Zooplus - ein Ärgernis!!

ich habe dafür aber immer einen ganzen berg luftkissen zum aufstechen und entsorgen:eek:

Hm, ich hab noch kein Luftkissen zu Gesicht bekommen.. bei mir ists immer ein überdimensionaler, dünner Karton, wo alles durcheinanderpurzelt (und Zerbrechliches wie Keramiknäpfe gern mal zerdeppert) und auch immer wieder mal eine Dose sogar aufgeplatzt ist und alles wunderschön eingesaut hat.. :rolleyes:
 
bei mir ist das schon seit ein paar monaten so, dass es sehr harte und stabile neue kartons sind. die dünnen von früher kenne ich ja auch zur genüge.... auch gestern hatte ich wieder obenauf eine dicke schicht luftkissen, obwohl überhaupt nichts drinnen hätte kaputt gehen können (also weder zerbrechliches noch dosen waren drinnen).

schau mal am karton, ob deine lieferung vielleicht immer noch aus linz gekommen ist, denn meine kommen ja nur mehr aus D mit DHL und dort scheinen sie im neuen logistikzentrum nur mehr diese stabilen kartons zu haben
 
im gegensatz zu früher, sind die kartons jetzt viel stabiler und auch noch mit klammern zugemacht. seither habe ich überhaupt keine beschädigten dosen (lukullus als notration bei "barfausfällen") mehr. ich habe dafür aber immer einen ganzen berg luftkissen zum aufstechen und entsorgen:eek:
Diese Luftkissen hab ich seit neuestem auch immer - nervt ein wenig, aber die Idee ist ganz ok.
 
Meine Terra Canis Dosen sind auch immer zerdeppert, dafür sind bei Bestellungen wo nix kaputt gehen kann diese Luftkissen drin. Ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme, Lieferungen kommen immer mit GLS und immer innerhalb von 3-5 Tagen. Ich bestell seit Sommer 2009 und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
 
die aktuelle Bestellung (kommt mit DHL ...) hat leider um einiges länger gedauert als sonst.
Wenigstens ist das Paket jetzt bei der Post hinterlegt zum Abholen, der DHL Zusteller kommt scheinbar zu einer anderen Zeit als der Post-Mensch, den ich immer noch persönlich antreffe.

Ein Paket, was meine Eltern mir aus Deutschland geschickt haben (mit DHL), welches angeblich zugestellt wurde und dann zur Abholung hinterlegt (kein Zettel im Kasten...hmm!), war allerdings nicht bei der Post, und lässt sich auch nicht zurückverfolgen bei dhl.at - ist wohl erfolgreich verschollen, super. ;)
 
13. bestellt, heute gekommen. Normalerweise gehts allerdings schneller und meine Sachen sind schon 2 Tage nach Bestellung da :D Bin wie immer sehr zufrieden, nix zerdeppert,alles gut verpackt.
 
Dienstag Abend bestellt, Mittwoch weggeschickt, heute angekommen.
Die 18 kg Katzenfutter sind ohne Beschädigung angekommen, allerdings liegen lauter 100g Sackerl lose im Paket. Aber eigentlich egal.
 
uii ok dann spätestens am Montag :D - tendiere aber trotzdem zu Freitag, bin halt unverbesserliche Optimistin :) aber Wette gehe ich vorsichtshalber keine ein :p
 
Na da bin ich echt mal neugierig, meine Bestellung ist noch immer in D im Verteilungszentrum... seit Mittwoch.. :rolleyes:
 
ich hatte noch nie probleme, auch nicht mit reklamationen

für die versandfirma kann zooplus ja nix wenn die unfähig sind
(ok sie könnten wechseln, aber viele anbieter gibt es ja leider nicht)
 
Oben