schon recht frech - 5 strassenbahnstationen weiter, da könnt ich gleich einkaufen fahren :rolleyes:.
egal, bei zooplus spart man doch ein wenig, ausserdem hab ich netterweise auch zwei großzügige probepackungen (ohne anfrage) dabei gehabt. ich werd mirs zukünftig in die firma liefern lassen.
 
die nachlieferung liegt schon wieder lt. paketverfolgung im inet unbearbeitet seit 2 tagen....

woooooow, meine ersatzlieferung ist wider erwarten vor kurzem eingelangt. paket und inhalt vollkommen in ordnung und dieses mal kam tatsächlich DHL und nicht unsere post:) da wurde wohl bloss die paketverfolgung nicht aktualisiert:confused:
 
wiedermal alles tadellos angekommen - insgesamt 60kg!
und dank meinem gsl-lieferanten, der einmal vom paketshop-inhaber eine am deckel bekommen hat (anscheinend ist meine 1. abstellberechtigung "verloren" gegangen...) und seitdem alles super funktionier, standen die 60kg schön brav vor meiner wohnungstür, im 3. stock, altbau, mit halbstöcken, ohne lift.... :D:D:D


kleines manko von ZP: keine Rechnung *schulterzuck*
dann wirds wohl gratis sein, oder? :D
 
die fehlt sehr oft, aber man kann sie sich ja unter mein zooplus ausdrucken, also fürchte ich, dass es nicht gratis ist:D

schaaaadeeee *gg*

nö, ich besteh auf meine postrechnung, da sollen sie ruhig ein bissl arbeit haben, wenn sie in 2wochen meinen ich hätt ned gezahlt.
ja wie denn, ohne rechnung? ;-)
 
Ich bekomm in der letzten Zeit auch nie ne Rechnung. Heißt dann warten, bis die erste "Mahnung" kommt. Dann hat man gleich die Daten etc.
 
da könnt ihr euch dann wieder mit den mahnspesen herum schlagen und schauen, dass diese storniert werden... ehrlich, wo ist das problem, die rechnung einfach selbst auszudrucken? die ist vollkommen ident mit der dem paket beiliegenden und selbstverständlich stehen auch dort alle daten drauf
 
man kann das unter "mein zooplus" einstellen - ich hab auf emailrechnung umgestellt, die hab ich immer, kommt prompt, ich kann die rechnungsnummer gleich rauskopieren und fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da könnt ihr euch dann wieder mit den mahnspesen herum schlagen und schauen, dass diese storniert werden... ehrlich, wo ist das problem, die rechnung einfach selbst auszudrucken? die ist vollkommen ident mit der dem paket beiliegenden und selbstverständlich stehen auch dort alle daten drauf

weil man ganz gern mal gemein ist ;-)

hatte schon einmal keine rechnung und hab keinerlei mahnspesen bekommen, nachdem ich ihnen erklärt hab, dass sie mir schon ne rechnung schicken müssen, damit ich zahlen kann.
 
unter "meine daten", glaub ich....
>>>> "rechnungsadresse" >>>> "ändern" - da kannst du unten anklicken, dass du die rechnung per email erhalten möchtest. ;)
 
Also ich bestell schon einige Jährchen und hatte noch NIE eine Rechnung dabei.
:)

und bis auf ein paar eingedellte Dosen und 1x kompletten Katzensand in der Post verteilt keine Probleme - auch der Katzensand auf der Post war kein Problem für mich den die hatten ja die Kugerl herumfliegen :D:cool:

Was mich aber maßlos ärgert und das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, das sie nen Newsletter mit Angeboten verschicken dann will mas nächsten Tag bestellen kostets ein paar Euro mehr, da sie dann schon mal die Preise "anpassen". :(:rolleyes:
 
Was mich aber maßlos ärgert und das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, das sie nen Newsletter mit Angeboten verschicken dann will mas nächsten Tag bestellen kostets ein paar Euro mehr, da sie dann schon mal die Preise "anpassen". :(:rolleyes:

also wenn ich newsletter via mail bekomme, dann gelten die angebote schon bis zum angegebenen termin, ABER dafür ist es dann ausverkauft bzw. steht auf lieferfrist:mad:

ich finde es immer wieder ärgerlich, dass bei den angeboten im shop nie dabei steht, wie lange die gültigkeit haben.
 
also wenn ich newsletter via mail bekomme, dann gelten die angebote schon bis zum angegebenen termin, ABER dafür ist es dann ausverkauft bzw. steht auf lieferfrist:mad:

ich finde es immer wieder ärgerlich, dass bei den angeboten im shop nie dabei steht, wie lange die gültigkeit haben.

Letztens wars so bei einer Faltbox. Wie der Newsletter verschickt wurde stand ab. ....€ dann klickt man drauf kostete die grösste 40€ nächsten Tag will ich sie bestellen selber Vorgang kostets 50€

Einmal wars auch beim Hufu so da hab ich ein Mail hingeschrieben und hab dann den ersten Betrag gezahlt. Bei der Box haben sie sich nur entschuldigt.

In anderen Foren hab ich dieses Preise-anpassen auch schon gelesen deswegen weiss ich auch das ich nicht ganz blemblem bin gggggg
 
neiiin, das habe ich ja nicht behauptet, dass du plemplem bist, aber wenn ich wirklich einmal ein angebot bestellt habe, hat auch immer der preis gepasst, also habe ich vermutlich glück gehabt, dass es mich noch nie betroffen hat;) ich habe dafür bei den angeboten dann immer die lieferfristen, weil alles sofort "ausverkauft" ist....
 
und meine lieferung ist immer noch irgendwo im nirvana...
schön langsam werd ich doch ein bissl ärgerlich...
lg Selina
 
Oben