Zooplus - ein Ärgernis!!

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem - auch bestellt, kein Abholschein, keine Benachrichtigung und lt. GLS wurde versucht das Paket an mich zuzustellen *hust*. Naja ich hab dann freundlich bei Zooplus angerufen und ihnen erklärt, dass ich keine Ahnung habe, wo mein Paket ist. Die Dame meinte, sie kümmert sich darum und ich bekomm dann ein Mail mit den weiteren Daten und notfalls schicken sie mir die Sachen nochmals zu. Soweit ok. Ich glaub 1-2 Werktage später hab ich dann ein Mail mit dem Store bekommen, in dem mein Paketgelagert wurde, hab nur mit Ausweis und ohne Schein das Paket letztlich abgeholt und fertig. Ich meine, der Empfänger steht ja eh am Paket und wenn ich mich als dieser ausweisen kann, dann kann ichs i.d.R. auch abholen.
 
schon aber um das alleine gehts mir nicht. ich bestell nicht online mit lieferservice um dann pro strecke jeweils mind 20 min mit dem auto zu fahren :rolleyes:. da hab ich jedes geschäft näher.
 
ich glaub wir haben jetzt den besten GLS-Fahrer den es überhaupt gibt :)
Von Zooplus lass ich immer alles an meine Mutter schicken da sie in der Regal öfers zu Hause ist.
Wenn er klingelt und es ist keiner da, ruft er meine Mutter an und fragt nach ob sie in der Nähe ist oder ob ers stehen lassen kann.

Wir sind begeistert :):):)

Wobei es beim 1€ Post Service auch fast nie Probleme gab.

Einmal (schon etwas her) gabs das Problem mit GLS das, dass Paket im Paketshop abgegeben wurde und wir nicht benachrichtigt wurden bzw. auch zu Hause waren. Bei uns ist der Paketshop allerdings nur 5km entfernt.
 
so ware abgeholt. zeitverlust über eine stunde dank verkehr und parkplatzsuche :rolleyes:. dann hab ichs noch ziemlich weit schleppen dürfen, nein danke.
ich werds das nächste mal mit der post versuchen, wobei ich nicht ganz einseh, dass ich nen euro mehr bezahlen soll weil sie so ein schlechtes lieferservice auswählen.

weiters wurde hier doch auch geschrieben, dass man manchmal trotz einen euro extrakosten vom gls beliefert wurde - passiert sowas oft? ich mag mich mit sowas nicht rumärgern...
 
weiters wurde hier doch auch geschrieben, dass man manchmal trotz einen euro extrakosten vom gls beliefert wurde - passiert sowas oft? ich mag mich mit sowas nicht rumärgern...

was ich weiß wirds bis zur Grenze mit GLS, DPD oder so geliefert und dann übernimmt die Post zumindestens ists bei uns immer mitn Posttransporter gekommen.
 
GLS stellt direkt zu (oder auch nicht:rolleyes:). von DHL wird das ZP-paket an der österr. grenze an unsere post übergeben;)
 
nachdem mein 150 euro teures paket seit 11.10. in zustellung ist, habe ich jetzt die post kontaktiert und gefragt, ob das im postauto wohl sightseeing macht....

neiiin, die spedition (post verteilt nicht mehr selbst, sondern mit speditionen), die mein paket im auto hat, ist vorige woche in konkurs gegangen und mein paket daher jetzt in der konkursmasse:eek:.

zooplus habe ich soeben darüber in kenntnis gesetzt, mal schauen, was ihnen dazu ein fällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich sehr dumm Monika. Ich hab letzten Sonntag bestellt und am Mittwoch hatte ich schon das Paket, allerdings per GLS zugestellt und nicht mit der Post.
 
nachdem mein 150 euro teurers paket seit 11.01. in zustellung ist, habe ich jetzt die post kontaktiert und gefragt, ob das im postauto wohl sightseeing macht....

neiiin, die spedition (post verteilt nicht mehr selbst, sondern mit speditionen), die mein paket im auto hat, ist vorige woche in konkurs gegangen und mein paket daher jetzt in der konkursmasse:eek:.

zooplus habe ich soeben darüber in kenntnis gesetzt, mal schauen, was ihnen dazu ein fällt...

seit 11.01.`???? od. meintest du 11.10.?
und das ist echt arg das die solche dinge einfach mit in die konkursmasse nehmen :eek:
 
neiiiin, natürlich kann ZP da nix dafür und ich habe auch schon antwort, dass das ersatzpaket morgen abgesandt wird.

wolle nur drauf hinweisen, dass event. auch andere pakete nicht ankommen, wenn diese spedition in konkurs ist!

PS: ja, ich meinte 11.10. und habs auch schon editiert;)
 
Irgendwann ist ja immer das erste Mal ;)....also irgendwas passt nicht ganz.
Zooplus hat angeblich das Paket versendet, laut GLS Tracking haben's das Paket aber noch gar nicht....naja, mal abwarten :D
 
Naja ein wenig musst du ihnen schon Zeit geben. Wenn GLS das nach 2-3 Tagen noch immer nicht drin hat, würd ich da mal anfragen - da kann der Fehler aber auch sehr gut bei GLS liegen!
 
Habe die Versandbestätigung Montag bekommen...eigentlich hätte das Paket heute ankommen sollen. Ich warte mal bis morgen Abend, sollte sich bis dahin nix tun werde ich mal nachfragen.
 
Ja tu das mal... ich dachte es würd sich bei dir nur um ein paar Std handeln... Hmm... oder bei GLS anrufen und fragen was los ist - soll auch helfen!
 
von der infomail von ZP an dich bis zum erhalt des paketes seitens GLS dauert es oft bis zu 3 tage. erst dann scheint es in der paketverfolgung auf;)
 
Oben