Zooplus - ein Ärgernis!!

Hab gestern auch meine Pakete bekommen - ein Teil fehlte, muss ich aber auch ned bezahlen. Zum Glück hat es der Typ von GLS raufgetragen und vor meine Tür gestellt xD
 
Die Retourware schickt man aber nach Würselen in Deutschland?!
Auf dem Rücksendeschein bzw. auf der Rechnung als Absender steht überall Würselen, Austria. Das kann ja nicht sein :confused::confused::confused:
 
Wie schon mal gesagt - es gibt genug österreichische Shops die teilweise auch persönlich liefern - und das am Wochenende wo man zu hause ist.

Da steck ich lieber den einen oder anderen Euro in die österreichische Wirtschaft und muss mich nicht ärgern.

Die "kleinen" Shops bieten auch noch Service - so kümmert man sich gerne um Produktwünsche.
Den Riesen ist das egal - da istz man genau ne Nummer

Aber zB das "Canis Natural" bekommt man in Österreich nur über zooplus. :eek:
 
Das kann ich jetzt ad hoc nicht beantworten - deswegen sag ich ja, es gibt Shop in Österreich die Kundenservice noch groß schreiben und denen man diese Anfrage senden kann :)

Canis Natural ist aber sicherlich kein Problem :)
 
@eufnubi: Und welcher Shop ist das?

Hätt das Acana Dog Adult hier in Ö in einem Shop auch no net gefunden. Und beim Zooplus kommts doch um einiges billiger immer das Futter, weil man eben meistens nen -10% Gutschein hat.

Aber ja, ich bestell schon jahrelang bei Zooplus und hatte nie Probleme. Lass aber immer mit GLS liefern.
 
wir bestellen alles bei Tanjas Pfotenparadies.

Wenn es was mal nicht im Sortiment gibt, reicht ne Mail aus und es wird recht schnell geantwortet ob möglich und zu welchem Preis und man nimmt es dann auch ins Sortiment auf
 
vorige Woche bestellt, diese Woche problemlos geliefert bekommen, mit der Post wie angekreuzelt...:), alles drin und in Ordnung:)
 
Mit Zooplus hatte ich noch keine Probleme, mit GLS sehr wohl.
Ich hab zb vorigen Dienstag bestellt, Mittwoch ging das paket weg.
Am Montag 6.6 stand bei der Paketverfolgung "in auslieferung auf Fahrzeug", Dienstag stand das selbe drauf.
Dann hab ich gestern angerufen und die Dame versicherte mir das es noch am gleichen Tag (Dienstag) kommt.
Um 5 bin ich heimgekommen - wieder nix. Und bei der Abendrunde um 9 am Abend pickt plötzlich AUSSEN auf der Gegensprechanlage mein Zettel??! Ich soll das Paket irgendwo abholen mit dem Datum 6.6.2011 -.-
Ich war natürlich gleich sauer und bin noch die Runde gegangen da treff ich eine Dame die bei uns in der Strasse wohnt, sie bewundert wie immer die Wauzies und ich beschwer mich natürlich gleich bei ihr :D wo sonst?
Da sagt sie mir das sie gestern (Dienstag) als sie vorbei ging schon einen Zettel an der Sprechanlage picken hat gesehen der dann aber weg war.... wie der Zettel gestern abnd wieder dorthin kam - ich hab keine Ahnung! Zum Glück warens nur ein paar Leinen und Nippeltränken, normal bestell ich 60kg Katzensand O.O
 
am mittwoch bestellt, bisher keine reaktion. bestelle jetzt aber eh immer mindestens 3 wochen früher, also können noch wetten angenommen werden, wie lange es dieses mal dauert:p

so, paket am 03.06. versandt. seit 2 tagen wird es lt. paketverfolgung ins inlandsauslieferungslager gebracht, aber es geht nach 6 tagen wieder einmal nichts weiter. wieder einmal DHL....:mad:
 
da musst du dich noch 3 tage hinter mir anstellen:D

gerade wieder nachgeschaut. nach wie vor keine paketweiterleitung:mad:

Hach, da kommt Freude auf :D

Immerhin war die Ware gestern schon in Ö. laut Paketverfolgung :p



Di, 07.06.11 07:47 Uhr DE
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 07.06.11 14:04 Uhr Köln, DE
Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.06.11 02:42 Uhr Feucht, DE
Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Mi, 08.06.11 02:42 Uhr Feucht, DE
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.06.11 08:54 Uhr --
Die Sendung ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Mi, 08.06.11 08:54 Uhr --
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
 
Der Artikel, der im ersten Paket gefehlt hat, ist heute gekommen. :D
Hat auch nicht länger als sonst gedauert.

Weiß gar nicht, was ihr alle habt :p
 
Ich kann mich nicht beschweren, Paket ist angekommen, bestellt habe ich am Sonntag :) 4 Tage sind okay.
 
@eufnubi: Und welcher Shop ist das?

Hätt das Acana Dog Adult hier in Ö in einem Shop auch no net gefunden. Und beim Zooplus kommts doch um einiges billiger immer das Futter, weil man eben meistens nen -10% Gutschein hat.

Aber ja, ich bestell schon jahrelang bei Zooplus und hatte nie Probleme. Lass aber immer mit GLS liefern.


Hi,

das Acana Adult bestelle ich immer bei www.acana-shop.de

lg Nina
 
Hach, da kommt Freude auf :D

Immerhin war die Ware gestern schon in Ö. laut Paketverfolgung :p



Di, 07.06.11 07:47 Uhr DE
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 07.06.11 14:04 Uhr Köln, DE
Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.06.11 02:42 Uhr Feucht, DE
Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Mi, 08.06.11 02:42 Uhr Feucht, DE
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.06.11 08:54 Uhr --
Die Sendung ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Mi, 08.06.11 08:54 Uhr --
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.


man glaubt es ja wohl kaum, denn obwohl lt. paketverfolgung die sendung nicht einmal noch im verteilerzentrum ist, ist sie doch tatsächlich heute am vormittag bei mir eingetroffen. hat mit DHL NUR:rolleyes::eek: 7 tage gedauert von der absendung bis zum erhalt
 
Nach all den bisherigen Scherereien hat´s diesmal verblüffenderweise absolut reibungslos geklappt und das Paket war innerhalb von 4 Tagen da.

Was mich nur unheimlich stört ist, dass es nicht möglich ist, einmal eine Terra-Canis-Lieferung zu erhalten, wo nicht von 6 Dosen mindestens 5 eingedellt sind..
 
Nach all den bisherigen Scherereien hat´s diesmal verblüffenderweise absolut reibungslos geklappt und das Paket war innerhalb von 4 Tagen da.

Was mich nur unheimlich stört ist, dass es nicht möglich ist, einmal eine Terra-Canis-Lieferung zu erhalten, wo nicht von 6 Dosen mindestens 5 eingedellt sind..

im gegensatz zu früher, sind die kartons jetzt viel stabiler und auch noch mit klammern zugemacht. seither habe ich überhaupt keine beschädigten dosen (lukullus als notration bei "barfausfällen") mehr. ich habe dafür aber immer einen ganzen berg luftkissen zum aufstechen und entsorgen:eek:
 
Oben